Einzelcoaching zu ganzheitlicher Gesundheit

Ich coache Frauen wie dich, die bereit sind die Zusammenhänge zwischen Krankheit bzw. Gesundheit und Psyche zu erkennen. Die sich ihren Ängsten, ihrer Wut und ihrer Trauer stellen wollen. Die bereit sind, ihrer Seele auf den Grund zu gehen und in Kombination mit weiteren alternativen Methoden, wie z. B. einer gesunden Ernährung, moderater Bewegung sowie ausreichender Entspannung ihre Gesundheit zu verbessern, um ein gesundes Leben in Leichtigkeit, Vitalität und voller Lebensfreude zu führen.

  • Hast du chronische gesundheitliche Probleme?
  • Oder quälen dich Krankheiten, wo du bzw. dein Artz die Ursache nicht herausfinden kann?
  • Kämpfst du regelmäßig mit deinen Pfunden?

Dann lass uns doch mal über deine Probleme reden!

Über deine Ängste…

Über das, was du denkst …

Denn unsere Gedanken bestimmen unser Leben!

Willst du ein gesundes und glückliches Leben?

Dann werde dir erst mal über deine Gedanken klar und verändere diese.

Dabei helfe ich dir gerne in einem Einzelcoaching. Denn das ist der erste Schritt.

Da setze ich an und helfe dir, dass du dir über deine krank machenden Gedanken klar wirst. Unterstützend dazu zeige ich dir, welche positiven Auswirkungen eine gesunde, basische Ernährung, eine moderate Sportart und ausreichend Entspannung auf deine Gesundheit haben.

Das hat bei mir funktioniert und ich weiß, das funktioniert auch bei dir, wenn du es zulässt!

 

Ich bin Gabriele Valerius-Szőke und ich unterstütze Frauen wie dich darin, dass du ein gesundes, vitales Leben voller Lebensfreude führen kannst.

 

Meine Vision ist, eine Welt ohne Krankheit und Leid, dazu möchte ich meinen Teil beitragen. Deshalb bitte ich dich übernimm Verantwortung für deine Gesundheit.

 

Die Veränderung beginnt in deinem Denken!

 

Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste!

 

Hier kannst du dir einen Gesprächstermin für ein Einzelcoahing auswählen. Als Neukundin bekommst du ein 20-minütiges Gratis-Gespräch, damit wir uns erst einmal besser kennenlernen.

 

 

The following two tabs change content below.
Als reiselustige Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, auf natürliche Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem möchte ich dir Mut machen und Wege zeigen, deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.