• Ab sofort kannst du meine freien Termine online einsehen und direkt online buchen.
  • Du erhältst anschließend automatische Bestätigung per E-Mail.
  • Falls meinerseits noch etwas unklar ist oder ich noch einige Auskünfte benötige, werde ich mich auf jeden Fall vorher nochmals bei dir melden.
  • Kein passender Termin dabei? Dann ruf mich an oder sende mir eine Mail.
  • Auf der weiterführenden Termin-Formular-Seite hast du auch noch die Möglichkeit, mir eine Mitteilung zu senden.
  • Achtung: Wenn du neben der kostenfreien Variante (erste Sitzung für Neukunden oder inkludiert für Kunden des 5-Wochen-online-Kurses) noch eine weitere Sitzung buchen willst, erstelle bitte eine 2. Buchung.

 

The following two tabs change content below.
Als reiselustige Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, auf natürliche Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem möchte ich dir Mut machen und Wege zeigen, deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.