So beschleunigst du die Entgiftung deines Körpers durch smovey

Eingetragen bei: Fitness, Gesundheit | 2

Heutiges Thema „Körper entschlacken“, denn Gifte und Schlacken belasten unseren Körper, dass dürfte jedem bekannt sein.

Nun stehen unserem Organismus Gott sei Dank verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, wie z.B. über den Darm, die Nieren oder die Haut, diese Stoffwechselendprodukte wieder loszuwerden.

Dies funktioniert normalerweise auch ganz gut, wenn wir uns gesund ernähren, ausreichend Trinken und zwar das Richtige, zusätzlich für ausreichenden Schlaf und somit Entspannung sorgen und uns regelmäßig bewegen.

Tun wir das jedoch nicht, wird es unserem Körper irgendwann zu viel und er kommt mit der Entsorgung der Schadstoffe nicht mehr nach. Körper entschlacken ist dann die erste Hilfe Maßnahme.

 

Körper entschlacken über die Lymphbahnen

Eine dieser Entgiftungsanlagen unseres Körpers ist unser Lymphsystem. Dort wird ein Teil der Schadstoffe, die sich in gelöster Form in der Lymphflüssigkeit befinden über die Lymphbahnen wieder entsorgt.

Dabei kannst du dein Lymphsystem auf geniale Weise mit einer einfachen smovey Übung, die das Lymphsystem aktiviert unterstützen.

Du streifst dir die Ringe über deine Arme und hängst dir diese einfach mit den Griffen nach oben über deine Schultern. Jetzt setzt du dich entweder gerade auf eine Stuhlkante oder stellst dich hüftbreit mit leicht gebeugten Knien hin und beginnst deinen Oberkörper abwechselnd nach rechts und links zu drehen. Auch kannst du dich hinlegen und die Leisten mit den smoveys sanft abrollen.

Es gibt allerdings noch viele weitere Möglichkeiten mit den smovey Ringen zu entschlacken. Einige kannst du in folgendem Video anschauen:

 

Diese Übungen kannst du mehrmals täglich für einige Minuten machen, du wirst sehen, wie gut das tut.

 

 

Übrigens: Die smovey Ringe sind vom TÜV Austria geprüft!

 

 

 

Warum ist es wichtig, dein Lymphsystem zu unterstützen und in Fluss zu halten?

Leider ernähren sich viele Menschen (noch) nicht so gesund, wie unser Körper dies eigentlich verdient hat. Hinzu kommen weitere Aspekte wie zu wenig Trinken, ungenügende Erholungsphasen sowie zu wenig Bewegung.

Dadurch kommt unser Körper mit der Entsorgung der Stoffwechselendprodukte (Gifte und Schlacken) nicht mehr nach und es kommt zu Ablagerungen im Gewebe.

In dessen Folge kommt es zu Beschwerden. Dies können Verspannungen, Kopfschmerzen, sonstige Schmerzen, chronische Entzündungen, Gelenkprobleme, Cellulite, Übergewicht oder Hautprobleme sein, bis hin zu schwerwiegenden Erkrankungen.

Ist nun das Lymphsystem nicht gesund oder nicht voll funktionsfähig, kann eine ausreichende Entgiftung nicht stattfinden.

Daher hilf deinem Körper durch eine gesunde, basische Ernährung, ausreichendes Wasser trinken, eine tiefe Atmung, genügende Erholungsphasen und einer gesunden und regelmäßigen Bewegung – am besten mit smovey –. So hältst du dein Lymphsystem und damit auch deine Gesundheit intakt.

Hier habe ich noch weiterführende Artikel für dich:

Du hast noch keine smoveys?  Dann hol sie dir jetzt!
Mit einem Klick auf den nachfolgenden Button kannst du diese, inkl. einer Broschüre und einer Übungs-DVD portofrei bestellen Dort findest du noch weitere Einzelheiten!

 

Du möchtest noch mehr Infos?
Dann ruf mich an +49/[0]1577-5958105 oder sende mir eine Mail!

Hat dir der Artikel gefallen?

Dann trag dich jetzt in nachfolgendes Formular ein und du bekommst von mir gelegentliche Updates. Außerdem schenke ich dir mein Buch „Fitness für Übergewichtige und Anfänger„!

 

E-Mail*
Vorname

 

Alles Liebe und bis bald

Gabi

 

 

The following two tabs change content below.
Als Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, die wenig Zeit haben, auf natürliche, einfache Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem mache ich Mut eigene Wege zu gehen, Stress und Belastungen loszuwerden und deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.

2 Antworten

  1. Liebe Gabi,

    es ist Tatsache, dass wir unser Lymphsystem auf Tab bringen sollten und dafür sind die Smoveys wirklich Klasse. Ich wollte es auch zuerst nicht glauben, aber gerade durch die ganz leichte Schwingung passiert unheimlich viel.

    Herzliche Grüße
    Barbara

Hinterlasse einen Kommentar