Weihnachten 2015

Eingetragen bei: Weihnachten | 0

So kurz vor Weihnachten haben wir alle viel um die Ohren, dennoch ist es mir heute ein Anliegen, dir von Herzen für deine Treue und dein Interesse an meinem Blog zu danken.

Auch möchte ich dir DANKE sagen, dass du mit deinem Leben, auch das Leben anderer Menschen bereichert hast, somit auch meines.

Du bist wunderbar!

Gerade die Tage um Weihnachten und wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist es Zeit einmal in sich zu gehen und das Vergangene Revue passieren zu lassen, daher meine Fragen:

Wie war dein Jahr? Lief es zu deiner Zufriedenheit?

Oder sind wieder einmal zahlreiche Wünsche und Ziele auf der Strecke geblieben?

Der Jahresanfang bietet stets eine besondere Gelegenheit, bewusster dein Jahr mit all deinen Wünschen und Zielen zu planen. Denn es muss nicht unbedingt die Fortsetzung des alten Jahres bedeuten, sondern kann dein Leben in eine völlig neue Richtung bringen, sofern du das möchtest.
Denn du bist der Schöpfer deines Lebens, ob nun bewusst oder unbewusst.

Wie du vielleicht weißt, habe ich mich mit meiner lieben Freundin und Kollegin Barbara J. Schoenfeld zusammengetan und wir haben uns für das kommende Jahr Großes vorgenommen.

Gerne helfen wir dir bei der Umsetzung deiner Wünsche und Ziele. Wir stehen dir gerne zur Seite, ob du nun auf körperlicher, gesundheitlicher Seite Hilfe benötigst oder auf mentaler seelischer Seite. 

Lass uns gemeinsam und bewusst die Weichen für DEIN gesundes, erfülltes und erfolgreiches neues Jahr 2016 stellen!
Du bist es wert!

Wir wünschen dir von Herzen
besinnliche, glückliche und gesunde Weihnachtsfeiertage
und ein „Wunder“-volles 2016

Bis bald

Gabi und Barbara

 

The following two tabs change content below.
Als Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, die wenig Zeit haben, auf natürliche, einfache Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem mache ich Mut eigene Wege zu gehen, Stress und Belastungen loszuwerden und deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.

Hinterlasse einen Kommentar