Abnehmen, gesund und dauerhaft damit du nie wieder eine Diät machen musst!

Eingetragen bei: Abnehmen | 0

Hoffe, du hast die Festtage gut überstanden. Pünktlich zum neuen Jahr möchten viele Menschen abnehmen.

Das ist auch verständlich, denn wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass die meisten Menschen zwischen den Feiertagen im Schnitt ca. 5 Kilogramm zunehmen.

Das ist wohl deshalb so, weil man gerade zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr noch rasch alle Reste auffuttert und sich sagt, dass im neuen Jahr alles anders und vor allen Dingen besser wird.

Deshalb ist gerade zu Beginn eines Jahres der Wunsch groß, die überzähligen Kilos wieder loszuwerden und somit abnehmen zu wollen.

Deshalb zeige ich dir heute, wie du das ganz einfach und vor allen Dingen gesund und dauerhaft schaffst. Natürlich auch, wenn du mehr als 5 kg abnehmen willst!

Falls du dich nun fragst, warum ich das mit solcher Überzeugung behaupte:
Weil, ich das Thema abnehmen ganzheitlich angehe. Nur eine weitere (übliche) Diät, wird dir nicht viel nutzen.

Denn dann sind die Kilos rascher wieder auf deinen Hüften, als du diese losgeworden bist.

Um gesund und dauerhaft abnehmen zu können, musst du nicht nur deine Ernährung umstellen und Kalorien einsparen, sondern gleichzeitig entgiften und deinen Darm auf Vordermann bringen.

Keine Sorge, das ist einfacher, als du jetzt denkst!

Abnehmen, so funktioniert es dauerhaft

Wenn du abnehmen willst, ist es zunächst einmal wichtig, dass dein Körper die Gifte und Säuren, d.h. die Stoffwechselendprodukte los wird, dein Darm ordentlich funktioniert und dein Stoffwechsel auf Hochtouren läuft.

Denn wenn sich Säuren in deinem Körper befinden, dann will dein Körper die Fettreserven behalten. Weil er sich damit vor diesen schädlichen Stoffen schützt.

Deshalb geht es, wenn dieser Punkt nicht beachtet wird, auch sehr langsam mit dem Abnehmen und meist nicht dauerhaft. Ich sage nur Jo-Jo-Effekt!

Außerdem sitzt im Darm nicht nur das Immunsystem, was für deine Gesundheit sorgt. Hier wird auch die Aufnahme der Nährstoffe geregelt. Und wenn all das in Ordnung ist, dann nimmst du nicht nur leicht, sondern auch dauerhaft ab.

Deshalb solltest du, wenn du abnehmen willst, ein komplettes intelligentes System nutzen. Mit diesem sanierst du deinen Darm, sparst Kalorien (eiweißreiche und fettreduzierte Kost) und bist mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. So bleibst du gesund.

Damit du das ganz einfach und ohne Hunger und Verzicht in deinen Alltag integrieren kannst, stelle ich dir heute ein komplette System vor, mit dem bereits viele Menschen in unserem Gesundheitsnetzwerk erfolgreich, gesund und dauerhaft abgenommen haben.

Berthold bspw. hat in 7 Monaten 60 kg abgenommen und seine Frau Iris in 4 Monaten 22 kg, siehe Foto.

Wie die beiden das geschafft haben, erzählen sie dir in einem Video-Mitschnitt, welcher vor ca. einem Dreivierteljahr aufgenommen wurde.

Damals standen die beiden noch relativ am Anfang Ihrer Diät, aber waren schon sehr zuversichtlich, es mit diesem System endlich schaffen zu können.

Das Video findest du weiter unten.

Abnehmen - Gewichtsverlust von Iris und Berthold, 50 kg abgenommen

Abnehmen, wie Berthold und Iris es geschafft haben

Beide berichten, dass es ihnen nicht schwer fiel und sie keinen Hunger verspürten. Auch haben sie nicht auf alles verzichten müssen. Und das war bei früheren Diäten noch ganz anders.

Bevor ich dir aber die Einzelheiten über ganzheitliches Abnehmen und somit über die Darmreinigung bzw. Darmsanierung sowie das intelligente Gewichtsmanagement-System verrate, mit dem du gesund und dauerhaft abnehmen kannst, schau dir erst mal das Video an und was die beiden meinem Kollegen Josef berichten:

 

inkl. Video-Mitschnitt von Natura Vitalis

 

Und nun verrate ich dir detailliert, wie die Beiden diesen Erfolg erzielten und ein aus meiner Sicht gesundes und dauerhaftes Abnehmen aus ganzheitlicher Sicht tatsächlich funktioniert.

Natürlich erfährst du auch noch einige Einzelheiten zu den von Berthold genannten weiteren Produkten.

DarmAsanDarmAsan von Natura Vitalis

Mit Darmasan optimierst du deine Verdauungsvorgänge, d.h. du sorgst dafür dass deine Verdauung einwandfrei funktioniert. Hiermit wird nicht nur die Vor- und Hauptverdauung unterstützt, sondern es werden auch Blähungen verhindert. Ebenso Gerüche und ein Völlegefühl.

Auch die Aufnahme gesunder Nährstoffe wird verbessert.

 

 

Chlorella von Natura VitalisChlorella

Die Chlorella Alge besitzt aufgrund ihrer einzigartigen Zellkernstruktur eine besondere natürliche Fähigkeit zur Aufnahme und Bindung von Giften und einigen Schwermetallen. Das ist von großer Bedeutung, wenn du deinen Darm sanieren und dauerhaft abnehmen willst.

 

 

 

Lacto-Flora von Natura VitalisLacto-Flora

Lacto-Flora ist der dritte im Bunde, wenn es um gesundes und dauerhaftes Abnehmen geht, denn damit hältst du deine Darmflora gesund. Denn diese Kapseln enthalten alles, was es dafür braucht. Also Laktobazillen und Bifidobakterien.

Deshalb haben diese auch den größten Anteil an der Darmflora. Unser “Lacto-Flora” enthält genau diese Bakterienarten. In jeder Kapsel sind fünf Milliarden lebende Bakterien von sechs verschiedenen Bakterienstämmen enthalten. Alle Bakterienstämme in Lacto-Flora sind selbstverständlich absolut rein!

 

Um das Ganze zu intensivieren und zu beschleunigen kannst du auch noch den 3-Phasen-Darmkomplex hinzunehmen. Diese Kur wird über 3 Monate verwendet und verstärkt den Effekt o.g. Produkte!

Übrigens, hier kannst du dich detailliert über das Thema Darmreinigung / Darmsanierung informieren!

 

Intelligent abnehmen

Dies geschieht mit dem IQ Weight Management, wie es auch Berthold und Iris verwenden. Denn damit ist endlich Schluss mit dem Diäten-Wahnsinn.

Hiermit ersetzt du eine oder zwei Mahlzeiten durch diesen schmackhaften und sättigenden kalorienreduzierten Drink. In diesem intelligenten Konzept ist alles enthalten, was dein Körper benötigt, um gesund zu bleiben und die Pfunde schmelzen zu lassen.

Denn in diesem Set sind zusätzlich alle Vitamine- und Mineralien sowie alle essenziellen Aminosäuren in Presslingform enthalten. Ein rundum perfektes System, um gesund abzunehmen.

IQ Weight Management von Natura Vitalis, wenig Kalorien, vollständiger Mahlzeitenersatz, macht lange satt
Anzeige

Probier es doch einfach mal aus! Ich bin mir sicher, du wirst genauso begeistert sein, wie Berthold und Iris!

Abnehmen, was Berthold sonst noch geholfen hat

Wie Berthold im Video erwähnte, hat er zusätzlich auf unsere sog. Grundversorgung gesetzt.

Das bedeutet er nimmt neben dem IQ Weight Management auch noch die

Alle drei Produkte sind überaus sinnvoll. Warum? Die Spiruletten sorgen für ein basisches Milieu, was dein Abnehmen unterstützt.

Echtes Schwarzkümmelöl unterstützt die Entgiftung und versorgt deinen Körper mit gesunden und lebenswichtigen Fettsäuren, denn Fett ist nicht gleich Fett.

Und Vitamin C ist nicht nur gegen Erkältungskrankheiten und für dein Immunsystem gut. Es hilft ebenfalls beim Entgiften und unterstützt den Fettstoffwechsel, womit du ebenfalls rascher abnimmst.

Falls du zu den von Berthold erwähnten Produkten noch mehr Informationen benötigt, so findest du diese hier:

Spirulina Wirkung: So wirkt das gesündeste Lebensmittel der Welt

Schwarzkümmelöl Wirkung, das Gold der Pharaonen

Vitamin C – was ist Lüge, was ist Wahrheit?

Nun bleibt mir nur noch, dir viel Erfolg beim Abnehmen zu wünschen! Ich bin mir ganz sicher, dass du es schaffst!

Ich freue mich, wenn du mir über deinen Abnehmerfolg mit dem IQ Weight Management von Natura Vitalis berichtest!

 

Hier geht’s zu Natura Vitalis

Jetzt bestellen!

Abnehmen, so kannst du auch noch sparen!

Wenn du künftig 15%, 20% oder 30% auf all deine Einkäufe bei Natura Vitalis sparen willst, werde Partner!
Wähle dazu einfach ein Produktset auf der folgenden Seite aus und erhalte ab sofort deine Prozente!
Wichtig: Damit ist KEIN Abo verbunden, KEIN Mindesbestellwert und es besteht auch keine monatliche Kaufverpflichtung!

Falls du dazu Fragen hast, nimm’ bitte Kontakt mit mir auf!

 

Alles Liebe für dich und natürlich viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

Gabi

 

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.