Adventkalender: Gedichte, Geschichten, Rezepte und Geschenkvorschläge

Zum ersten Mal gibt es hier einen Adventkalender.

Du findest vom 1.12. bis zum 24.12.2018 täglich

  • entweder ein weihnachtliches Gedicht
  • eine Geschichte, die zu dieser besinnlichen Jahreszeit passt oder
  • ein weihnachtliches Rezept auf dieser Website.

Damit möchte ich erreichen, dass du dir wenigstens ein paar Minuten des Tages Zeit nimmst, etwas durchschnaufst und dich auf die Weihnachtszeit einstimmen kannst.

Denn Ruhe und entspannte Momente und mögen sie noch so kurz sein, kommen deiner Gesundheit zugute und vermindert Stress.

Apropos Weihnachts-Stress: Warum nicht online ein Geschenk kaufen und sich damit die Rennerei durch überfüllte Geschäfte ersparen?

Deshalb bekommst du in diesem Adventkalender von mir täglich einen Geschenkvorschlag aus den Kategorien ganzheitliche Gesundheit und natürliche Schönheit.

Denn, mal ganz ehrlich: wie kannst du deinen Lieben besser zu verstehen geben, dass sie dir wichtig sind? Und, dass du sie magst, schätzt und liebst, wenn du ihnen mit solch einem Geschenk sagst, dass dir deren Gesundheit am Herzen liegt.

Natürlich ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn du dir selbst ein Geschenk machen willst. Denn schließlich solltest du dich wichtig nehmen!

Das ist aber noch nicht alles, was du mit diesem Adventkalender bekommst. Denn ich habe für die 24 Tage nur hochwertige Sonderangebote für dich herausgesucht. Damit sparst du bares Geld!

Übrigens: Alle Sonderangebote in diesem Adventkalender gibt es nur für kurze Zeit, schnell sein lohnt sich also!

 

Adventkalender, das 1. Türchen öffnet sich (1 von 24)!

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin – bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Autor: Rainer Maria Rilke

 

Adventkalender – Geschenkvorschlag 1

Coenzym Q10 – Hochdosiert – 180 Kapseln – statt 48,25 € bis morgen (Sonntag) Abend für nur 26,88 €.

Coenzym Q10 von Natura Vitalis
Anzeige

Denn Weihnachten ist eine Herzenssache und da passt Coenzym Q10 ganz hervorragend in diesen Adventkalender.

Q10 gilt nämlich als Lebensretter bei hohem Blutdruck und Herz-Kreislaufproblemen!

In einer Studie der Universität Austin in Texas wurde, bei Patienten, die Probleme mit dem Blutdruck haben, festgestellt, dass 51 Prozent der Patienten, die regelmäßig Q10 verwenden, nach vier Monaten ihre Blutdruckmedikamente reduzieren bzw. absetzen konnten.

Bei 9,4 Prozent der Patienten verbesserten sich stark die Gefäßwanddicke sowie der diastolische Wert. Lediglich bei drei Prozent der Patienten ergab sich kein durchgreifender Erfolg. (Quelle Gesundheits-Wiki-Net).

Statine ein Teufelskreis, wenn es um hohe Blutdruckwerte geht.

Bei Menschen, die Cholesterinsenker (sog. Statine) einnehmen, senkt sich die Q10 Konzentration.
Dies ist doppelt gefährlich, denn Q10 schützt das gute LDL-Cholesterin vor Oxidation. Ist nun zu wenig Q10 vorhanden, oxidiert das LDL Cholesterin und ist somit maßgeblich für die Verkalkung und damit für den Verschluss von Blutgefäßen verantwortlich.

Das Cholesterin wird zwar durch die Statine gesenkt, durch den daraus eintretenden Q10 Mangel oxidiert jedoch das LDL. Damit wird es gefährlich für die Adern. Daher ist bei der Verwendung von Cholesterinsenkern dringend die Einnahme von hochdosiertem Q10 anzuraten.

 

Coenzym Q 10 jetzt zum Sonderpreis anfordern

Jetzt bestellen!

Übrigens:
Den ersten 20 Onlinebestellungen legt Natura Vitalis heute ein gratis ein wunderschönes Kerzenglas bei.
Natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail!

Schutzengel
Dieser kleine Schutzengel soll auf dich aufpassen!

 

Alles Liebe für dich
und eine schöne Adventzeit!

Gabi

 

PS: Willst du noch mehr sparen? Wenn du künftig 15%, 20% oder 30% auf all deine Einkäufe sparen willst, werde Partner!
Wähle dazu einfach ein Produktset auf der folgenden Seite aus und erhalte ab sofort deine Prozente!
Wichtig: Das ist KEIN Abo und es besteht auch keine monatliche Kaufverpflichtung!

 

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.