Amino und das Geheimnis intelligenten Gewichtsmanagements (23.12.2018)

Eingetragen bei: Abnehmen, Gesundheit | 0

Amino, die Kurzform für Aminosäuren. Denn gerade diese Bausteine der Eiweiße spielen eine Schlüsselrolle für eine gesunde und sättigende Ernährung.

Dies gilt besonders, wenn du abnehmen möchtest.

Bevor ich dir jedoch mehr zu Amino Cell Slim und den darin enthaltenen Aminosäuren verrate, kommt hier noch ein leckeres, eiweißhaltiges Rezept. Das mag ich nach ein paar Tagen der Völlerei besonders gerne.

Rudolph das Rentier mit der roten Nase - und kulinarisch auf nichts verzichten müssen, so geht's

 

Matjessalat

Zutaten für 2 Personen

300 g Matjesfilets (z.B. vom Aldi)
150 g säuerliche Äpfel
1-2 Zwiebeln
150 g Gewürzgurken
10 Wachholderbeeren
250 ml ungesüßte flüssige Schlagsahne
250 g saure Sahne

Matjessalat - Amino

Zubereitung

Äpfel, Zwiebeln und Gewürzgurken würfeln, Matjesfilets in kleine Stücke schneiden.
Alle Zutaten mischen und einige Stunden ziehen lassen.
Dazu passen bspw. Pellkartoffeln.

 

Amino – intelligente Unterstützung deines Gewichtsmanagements

Kämpfst du auch ständig mit deinen Pfunden? Wenn es um das Thema Gewichtsreduktion geht, fällt es vielen Menschen sehr schwer, die lästigen Kilos loszuwerden.

Zwar wissen wir alle, dass ein Zuviel an Nahrungsaufnahme dazu führt, dass wir zunehmen. Aber was die wenigsten wissen, ist die Tatsache, dass es auch von der Zusammensetzung unseres Essens abhängt, ob wir zunehmen oder nicht.

Denn gesunde und abwechslungsreiche Nahrung versorgt uns nicht nur mit den nötigen Nährstoffen, sondern macht uns auch lange satt. Und das führt dazu, dass wir überflüssige Pfunde erst gar nicht ansetzen und auch rasch wieder verlieren.

Sicherlich kennst du das auch, wenn wir uns den Bauch mit Pommes, Brötchen oder Süßigkeiten vollstopfen, sind wir zwar im ersten Moment pappensatt, aber kurze Zeit danach, haben wir schon wieder Hunger.

Führst du deinem Körper jedoch sog. gesunde Amino, d.h., Aminosäuren zu, dann bist du lange satt.

Verschiedene Studien haben sogar bewiesen, dass diese Amino und somit Amino Cell Slim von Natura Vitalis nicht nur lange sättigen, sondern auch Kalorien verbrennen. Dass ist deshalb so, weil unser Körper, um Eiweiß überhaupt verdauen zu können, Energie benötigt.

Eine regelmäßige Aufnahme von hochwertigen Eiweißen spielt dabei eine entscheidende Rolle für deinen Stoffwechsel und die Entstehung von Hunger.

Und weniger Hunger führt eindeutig zu weniger Problemen bei der Durchführung von Diäten. Auch kannst du dein Wunschgewicht besser halten.

Amino Cell Slim von Natura VitalisAnzeige

Natürlich ist auch Amino Cell Slim von Natura Vitalis derzeit im Angebot. Du zahlst – solange der Vorrat reicht – nur 29,96 € statt der üblichen 36,25 €!

 

Amino – Hauptbestandteil der Muskulatur

Durch die Aufnahme von Amino Cell Slim von Natura Vitalis wird verhindert, dass dein Körper beim Abnehmen die Muskulatur abbaut. Stattdessen wird tatsächlich Fett abgebaut.

Durch Amino Cell Slim wir damit zudem der gefürchtete Jo-Jo-Effekt verhindert, denn die darin enthaltenen Aminosäuren helfen dein Wunschgewicht zu halten.

Denn nicht alle Aminosäuren, die in Eiweiß enthalten sind, taugen wirklich zum Abnehmen.

In Amino Cell Slim von Natura Vitalis wurden nur die besten Aminosäuren, die zum Abnehmen ideal sind verwendet.

Eine hochwertige Rezeptur, die nicht nur dein Abnehmen unterstützt, sondern auch dazu beiträgt, dass du dein Wunschgewicht im Anschluss hältst.

Amino Cell Slim von Natura Vitalis

Jetzt bestellen!

Willst du noch mehr sparen?

Wenn du künftig 15%, 20% oder 30% auf all deine Einkäufe sparen willst, werde Partner!
Wähle dazu einfach ein Produktset auf der folgenden Seite aus und erhalte ab sofort deine Prozente!
Wichtig: Damit ist KEIN Abo verbunden und es besteht auch keine monatliche Kaufverpflichtung!

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail!

Alles Liebe für dich
und eine schöne Adventzeit!

Gabi

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.