Verschenke zu Weihnachten ein neues Leben! (19.12.2018)

Ein neues Leben! Große Worte und damit sind die unterschiedlichsten Dinge verbunden. Für den einen ist es Gesundheit, für den anderen bedeutet ein neues Leben Erfolg.

Aber was wäre, wenn ein neues Leben zu verschenken, beides bedeuten würde? Wäre das nicht toll?

Bevor ich dir erkläre, was es damit auf sich hat, habe ich aber noch ein leckeres und gesundes Rezept für dich im Gepäck.

 

Grünkernsuppe mit Walnüssen

Zutaten für 4 Personen

60 g Zwiebeln
60 g Butter
80 g Grünkernschrot
100 g Walnüsse
1 Liter Bio-Gemüsebrühe
200 g Zucchini
100 g Champignons
1 Prise Himalaya-Salz
1 Bund Petersilie
100 g Creme Fraiche

Zubereitung

Zwiebel schälen und sehr fein würfeln. Dann die Zwiebel in 40 Gramm Butter glasig dünsten. Den Grünkernschrot unterrühren und anrösten. Die Hälfte der Walnusskerne mahlen und unter den Grünkern mischen. Das Ganze mit Gemüsebrühe auffüllen und zugedeckt etwa 10 Minuten köcheln lassen. In der Zwischenzeit die restlichen Walnuskerne grob hacken. Die Zucchini gründlich waschen und in dünne Scheiben schneiden. Die Chamignons waschen und putzen und ebenfalls in Schzeiben schneiden.

Das Gemüse und die gehackten Walnüsse in der restlichen Butter von allen Seiten 2-3 Minuten anbraten und würzen. Dann zur Seite stellen und warm halten.

Nun noch die Petersilie waschen, trockenschütteln und hacken und zusammen mit der Creme fraiche unter die Suppe ziehen. Anschließend die Suppe auf vorgewärmte Teller verteilen und die Gemüse-Nuß-Mischung auf der Suppe verteilen.

Grünkernsuppe mit Walnüssen

 

Ein neues Leben zu Weihnachten

Bald neigt sich das Jahr wieder dem Ende und wir alle haben meist zu Beginn des neuen Jahres Ziele, die wir uns vornehmen. Und warum sollte es sich dabei nicht um ein neues Leben handeln?

Ein Leben voller Gesundheit, Glück und Erfolg.

Dies ist möglich und zwar in einem Berufszweig der Freude macht und ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht. Also warum das neue Leben nicht als Teampartner von Natura Vitalis beginnen.

Für mich persönlich hat dieser Schritt in 2018 tatsächlich ein neues Leben bedeutet! Denn nicht nur die Produkte sind erstklassig und tun der Gesundheit gut, sondern bei Natura Vitalis bekommt man als Partner auch die Unterstützung, die man benötigt, um erfolgreich zu werden.

Du kannst mit Natura Vitalis und durch die Weiterempfehlung der Produkte Provisionen bis zu 30 % erzielen. Und wenn du fleißig bist, kannst du irgendwann dein Traumauto fahren, dass dir die Firma zur Verfügung stellt.

In dein neues Leben kannst du bereits für 79 Euro als Teampartner starten und bekommst mit deinem Starterpaket gleich 3 Produkte zum testen. In dieser Stufe erhältst du 15 % auf eigene Einkäufe und auf deine Empfehlungen.

Mit der nächsten Stufe und damit einem der Berater-Sets erhältst du 20 % auf eigene Einkäufe und auf jede deiner Empfehlungen. Gleichzeitig bekommst du eine größere Auswahl an Produkten, die du selbst testen oder bspw. auf Produktparty’s weiterempfehlen bzw. weitergeben kannst.

Und in der höchsten Stufe bekommst du gleich 30 % auf eigene Einkäufe und Empfehlungen. Außerdem beginnt in dieser Stufe das Autoprogramm und es ist bereits ein Kleinwagen drin. Die Autos werden mit jeder erreichten Stufe größer.

Also warum nicht ein neues Leben in einem super netten Team verschenken oder gleich in (d)ein neues Leben selber starten!

 

Hier kannst du direkt in dein neues Leben starten

Hier kannst du dir ein Partnerset auswählen und dich als Teampartner anmelden!

 

Du hast noch Fragen? Dann trag dich hier ein und schau dir die Videos an!

neues Leben

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail!

Alles Liebe für dich
und eine schöne Adventzeit!

Gabi

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.