Schönheitsschlaf – repariere deine Haut im Schlaf (10.12.2018)

Eingetragen bei: Attraktivität, Schlafen | 0

Schön im Schlaf, jetzt denkst du vermutlich: Wenn das doch so einfach wäre! Aber der Schönheitsschlaf wird oft unterschätzt. Denn während der Nacht vollbringt unser Körper eine wahre Meisterleistung.

Was es damit auf sich hat, dazu kommen wir aber etwas später. Wenn ich dir meine heutige Geschenkidee vorstelle, die du, wie all die anderen Ideen ebenfalls  für kurze Zeit zu einem Sonderpreis bekommst. Und dabei geht es heute tatsächlich um das Thema Schönheitsschlaf!

Zunächst will ich dir aber mal wieder ein Rezept verraten, was nicht nur gut schmeckt, sondern auch rasch zubereitet ist. Denn gerade in der Weihnachtszeit möchte man ja nicht nur in der Küche stehen, sondern auch Zeit mit seinen Lieben verbringen.

 

Putenfilet-Auflauf

Zutaten für 4 Personen

4 Putenfilets
1 kg Champignons
500 g Brokkoliröschen oder 500 g Spinat
3 Zwiebeln
etwas Öl zum Anbraten
500 ml Sahne
250 g Raspelkäse
evtl. etwas Basilikum und Cocktail-Tomate zum Verzieren
Tipp: Wenn es besonders schnell gehen muss, kannst du auch Tiefkühlgemüse, welches bereits geputzt und zerkleinert ist, verwenden.

Zubereitung

Filets salzen und pfeffern, dann von beiden Seiten in einer leicht geölten Pfanne anbraten. Dann das Fleisch in eine große Auflaufform geben. Zwiebeln würfeln Champignons putzen und in Scheiben schneiden. Auch diese beiden Zutaten in der Pfanne anbraten, anschließend auf das Fleisch in die Auflaufform geben. Gemüse putzen und die Brokkoliröschen (alternativ den frischen Spinat) kurz in heißem Wasser blanchieren und ebenfalls zum Fleisch geben. die Auflaufform mit Sahne auffüllen und alles mit Käse bestreuen. Bei 200 °C für etwa 30 – 45 Minuten in den Backofen schieben.

ggf. mit Tomate und Basilikum dekorieren

Rezept Putenauflauf

Und nun kommen wir zum Schönheitsschlaf.

 

Schönheitsschlaf, Geschenkidee, mit der du im Schlaf noch schöner wirst

Ja, das ist möglich, denn schwedische Wissenschaftler fanden heraus, dass man sich tatsächlich schön schlafen kann.

Und zwar immer dann, wenn du guten, erholsamen Schlaf findest, dich regenerierst und deinen Körper mit den entsprechenden Nährstoffen verwöhnst und unterstützt.

Unser Organismus vollbringt in der Nacht wirklich Faszinierendes.

Ca. 90 Minuten nachdem du eingeschlafen bist, schüttet der Körper sog. Reparaturhormone aus. Auch Wachstumshormone genannt. Dadurch laufen bspw. verschiedene Verschönerungs- und Reparaturarbeiten. So werden alte Hautzellen entsorgt und neue aufgebaut. Auch werden Zellen, die beschädigt sind repariert.

Im Schlaf erholt sich unsere Haut bis zu siebenmal rascher, als wenn wir wach sind.

Und um besagten Schönheitsschlaf zu unterstützen ist es sinnvoll, dem Körper die entsprechenden Nährstoffe zu verabreichen, die diesem Reparaturmechanismus zugutekommen.

Und hier kommen die auserlesenen Natursubstanzen in Skin-Night-Repair von Natura Vitalis ins Spiel.

Schönheitsschlaf mit Skin Night Repair von Natura Vitalis
Anzeige

Diese bekommst du für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht zum Sonderpreis. Du zahlst für 180 Kapseln nur 32,72 € statt 36,00 € und kannst deinen Lieben oder dir selbst damit sicher eine große Freude machen.

In Skin-Night-Repair sind wirklich eine Menge sehr guter Inhaltsstoffe enthalten. Um nur einige zu benennen:

  • Vitamin A
  • Zink
  • Vitamin E
  • Alpha-Liponsäure
  • Seetangextrakt
  • Reservatrol

Zudem bekommst du als Ergänzung in diesem Set auch noch die Skin-Night-Cell-Aktiv-Complex-Kapseln. Hier sind nochmals ganz besondere Natursubstanzen enthalten.

Deine Haut wird diese lieben. Und mit dieser Geschenkidee bekommt das Wort Schönheitsschlaf nochmal eine ganz besondere Bedeutung.

Deko Elche mit Tannenbaum

Und diesmal gibt es von Natura Vitalis bei jeder 10. Bestellung gratis einen dekorativen Elch mit Tannenbaum aus Holz! Solange der Vorrat reicht!

Schönheitsschlaf – Schön im Schlaf mit Skin-Night-Repair von Natura VitalisJetzt bestellen!

Willst du noch mehr sparen?
Wenn du künftig 15%, 20% oder 30% auf all deine Einkäufe sparen willst, werde Partner!
Wähle dazu einfach ein Produktset auf der folgenden Seite aus und erhalte ab sofort deine Prozente!
Wichtig: Damit ist KEIN Abo verbunden und es besteht auch keine monatliche Kaufverpflichtung!

Schönheitsschlaf, Rentier Rudolph bringt dir gern dein Geschenk von Natura Vitalis

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail!

Alles Liebe für dich
und eine schöne Adventzeit!

Gabi

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.