Sehkraft und wie du diese stärkst! (13.12.2018)

Sehkraft, wir alle wollen sie möglichst lange erhalten.

Denn von all unseren 5 Sinnesleistungen (Sehen, Hören, Schmecken, Riechen und Fühlen) bezeichnen die meisten Menschen das Sehorgan als das wichtigste und wundervollste.

Schließlich entdecken wir mit unseren Augen die Welt! Mit Hilfe unserer Sehkraft fühlen wir uns sicher und erfahren, was um uns herum geschieht.

Aber bevor ich dir verrate, wie du deine Sehkraft stärken kannst, erst mal wieder ein weihnachtlicher bzw. winterlicher leckerer Rezeptvorschlag.

 

Rezept: Hokaido Kürbis-Creme Suppe

Zutaten

1 Hokaido Kürbis
5 Karotten
1 Apfel
Bio-Gemüsebrühe
Ingwer
etwas Salz u. Pfeffer
Kokosmilch
Sahne

Zubereitung

Den Hokaido Kürbis im Ganzen für knapp 10 Minuten kochen, dann soweit erkalten lassen, damit du dich nicht verbrennst. Den Kürbis in grobe Stücke zerteilen, die Karotten, den Apfel und den Ingwer putzen und ebenfalls in Stücke schneiden. Alles in einen großen Topf geben. Mit Wasser auffüllen und Salz sowie Bio-Gemüsebrühe nach Geschmack zugeben.

Alles ca. 10 – 15 Min. weichkochen, den Ingwer herausnehmen, da dieser sich schlecht pürieren lässt. Nun alles pürieren.

Dann nochmals mit allen Gewürzen abschmecken und mit Kokosmilch und Sahne verfeinern.

Hokaido-Kürbis-Creme-Suppe

 

Geschenkidee – Sehkraft erhalten und stärken

Damit unsere Augen möglichst lange gut funktionieren, sollten wir ihnen die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdient haben.

Dieses komplexe visuelle und äußerst empfindliche System bedarf daher bspw. ausreichender Regeneration. Das bedeutet, gönne deinen Augen immer mal wieder eine Pause, damit sie sich erholen können.

Dies gilt besonders, wenn du am Computer arbeitest oder Berufskraftfahrer bist sowie alle Berufe, in denen die Sehkraft besonders gefordert ist.

Auch ist es wichtig für ausreichend Schlaf zu sorgen. Außerdem ist es empfehlenswert, trockener Luft und schädlichen Umwelteinflüssen wie Zigarettenrauch zu vermeiden, denn diese schaden den Augen.

Damit die Sehkraft möglichst lange erhalten bleibt, ist es zudem sehr wichtig, die Augen mit allen erforderlichen Nährstoffen zu versorgen.

Hierzu gehören bspw. Vitamin A, Lutein und Zeaxanthin, Beta Carotin, Riboflavon, Vitamin C, Eisen, Zink sowie weitere Substanzen aus dem Garten von Mutter Natur!

Diese findest du in Eyelight Premium von Natura Vitalis.

Eyelight Premium von Natura Vitalis - SehkraftAnzeige

 

Auch hier habe ich wieder ein Angebot herausgesucht, denn Eypelight Premium von Natura Vitalis gibt es derzeit für nur 31,82 statt 35,00 €. Wie immer gilt, nur solange der Vorrat reicht und das Angebot gültig ist.

Jetzt bestellen!

Willst du noch mehr sparen?

Wenn du künftig 15%, 20% oder 30% auf all deine Einkäufe sparen willst, werde Partner!
Wähle dazu einfach ein Produktset auf der folgenden Seite aus und erhalte ab sofort deine Prozente!
Wichtig: Damit ist KEIN Abo verbunden und es besteht auch keine monatliche Kaufverpflichtung!

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail!

Alles Liebe für dich
und eine schöne Adventzeit!

Gabi

 

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.