Kommentare zu: Wozu brauche ich Motivation?! Ich hab mein Thema, das beflügelt mich ständig! https://www.ratgeber-gesund-leben.de/wozu-brauche-ich-motivation/ Ganzheitlich gesund, fit & voller Lebensfreude Thu, 20 Feb 2020 10:06:09 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.4.1 Von: Gabriele Valerius-Szöke https://www.ratgeber-gesund-leben.de/wozu-brauche-ich-motivation/#comment-4439 Thu, 20 Feb 2020 10:06:09 +0000 https://www.ratgeber-gesund-leben.de/?p=8936#comment-4439 Als Antwort auf Maria.

Liebe Maria,

danke für deine Worte. Diese tun mir sehr gut und es freut mich, dass meine Beweggründe so gut rübergekommen sind, denn es ist wirklich meine Leidenschaft.
Und herzlichen Dank für dein herzliches Willkommen im Club der 50plus-Blogger!

Herlichen Gruß
Gabi

]]>
Von: Maria https://www.ratgeber-gesund-leben.de/wozu-brauche-ich-motivation/#comment-4438 Thu, 20 Feb 2020 09:56:57 +0000 https://www.ratgeber-gesund-leben.de/?p=8936#comment-4438 Liebe Gabi,
das nenne ich mal einen profunden Beitrag! Herzlichen Dank. Da ist ja alles drin… Ehrlichkeit und persönliche Beweggründe, Entwicklung, Dauer und das ständige Lernen, das spürbare Engagement für DEIN Thema. So was finde ich schlicht überzeugend. Und eine bessere Motivation zum Bloggen kann ich mir kaum vorstellen.
Darum: Willkommen im Club der 50plus-Blogger!

Herzlichen Gruß
Maria

]]>