Normalerweise findest du hier die Kurse.

 

Derzeit überarbeite ich alle Kurse für dich, damit du noch mehr davon profitierst.

Deshalb muss ich dich um etwas Geduld bitten. Du kannst mir aber gerne eine Nachricht senden, dann werde ich dich informieren, sobald die Kurse wieder verfügbar sind.

Danke für dein Verständnis!

Alles Liebe

Gabi

 

Informationspflicht

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Meine E-Mail-Adresse lautet: [email protected] bzw. [email protected]

 

The following two tabs change content below.
Als reiselustige Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, auf natürliche Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem möchte ich dir Mut machen und Wege zeigen, deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.