Bei mir erhältst du alles, um deiner Gesundheit und die deiner Familie auf natürliche Weise auf die Sprünge zu helfen. Das bedeutet, dass du wieder mehr Energie und Lebensfreude spürst.

Dazu habe ich mich auf den Bereich Entgiftung spezialisiert. Denn,

  1. beginnt jede Krankheit mit einer Übersäuerung und
  2. Übergewicht ist immer der Ausdruck eines übersäuerten Körpers und eine Übersäuerung verhindert jeglichen Abnehmversuch, zumindest dauerhaft!

 

Was ich für dich tun kann

Zum einen stehe ich dir mit Beratungen und Einzelcoachings zur Seite. Außerdem helfe ich dir mit meinem Detox-E-Mail-Kurs weiter. Dieser geht über 21 Tage. Während dieser Zeit erhältst du täglich eine E-Mail mit Informationen, kleinen Übungen und leckeren Rezepten. Auch stehe ich dir für all deine Fragen per E-Mail zur Verfügung.

Manchmal reichen diese Dinge jedoch nicht und du benötigst neben einer Ernährungsumstellung und Beratung weitere Unterstützung. Dafür habe ich eine Produkte für dich ausgewählt, die ich alle zunächst selbst getestet und für gut befunden habe. Mittlerweile liegen mir zahlreiche Rückmeldungen von zufriedenen Kunden vor, die alle völlig überzeugt sind von der positiven Wirkung meiner Produkte und meinen Dienstleistungen.

Neben der Natürlichkeit bzw. natürlichen Unterstützung der Gesundheit ist es mir stets sehr wichtig, dass ich persönlich von der Wirkung der Produkte absolut überzeugt sein muss.

Übrigens: Falls du wissen möchtest, was ich unter ganzheitlich, natürlich gesund verstehe, schau bitte hier: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/ganzheitlich-natuerlich-gesund/

Du benötigst ausführliche Informationen, kein Problem, ruf mich an +49/[0]1577-5958105 oder vereinbare ein kurzes kostenloses 20-minütiges Informationsgespräch oder schreibe mir eine E-Mail. Deine Fragen beantworte ich dir gerne.

Nachfolgend findest du eine Übersicht meiner im Angebot befindlichen Produkte. Weiterführende Informationen dazu erhältst du, wenn du auf die jeweilige Überschrift klickst und natürlich in einem persönlichen Beratungsgespräch.

 

1. smoveyVIBROSWING – patentiertes Gesundheits- und Fitnessgerät

Was ist smovey? smovey sind gerillte Schwungringe, in denen sich durch einfaches Hin-und Herschwingen vier freilaufende Stahlkugeln rhythmisch pro-aktiv be-und entschleunigen. Durch diese Bewegung entsteht die nachgewiesene und lebensfördernde Frequenz von 60 Hertz, die über eine spürbare Vibration in den Handflächen auf den Körper übertragen wird und welche die Heil- und Vitalschwingung darstellt.

Außerdem besitzt das Griffsystem Dämpfungselemente, um so auch die Hände und Handgelenke bestmöglich zu schonen.

Die Masse beträgt ohne Schwungbewegung 500 Gramm und erhöht sich durch die Fliehkräfte beim Schwingen auf ein Vielfaches.

Nutzen der smoveyRinge im Überblick:

  • Aktiviert 97% der gesamten Muskulatur = mehr Fettverbrennung
  • Strafft das Bindegewebe und den gesamten Körper
  • Fördert den Stoffwechsel und das Verdauungssystem
  • Massiert und entlastet das Lymphsystem = Entschlackung
  • Stärkt das Immunsystem und die Arbeit der Thymusdrüse
  • Löst Verspannungen in Nacken, Schultern und Rücken
  • Verbindet die Gehirnhälften und reduziert Stress. smovey erhöht die körpereigene SCHWINGUNG und somit entstehen positive Prozesse im Körper. Belegt wird dies durch zwei ärztliche Expertisen, siehe Expertise_PROF_TILSCHER  und Expertise_Dr.Volc.  

Hier kannst du dir die smoveyVIBROSWING besorgen.

 

2. GFP – Zunderschwamm

Der GFP – Zunderschwamm ist ein echtes Multitalent, mit dem ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe, um nur einige zu nennen:

  • Schutz vor vorzeitiger Hautalterung, UV-Schutz und schnellere Bräunung
  • ein träger Darm kam wieder in Schwung
  • deutliche Besserung einer Colitis Ulcerosa (chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen)
  • Schmerzen im Kniegelenk nach 10 Jahren weg, Treppensteigen wieder möglich
  • Sodbrennen dauerhaft gestoppt
  • rasche Heilung von Schnitt und Schürfwunden nach Sturz durch äußerliche und innerliche Anwendung
  • u. v. m.

Der GFP-Zunderschwamm kann auch von Pilzallergikern verwendet werden, da bei diesem Produkt alle allergenen Stoffe entfernt wurden.
Achtung! Dies ist NUR beim Zunderschwamm “good feeling power” von der Firma good feeling products der Fall, nicht jedoch bei Konkurrenzprodukten oder Zunderschwamm, der in der Natur gesammelt wurde.

Ein paar weitere Informationen habe ich in diesem GRATIS-PDF “Zeit zu Entgiften” für dich zusammengestellt!

 

3. patentierte EMMI-dent Ultraschall Zahnreinigung

Mit diesem weltweit patentierten Zahnreinigungsgerät mit echtem Ultraschall, der im Bürstenkopf erzeugt wird, gehören Zahnprobleme der Vergangenheit an. Wenn du deine Zähne mit dieser Zahnreinigung reinigst hältst du deine Zähne ein Leben lang gesund und natürlich weiß.

Zusatzinfo:

Da ich selbst jahrelang unter einer schweren Parodontitis gelitten habe, die ich mit dieser Zahnreinigung in den Griff bekommen habe, habe ich aufgrund meines umfangreichen Fachwissens, was ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, einen Ratgeber über das Thema Zahngesundheit geschrieben. “So stoppen Sie Zahnprobleme” (was Ihnen kein Zahnarzt erzählt).

Referenzen zu den Erfahrungen mit der Ultraschall Zahnreinigung kannst du hier nachlesen: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/fuer-deine-gesundheit/referenzen/

Hier geht’s zum Shop

Falls du Fragen zu den Produkten hast, ruf mich an +49 (0)1577-59 58 105 oder sende mir eine E-Mail!

Alles Liebe

Gabi

 

Leider komme auch ich um das „Kleingedruckte“ nicht herum!

Informationspflicht

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Meine E-Mail-Adresse lautet: info@ratgeber-gesund-leben.de

Print Friendly
The following two tabs change content below.
Als Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, die wenig Zeit haben, auf natürliche, einfache Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem mache ich Mut eigene Wege zu gehen, Stress und Belastungen loszuwerden und deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.