Gesund leben: Du möchtest etwas für deine Gesundheit und die deiner Familie tun?
Und das möglichst auf ganzheitlicher Ebene, damit auch deine Seele nicht zu kurz kommt?

Die Erhaltung deiner Schönheit und jugendlichen Ausstrahlung ist für dich ein Thema?

Du wünschst du dir wieder mehr Energie und Lebensfreude? Und das möglichst auf natürliche Weise? Dann solltest du weiterlesen!

Viele Krankheiten aber auch schwindende Energie, Konzentration und Lebensfreude haben etwas damit zu tun, dass dein Körper aus der Balance geraten ist. Das bedeutet, dass die Säuren überhand genommen haben und es ratsam ist, deinen Körper zu entgiften. Denn,

  1. jede Krankheit beginnt mit einer Übersäuerung und
  2. Übergewicht ist immer der Ausdruck eines übersäuerten Körpers und eine Übersäuerung verhindert jeglichen Abnehmversuch, zumindest dauerhaft!
  3. Gleiches gilt für Falten und eine alternde Haut.

Hierfür ist zum einen eine unausgewogene säurelastige Ernährung verantwortlich, aber auch Stress, Kummer und verschiedene andere Dinge sind hierfür ursächlich.

 

Gesund leben: Das kann ich für DICH tun!

Als Präventionsberaterin stehe ich dir bspw. mit meinen Einzelcoachings zur Seite.

Das ist allerdings nur ein Teil, mit dem ich dich beim Thema gesund leben unterstützen kann.

Denn, bei einem persönlichen Coaching muss natürlich die Chemie zwischen uns stimmen, daher schenke ich dir ein GRATIS-Kennenlerngespräch.

Da diese Coachings jedoch begrenzt sind, empfehle ich dir: Bewerbe dich jetzt um einen Platz für ein kostenfreies Coaching!

Wenn du dann überzeugt bist, dann kannst du zwischen verschiedenen Coachingpaketen wählen.

In meinen Coachings lernst du je nach deiner individuellen Problematik bspw. wie du richtig entgiftest, wie du gesund abnimmst, wie du dich gesund ernährst und wie du eine moderate Bewegung in deinen Alltag integrierst.

Solltest du unter einem Vitalstoffmangel leiden, dann habe ich außerdem einige ganz besonders wirksame Produkte für dich ausgewählt, die ich alle selbst auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden habe.

Mittlerweile liegen mir zahlreiche Rückmeldungen von zufriedenen Kunden vor, die alle völlig überzeugt sind von der positiven Wirkung meiner Produkte und meinen Dienstleistungen.

Neben der Natürlichkeit bzw. natürlichen Unterstützung der Gesundheit ist es mir stets sehr wichtig, dass ich persönlich von der Wirkung der Produkte absolut überzeugt sein muss.

Allerdings kann ich mir hier auch ganz sicher sein, da der Nahrungsergänzungshersteller zum Testsieger in Europa gewählt bzw. ausgezeichnet wurde.

Übrigens: Falls du wissen möchtest, was ich unter ganzheitlich, natürlich gesund verstehe, schau bitte hier: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/ganzheitlich-natuerlich-gesund/

Du benötigst weitere Informationen, kein Problem schreibe mir eine kurze E-Mail.

Nachfolgend findest du eine Übersicht meiner im Angebot befindlichen Produkte.

 

1. Natura Vitalis – Gesund leben & Schön durch die Kraft der Natur

Mit Natura Vitalis bekommst du das Beste aus aller Welt für deine Gesundheit und Schönheit. Das Ganze absolut natürlich.

Wir sollten uns endlich wieder daran erinnern, dass wir Menschen eine enge Verbindung zur Natur besitzen und nicht von ihr getrennt existieren. Wir alle sind aus Mutter Natur hervorgegangen.

Wenn wir uns als Teil der Natur begreifen, werden wir auch verstehen, dass diese stets die beste Medizin für uns bereithält.

Es gibt keine Krankheit auf der Welt, die Mutter Natur nicht heilen könnte!

Dieses Wissen hat Natura Vitalis in ihren Produkten vereint und hält eine Vielzahl natürlicher Mittel für deine Gesundheit & Schönheit bereit.

Überzeuge dich gleich hier davon und schau HIER!!!

Übrigens: Dort findest du auch zahlreiche Kundenmeinungen.
Und noch etwas wichtiges, die Firma existiert mittlerweile 20 Jahre. Das wäre nicht möglich, wenn die Produkte nicht gut wären.

Wie wäre es mit der Grundversorgung, bestehend aus 3 sensationell guten Produkten?

Grundversorgung Natura Vitalis Original Spiruletten, echtes Schwarzkümmelöl und Ester C - gesund leben

Jetzt in den Warenkorb legen!

 

 

2. patentierte EMMI-dent Ultraschall Zahnreinigung

Auch gesunde Zähne gehören zum Thema gesund leben dazu.

Mit diesem weltweit patentierten Zahnreinigungsgerät mit echtem Ultraschall, der im Bürstenkopf erzeugt wird, gehören Zahnprobleme der Vergangenheit an.

Und das wurde sogar in Studien bewiesen. Auch die R+V Versicherung bewertet diese Zahnreinigung mit SEHR GUT!

Wenn du deine Zähne mit dieser Zahnreinigung reinigst hältst du deine Zähne ein Leben lang gesund und natürlich weiß.

Zusatzinfo:

Da ich selbst jahrelang unter einer schweren Parodontitis gelitten habe, die ich mit dieser Zahnreinigung in den Griff bekommen habe, habe ich aufgrund meines umfangreichen Fachwissens, was ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, einen Ratgeber über das Thema Zahngesundheit geschrieben. “So stoppst du Zahnprobleme” (garantiert!).

Referenzen zu den Erfahrungen mit der Ultraschall Zahnreinigung kannst du hier nachlesen: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/fuer-deine-gesundheit/referenzen/

Hier geht’s zum Shop

Emmi-dent Platinum Angebot

Studie zu Emmi Dent Platium

 

3. Du möchtest dich beruflich verändern?

Jetzt fragst du dich vermutlich, was hat das mit dem Thema gesund leben zu tun! Nun sehr viel.

Schau dir dazu nur mal meinen Blogbeitrag zum Thema Herzinfarkt an:

NATURA VITALIS: MEHR GESUNDHEIT – MEHR GELD – MEHR FREIHEIT

Wenn du mehr über eine Tätigkeit als Teampartner in unserem Gesundheitsnetzwerk erfahren möchtest, lies hierzu meinen Artikel und KLICKE GLEICH HIER!

 

Falls du Fragen zu den Produkten hast, ruf mich an +49 (0)1578-47 44 643 oder sende mir eine E-Mail!

Alles Liebe für dich!

Gabi

 

Leider komme auch ich um das „Kleingedruckte“ nicht herum!

Informationspflicht

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Meine E-Mail-Adresse lautet: [email protected]