Du möchtest etwas für deine Gesundheit und die deiner Familie tun?
Und das möglichst auf ganzheitlicher Ebene, damit auch deine Seele nicht zu kurz kommt?

Die Erhaltung deiner Schönheit und jugendlichen Ausstrahlung ist für dich ein Thema?

Du wünschst du dir wieder mehr Energie und Lebensfreude? Und das möglichst auf natürliche Weise? Dann solltest du weiterlesen!

Viele Krankheiten aber auch schwindende Energie, Konzentration und Lebensfreude haben etwas damit zu tun, dass dein Körper aus der Balance geraten ist. Das bedeutet, dass die Säuren überhand genommen haben und es ratsam ist, deinen Körper zu entgiften. Denn,

  1. jede Krankheit beginnt mit einer Übersäuerung und
  2. Übergewicht ist immer der Ausdruck eines übersäuerten Körpers und eine Übersäuerung verhindert jeglichen Abnehmversuch, zumindest dauerhaft!
  3. Gleiches gilt für Falten und eine alternde Haut.

Hierfür ist zum einen eine unausgewogene säurelastige Ernährung verantwortlich, aber auch Stress, Kummer und verschiedene andere Dinge sind hierfür ursächlich.

 

Das kann ich für DICH tun!

Als Präventionsberaterin stehe ich dir mit meinen Einzelcoachings zur Seite. Bei einem persönlichen Coaching muss natürlich die Chemie zwischen uns stimmen, daher bekommst du zunächst mal ein GRATIS-Kennenlerngespräch von mir geschenkt.

Da diese Coachings jedoch begrenzt sind, empfehle ich dir: Bewerbe dich jetzt um einen Platz für ein kostenfreies Coaching!

Wenn du dann überzeugt bist, dann kannst du zwischen verschiedenen Coachingpaketen wählen.

In meinen Coachings lernst du je nach deiner individuellen Problematik bspw. wie du richtig entgiftest, wie du gesund abnimmst, wie du dich gesund ernährst und eine moderate Bewegung in deinen Alltag integrierst.

Auch können wir uns deiner Seele und deinem Berufsleben widmen u.v.m.

Solltest du unter einem Vitalstoffmangel leiden, dann habe ich außerdem einige ganz besonders wirksame Produkte für dich ausgewählt, die ich alle selbst auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden habe.

Mittlerweile liegen mir zahlreiche Rückmeldungen von zufriedenen Kunden vor, die alle völlig überzeugt sind von der positiven Wirkung meiner Produkte und meinen Dienstleistungen.

Neben der Natürlichkeit bzw. natürlichen Unterstützung der Gesundheit ist es mir stets sehr wichtig, dass ich persönlich von der Wirkung der Produkte absolut überzeugt sein muss.

Übrigens: Falls du wissen möchtest, was ich unter ganzheitlich, natürlich gesund verstehe, schau bitte hier: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/ganzheitlich-natuerlich-gesund/

Du benötigst weitere Informationen, kein Problem schreibe mir eine kurze E-Mail.

Nachfolgend findest du eine Übersicht meiner im Angebot befindlichen Produkte.

 

1. Natura Vitalis – Gesund & Schön durch die Kraft der Natur

Mit Natura Vitalis bekommst du das Beste aus aller Welt für deine Gesundheit und Schönheit. Das Ganze absolut natürlich.

Wir sollten uns endlich wieder daran erinnern, dass wir Menschen eine enge Verbindung zur Natur besitzen und nicht von ihr getrennt existieren. Wir alle sind aus Mutter Natur hervorgegangen.

Wenn wir uns als Teil der Natur begreifen, werden wir auch verstehen, dass diese stets die beste Medizin für uns bereithält.

Es gibt keine Krankheit auf der Welt, die Mutter Natur nicht heilen könnte!

Dieses Wissen hat Natura Vitalis in ihren Produkten vereint und hält eine Vielzahl natürlicher Mittel für deine Gesundheit & Schönheit bereit.

Überzeuge dich gleich hier davon und schau HIER!!!

Übrigens: Dort findest du auch zahlreiche Kundenmeinungen.
Und noch etwas wichtiges, die Firma existiert mittlerweile 19 Jahre. Das wäre nicht möglich, wenn die Produkte nicht gut wären.

Wie wäre es mit der Grundversorgung, bestehend aus 3 sensationell guten Produkten?

Grundversorgung von Natura Vitalis, bestehend aus: Spiruletten, Schwarzkümmelöl u. Ester C

Jetzt in den Warenkorb legen!

 

2. smoveyVIBROSWING – patentiertes Gesundheits- und Fitnessgerät

Was ist smovey? smovey sind gerillte Schwungringe, in denen sich durch einfaches Hin-und Herschwingen vier freilaufende Stahlkugeln rhythmisch pro-aktiv be-und entschleunigen. Durch diese Bewegung entsteht die nachgewiesene und lebensfördernde Frequenz von 60 Hertz, die über eine spürbare Vibration in den Handflächen auf den Körper übertragen wird und welche die Heil- und Vitalschwingung darstellt.

Außerdem besitzt das Griffsystem Dämpfungselemente, um so auch die Hände und Handgelenke bestmöglich zu schonen.

Die Masse beträgt ohne Schwungbewegung 500 Gramm und erhöht sich durch die Fliehkräfte beim Schwingen auf ein Vielfaches.

Nutzen der smoveyRinge im Überblick:

  • Aktiviert 97% der gesamten Muskulatur = mehr Fettverbrennung
  • Strafft das Bindegewebe und den gesamten Körper
  • Fördert den Stoffwechsel und das Verdauungssystem
  • Massiert und entlastet das Lymphsystem = Entschlackung
  • Stärkt das Immunsystem und die Arbeit der Thymusdrüse
  • Löst Verspannungen in Nacken, Schultern und Rücken
  • Verbindet die Gehirnhälften und reduziert Stress. smovey erhöht die körpereigene SCHWINGUNG und somit entstehen positive Prozesse im Körper. Belegt wird dies durch zwei ärztliche Expertisen, siehe Expertise_PROF_TILSCHER  und Expertise_Dr.Volc.  

Hier kannst du dir die smoveyVIBROSWING besorgen.

 

3. patentierte EMMI-dent Ultraschall Zahnreinigung

Mit diesem weltweit patentierten Zahnreinigungsgerät mit echtem Ultraschall, der im Bürstenkopf erzeugt wird, gehören Zahnprobleme der Vergangenheit an. Wenn du deine Zähne mit dieser Zahnreinigung reinigst hältst du deine Zähne ein Leben lang gesund und natürlich weiß.

Zusatzinfo:

Da ich selbst jahrelang unter einer schweren Parodontitis gelitten habe, die ich mit dieser Zahnreinigung in den Griff bekommen habe, habe ich aufgrund meines umfangreichen Fachwissens, was ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, einen Ratgeber über das Thema Zahngesundheit geschrieben. „So stoppst du Zahnprobleme“ (garantiert!).

Referenzen zu den Erfahrungen mit der Ultraschall Zahnreinigung kannst du hier nachlesen: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/fuer-deine-gesundheit/referenzen/

Hier geht’s zum Shop

 

4. Du möchtest dich beruflich verändern?

Jetzt fragst du dich vermutlich, was hat das mit Gesundheit zu tun! Nun sehr viel.

Schau dir dazu nur mal meinen Blogbeitrag zum Thema Herzinfarkt an:

Herzinfarkt – Jobfalle & Krankheit – so schützt und befreist du dich aus dem Hamsterrad

Wenn du mehr über eine Tätigkeit als Teampartner in unserem Gesundheitsnetzwerk erfahren möchtest, lies hierzu meinen Artikel und KLICKE GLEICH HIER!

 

Falls du Fragen zu den Produkten hast, ruf mich an +49 (0)1578-47 44 643 oder sende mir eine E-Mail!

Alles Liebe für dich!

Gabi

 

Leider komme auch ich um das „Kleingedruckte“ nicht herum!

Informationspflicht

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Meine E-Mail-Adresse lautet: info@ratgeber-gesund-leben.de