Gabriele Valerius-SzökeGabriele Valerius-Szőke

Ich schreibe hier für dich, damit es dir (wieder) gut geht!

Auf meinem Blog geht es um eine ganzheitlich, natürlich gesunde Lebensweise.

Gesundheit und zwar natürlich und ganzheitlich ist meine Passion! Denn ich glaube an eine Welt in der Menschen auf natürliche Weise gesund werden und bleiben.

Da ich immer den ganzheitlichen Ansatz im Auge behalte, gehört neben der körperlichen auch die seelische und geistige Gesundheit dazu. Nur wenn alle drei Komponenten Beachtung finden, kannst du gesund und glücklich durchs Leben gehen.

Deshalb schreibe ich hier über diese Themenbereiche, weil ich dazu beitragen möchte, eine solche Welt zu erschaffen.

 

Was bekommst du von mir?

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, Anregungen und Anleitungen, wie du deine Gesundheit auf natürliche Weise erhalten bzw. wieder herstellen kannst. Ich helfe dir fit, vital und beweglich zu werden (auch in höherem Alter), ohne Hungern oder Verzicht dauerhaft abzunehmen und ein glückliches Leben zu führen.

 

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Gabi. Ich bin Buchautorin, ganzheitlicher Gesundheits- und Fitness-Coach sowie langjährig verheiratete und immer noch verliebte Ehefrau.

Eigentlich schreibe ich Gesundheits- und Mentalratgeber für einen Verlag.

In Wirklichkeit helfe ich Menschen wie dir gesünder, glücklicher, erfolgreicher und freier zu leben. Denn: Meiner Meinung nach, hat es jeder Mensch verdient, bis ins hohe Alter gesund, vital und glücklich zu sein.

Lass uns gemeinsam an deiner Gesundheit und Lebensfreude arbeiten!

Alles Liebe für dich!

Gabi

 

Bleiben wir in Kontakt?

Facebook: https://de-de.facebook.com/RatgeberGesundLebenGabrieleValeriusSzoeke/

Mein Lieblingszitat

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum – Autor unbekannt

Dieser Spruch begleitet mich schon sehr lange durch mein Leben und klebt als Wandtattoo über unserem Bett.

Foto – Copyright by Gabriele Valerius-Szőke
Foto – Copyright by Gabriele Valerius-Szőke

 

Print Friendly
The following two tabs change content below.
Als Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, die wenig Zeit haben, auf natürliche, einfache Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem mache ich Mut eigene Wege zu gehen, Stress und Belastungen loszuwerden und deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.