Hier gibt es Kostenloses für Gesundheitsinteressierte. Wenn du eine gesundheitsbewusste „Leseratte“ bist, dann verpasse diese Chance nicht und hol dir meine Ratgeber oder wenn du magst auch gleich mehrere!

Kostenloses für Jeden

Hier ist bestimmt auch das Passende für dich dabei.

 

Fitness für Übergewichtige und AnfängerGesund abnehmen und vitaler werden

Du wolltest dich schon immer mehr bewegen?

Weißt aber nicht, was die richtige Sportart für dich ist, denn du bist Anfänger, übergewichtig oder beides?

Hast du Angst, dass du deinen Körper überforderst oder etwas falsch machst und dich dann womöglich verletzt?

Eventuell bist du gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe oder vielleicht bist du auch nicht mehr die/der Allerjüngste und möchtest gerne generell vitaler und beweglicher werden?

Dann habe ich hier etwas Kostenloses für dich!

Hol dir gleich mein E-Book Fitness für Übergewichtige und Anfänger!

 

E-Mail*
Vorname

 

 

Säure-Basen-Tabelle

Um bis ins hohe Alter gesund und vital zu bleiben, ist eine basenüberschüssige Ernährung wichtig. Aber was wird sauer und was basisch von deinem Körper verstoffwechselt?

Zum leichteren Überblick habe ich eine Säure-Basen-Tabelle erstellt. Zwar wird Obst von manchen Experten als sauer eingestuft, allerdings ist man sich darüber nicht wirklich einig, sodass ich dieses überwiegend zum neutralen Bereich rechne.

Hol dir jetzt mein kostenloses Hilfsmittel, die Säure-Basen-Übersichtstabelle!

 

E-Mail*
Vorname

 

 

Wie du Gesundheit, Familie und Job ganz einfach und zeitsparend unter einen Hut bringst

Glaubst du auch, dass Gesundheit kompliziert ist?

Denkst du, dass es einfach zu zeitaufwändig ist, ein gesundes Leben zu führen?

Hier habe ich auch etwas Kostenloses für dich.

Mit diesem Ratgeber bekommst du 12 Tipps, die dir viel Zeit ersparen. So hast du mehr Zeit für deine Familie und kannst trotzdem wesentlich gesünder leben.

Fordere die Broschüre Wie du Gesundheit, Familie und Job ganz einfach und zeitsparend unter einen Hut bringst jetzt an!

 

E-Mail*
Vorname

 

Von Zeit zu Zeit aktualisiere ich diese Seite, deshalb lohnt sich ein gelegentlicher Blick in die Rubrik „Kostenloses“.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir, wie dir dein kostenloses Geschenk gefallen hat.

Viel Vergnügen beim Lesen und Umsetzen der Tipps!

 

Alles Liebe

Gabi

The following two tabs change content below.
Als Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, die wenig Zeit haben, auf natürliche, einfache Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem mache ich Mut eigene Wege zu gehen, Stress und Belastungen loszuwerden und deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.