Hier gibt es etwas kostenloses für Gesundheitsinteressierte. Wie heißt es immer so schön, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und deshalb möchte ich dir, als meine treue Leserin / meinen treuen Leser gerne ein solches Geschenk machen. Also, verpasse diese Chance nicht und hol dir jetzt meine Säure-Basen-Tabelle!

 

Kostenloses für Dich

Wenn es um das Thema gesunde Ernährung geht, dann spielt das richtige Verhältnis der Säuren und Basen in unserem Körper eine bedeutende Rolle. Denn ein Zuviel an säurelastiger Nahrung legt den Grundstein für jede Krankheit.

 

Säure-Basen-Tabelle ++ Gratis ++

Säure-Basen-Tabelle - Cover
Du kannst dir die Säure-Basen-Tabelle mit einem Klick auf vorstehenden Link, ohne jede Eintragung sofort hier herunterladen.

Die Säure Basen Tabelle wird dir helfen, künftig gesünder zu leben. Denn …

die Ursache fast jeder Erkrankung ist ein übersäuerter, verschlackter Darm!

Mit dieser Tabelle bekommst du eine Übersicht, welche Lebensmittel sauer und welche basisch sind und damit bevorzugt gegessen werden sollten.

So kannst du nicht nur deine Entgiftungskur unterstützen, sondern wenn du magst, langfristig deine Ernährung umstellen und so deinen Körper entschlacken.

 

Und noch etwas Kostenloses:

Möchtest du künftig mit wertvollen Tipps rund um deine Gesundheit & Schönheit aus unterschiedlichen ganzheitlichen Blickwinkeln versorgt werden?

Dann trag dich doch auch ganz unverbindlich für meinen informativen Newsletter in nachfolgendes Feld ein und du bekommst alles rund um Themen, die sich mit  Prävention (Gesundheitsvorsorge) und alternativen Heilmethoden sowie natürlicher Schönheitspflege etc. befassen. Gelegentlich erhältst du auch wertvolle Informationen zu Produkten von Natura Vitalis sowie besonderen Aktionen.

Je nachdem, wie es meine Zeit erlaubt, wirst du diese informativen E-Mails im Turnus von etwa fünf bis sieben Tagen erhalten. Und wenn es ein besonders attraktives,  aktuelles Sonderangebot oder etwas Außergewöhnliches gibt, dann sende ich dir auch mal außer der Reihe einen sog. Sonder-Newsletter sowie eine Erinnerung falls eine Aktion oder ein Angebot an einen bestimmten Termin oder an eine Uhrzeit gebunden ist.

Selbstverständlich  enthält jede E-Mail einen Link, mit dem du dich jederzeit aus dem Newsletterverteiler austragen kannst!

Da du dich offensichtlich für deine Gesundheit interessierst, empfehle ich dir wirklich dich zum meinem informativen Newsletter anzumelden, denn:

Du und deine Gesundheit liegen mir am Herzen!

 

Mit meinem Newsletter bekommst du nicht nur all meine Erfahrung als Präventionsberaterin und smovey Fitness-Coach, sondern du bekommst zahlreiche wertvolle Tipps und Neuigkeiten zu ganzheitlicher Gesundheit und Schönheit.
Konkret bedeutet das: Du erfährst, wie du auf natürliche Weise gesund bleiben oder werden kannst, wie du schlank, attraktiv und selbstbewusst durchs Leben gehst und vieles, vieles mehr.
So bist du in allen Fragen bezüglich natürlicher ganzheitlicher Gesundheit und Schönheit immer auf dem Laufenden.

 

Selbstverständlich halte ich mich an die neue Datenschutzverordnung (DSGVO). In diesem Zusammenhang kannst du hier meine Datenschutzerklärung einsehen.

 

Alles Liebe für dich!

Gabi