Auf dieser Seite bzw. auf den jeweiligen Unterseiten findest du meine Kundenreferenzen. Ich habe diese nach Produkten aufgeteilt, d. h. die Kundenmeinung für meinen Detox-E-Mail-Kurs findest du unter dem nachfolgenden Link:

Meinungen der Nutzer meines Detox-E-Mail-Kurs sowie von Kunden, die ich per E-Mail oder telefonisch berate

Und die Kundenreferenzen der Nutzer der Emmi-dent Ultraschall-Zahnreinigung findest du hier unter diesem Link:

Meinungen der Nutzer der Emmi-dent Ultraschall-Zahnreinigung

Sollte ich weitere Kundenreferenzen für meine anderen Produkte bekommen, so führe ich diese nach Erhalt und Freigabe durch meine jeweilige  Kundin nachfolgend gesondert auf.

Warum sind Kundenreferenzen für dich und mich wichtig?

Kundenmeinungen, Kundenreferenzen oder Testimonials, wie sie “neudeutsch” heißen, sind mir überaus wichtig. Denn nur wenn du mir deine Meinung sagst, bin ich in der Lage, mein Angebot ggf. weiter zu verbessern.

Außerdem höre ich natürlich auch sehr gerne, wenn ich dir helfen konnte und du zufrieden bist. Denn deine Zufriedenheit ist mein erklärtes Ziel und mir deshalb sehr, sehr wichtig.

Ich denke jedoch, dass es auch für dich, d. h. aus Sicht als Kunde, sehr wichtig ist. Schließlich sprechen positive Kundenmeinungen für gute Produkte und gute Dienstleistungen. So bekommst du mehr Sicherheit und Vertrauen in meine Produkte und mein Können.

Immerhin bürgen meine Kunden, die mir eine solche Kundenreferenz ausgesprochen haben mit ihrem guten Namen. Eine solche Empfehlung ist ein wertvoller Vertrauensbeweis. Deshalb an dieser Stelle nochmals meinen recht herzlichen Dank an alle, die mir dieses Vertrauen bis heute geschenkt haben.

Wann schenkst du mir dein Vertrauen und gibst mir deine Kundenmeinung?

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen!

Alles Liebe

Gabi

Print Friendly
The following two tabs change content below.
Als Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, die wenig Zeit haben, auf natürliche, einfache Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem mache ich Mut eigene Wege zu gehen, Stress und Belastungen loszuwerden und deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.