• Ab sofort kannst du meine freien Termine online einsehen und direkt online buchen.
  • Du erhältst anschließend eine automatische Bestätigung per E-Mail.
  • Falls meinerseits noch etwas unklar ist oder ich noch einige Auskünfte benötige, werde ich mich auf jeden Fall vorher bei dir melden.
  • Kein passender Termin dabei? Dann ruf mich an oder sende mir eine Mail.
  • Auf der weiterführenden Termin-Formular-Seite hast du auch noch die Möglichkeit, mir eine Mitteilung zu senden.
  • Achtung: Wenn du neben der kostenfreien Variante (erste Sitzung für Neukunden oder inkludiert für Kunden des 5-Wochen-online-Kurses) noch eine weitere Sitzung buchen willst, erstelle bitte eine 2. Buchung.

 

Hier kannst du einen Termin buchen

Print Friendly, PDF & Email
The following two tabs change content below.
Als Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, die wenig Zeit haben, auf natürliche, einfache Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem mache ich Mut eigene Wege zu gehen, Stress und Belastungen loszuwerden und deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.