Karma, was ist das und wie kannst du schlechtes Karma auflösen und erfolgreich werden?

Veröffentlicht in: Bücher | 0

Was denkst du, wenn du das Wort Karma hörst?

Bist du der Meinung, dass das nur was für esoterische Spinner ist oder bist du davon überzeugt, dass da was dran ist?

Egal, was du darüber denkst: Wenn auch du davon träumst,  erfolgreich, glücklich und gesund zu sein, dann solltest du jetzt weiterlesen.

Erfolg, was steckt dahinter?

Hast du nicht auch manchmal das Gefühl, dass es Menschen gibt, denen alles zufliegt im Leben? Die sich kaum anstrengen müssen und trotzdem erfolgreich sind?

Hast du bisher geglaubt, dass das alleine mit Glück zu tun hat? Dann kann ich dir an dieser Stelle sagen, dass du höchstwahrscheinlich falsch liegst, denn die karmischen Gesetze sind vermutlich am Werk.

Ob du an Karma glaubst oder nicht, ich empfehle dir, dich in jedem Fall mit diesem Thema zu befassen. Denn aufgrund dessen, was ich herausgefunden und selbst getestet habe, ist da mehr dran, als du jetzt vielleicht denkst.

Karma, lohnt es sich, daran zu glauben?

Wenn es um das Thema Karma geht, scheint es zwei Lager zu geben, pro und contra. Die einen glauben daran und die anderen sagen: Das sind doch esoterische Spinner, die an so was glauben.

Aber muss das sein? Meine klare Antwort: Nein. Denn du musst nicht esoterisch oder gläubig sein, um an Karma zu glauben.

Warum das so ist und viele weitere Hintergründe erfährst du in meinem neuesten Buch. Dieser Ratgeber trägt den Titel: “Karmische Spielregeln für deinen Erfolg – wie du schlechtes Karma auflöst”.

Karma - wie kannst du Karma auflösen und dein Schicksal ändern?
Anzeige

Das E-Book ist mittlerweile bereits die 2. Auflage. Diese ist deutlich umfangreicher geworden, da ich mittlerweile viel dazugelernt habe. Auch habe ich ein neues Cover erstellen lassen, da mir das alte nicht mehr passend erschien.

Um dich ein wenig neugierig zu machen findest du hier schon mal ein paar Themen, aber es gibt noch viel mehr zu erfahren in diesem Ratgeber.

Karma für deinen Erfolg – ein Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis

  • Was ist Karma und woher kommt der Begriff?
  • Wie du eine spirituelle und materielle Grundhaltung im Alltag miteinander vereinst?
  • Achtsamkeitsübung um zu erkennen, was zu ändern ist.
  • Warum sind einige Menschen erfolgreich, die meisten aber nicht?
  • Dein Ego bringt dich nicht weiter!
  • Was ein simpler Stift mit deinem Erfolg zu tun hat?
  • Erste Schritte in die richtige Richtung.
  • Karma erkennen, verstehe und heilen.
  • Was haben Gebetsmühlen mit der Veränderung des Karmas zu tun?
  • Vom Lehrling zum Meister.
  • Wie du mit Hilfe der karmischen Gesetze beruflich erfolgreich wirst.
  • Ein karmischer Partner, was ist das?

Wie gesagt, das ist nur eine kleine Auswahl an Themen, die ich in diesem E-Book behandle. Du findest in diesem Ratgeber eine Menge mehr Informationen, denn ich habe darin mein ganzes Wissen und meine eigenen Erfahrung hineingepackt.

Verändere jetzt dein mieses Karma und starte deinen Erfolg?

Verbessere jetzt dein Karma. In meinem Ratgeber findest du nicht nur zahlreiche Erklärungen und Hintergründe, sondern auch eine genaue Anleitung dazu.

Wenn auch du künftig erfolgreich, glücklich und gesund sein möchtest, dann mach dir die karmischen Spielregeln zunutze!

Bestell jetzt das E-Book: Karma, wie kannst du Karma auflösen?“!

Karma - wie kannst du Karma auflösen und dein Schicksal ändern
Anzeige

Hast du bereits Erfahrungen mit dem Thema Karma? Dann freue ich mich über deinen Kommentar! Auch bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung zu meinem Buch.

Und sei doch bitte so lieb und teile diese Seite.

 

Außerdem biete ich Präventions- und Detox-Beratungen, je nach Umfang des Coachings, werfe ich, falls gewünscht, auch einen Blick auf die Seele. Schau doch gleich mal nach!

 

Alles Liebe für dich!

Gabi

Folge uns Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann. Pflicht-Zusatzhinweis bezüglich Amazon-Links: „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.