Detox-Coaching…, vielleicht stellst du dir diese Frage…

 

Detox-Coaching: „Warum ein Einzelcoaching?“

Möchtest du, dass ich dir persönlich dabei helfe ein gesundes, vitales Leben zu führen und schlank und sexy auszusehen?

Mal ehrlich, wenn du das alles bereits hättest, wärst du nicht hier.

Deine Realität sieht vermutlich eher so oder so ähnlich aus:

Du fühlst dich oft müde, schlapp und energielos. Vielleicht quälen dich auch Kopfweh, Völlegefühl und Blähungen.

Möglicherweise quälen dich Allergien, Unverträglichkeiten oder gar chronische Beschwerden. Du bist zwar in ärztlicher Behandlung, möchtest aber zusätzlich etwas tun, um deine Beschwerden auf natürlichem Wege zu lindern bzw. deine Gesundwerdung zu unterstützen.

Auf jeden Fall fühlst du dich in deinem eigenen Körper nicht mehr richtig wohl und deine Unzufriedenheit strahlst du auch aus! Allerdings weißt du nicht, was du dagegen tun sollst?

Vielleicht willst du aber auch abnehmen.

Du hast zwar schon sehr viele Diäten ausprobiert, aber nach kurzer Zeit haben dich Heißhungerattacken überfallen, dein Gewicht ging einfach nicht weiter runter, egal was du versucht hast oder dein Erfolg war schlichtweg nicht von Dauer.

Gut möglich, dass dich der Jo-Jo-Effekt erwischt hat und du nach deiner Diät noch mehr gewogen hast, als zuvor!

Damit dir die Entscheidung zu einem Detox-Coaching leichter fällt,

 

schenke ich dir heute ein 20-minütiges Detox-Schnupper-Coaching

Gratis Detox Coaching

 

Achtung! Bei nachfolgenden Symptomen und wenn du an deiner gesundheitlichen Situation etwas ändern möchtest, solltest du dringend handeln!

  • Kopfweh
  • Magen- und Darmprobleme/Verdauungsbeschwerden
  • Übergewicht und Fettpölsterchen, die auch nach einer Diät einfach nicht verschwinden wollen
  • Anfälligkeit gegen Krankheiten
  • Allergien und Hautreizungen
  • Falten
  • Schmerzen
  • Gelenkprobleme
  • etc.

und ein Detox-Coaching in Anspruch nehmen.

Natürlich stehe ich dir auch gerne zur Verfügung, wenn du einfach nur vorbeugen möchtest oder du deine Gesundwerdung unterstützen willst und du

  • deinen Körper entschlacken / entgiften möchtest
  • deine Ernährung umstellen willst, um gesünder zu leben
  • deine Gesundwerdung mit alternative Heilmethoden unterstützen willst oder dir derartige Methoden lieber sind, als Medikamente
  • die Jugendlichkeit deiner Haut erhalten willst und etwas gegen deine Fältchen unternehmen willst
  • die Zusammenhänge zwischen deinen körperlichen Beschwerden und deiner aktuellen Lebenssituation besser verstehen und diese beeinflussen willst

Bist du bereit für einen Neustart! Lass uns deinen Körper und deine Seele gemeinsam auf Vordermann bringen, damit du künftig wieder mehr Gesundheit, Energie, Lebensfreude und einen schlanken Körper sowie ein sexy Aussehen hast.

 

Stell dir doch nur mal vor, was du alles machen könntest!

Was wäre wenn du…

  • endlich wieder beschwerde- und/oder schmerzfrei wärst und dich in deinem Körper wohlfühlen könntest
  • die Treppe zu deiner Wohnung hochlaufen könntest, ohne aus der Puste zu sein
  • dich gut konzentrieren könntest und den ganzen Tag vital und „gut drauf“ wärst
  • dir schicke Kleidung in der Kleidergröße kaufen könntest, die du schon immer haben wolltest
  • dich im Urlaub in deiner tollen Figur am Strand im Bikini zeigen könntest
  • wandern gehen und/oder Sport treiben könntest
  • mit deinen Kindern oder Enkeln rumtoben könntest
  • weniger Medikamente nehmen (natürlich nur in Absprache mit deinem behandelnden Arzt!) müsstest und insgesamt gesünder wärst
  • dich um wichtigere Dinge kümmern könntest, statt dir über Krankheiten oder dein Gewicht Gedanken machen zu müssen
  • u. v. m.

 

Bist du bereit den richtigen Schritt zu tun und dir von mir helfen zu lassen, damit dir diese Veränderung leicht fällt?

Dann schlag dich nicht länger mit gesundheitlichen Problemen oder sonstigen Einschränkungen herum, sondern ändere dein Leben jetzt!

Change - Veränderung - Verändere dein Leben, jetzt!

Ja, ich will mein persönliches GRATIS-Gespräch (hier klicken!)

 

Denn: sind wir doch mal ehrlich, wenn du immer Schmerzen hast, deine Bewegung eingeschränkt ist, du unter Allergien und Unverträglichkeiten leidest, dich Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden und/oder Übergewicht quälen, ist das Leben doch nur halb so lebenswert, oder?

Wenn derartige Beschwerden dir das Leben schwer machen, dann kannst du von meinen Detox-Coachings nur profitieren.

 

Detox-Coaching: „Das erwartet dich im Einzelcoaching“

Meine Detox-Coachings laufen nach folgendem 5-Stufen-Plan ab:

  1. Wir definieren deine genauen Ziele
  2. Danach suchen wir für dich eine passende individuelle Strategie, damit du dein Ziel erreichst
  3. Auch schauen wir, ob dir zum Erreichen deiner Ziele noch irgendwelche offensichtlichen oder versteckten Fähigkeiten fehlen und wie du diese erlangen kannst
  4. Wir überlegen gemeinsam, wie wir deine Umgebung optimieren können, um deinen Erfolg greifbar zu machen
  5. Außerdem achte ich auf dein Mindset. Falls diesem etwas im Weg steht, was häufig der Fall ist, dann gebe ich dir Tipps und helfe dir dabei dieses zu ändern, damit deinem Erfolg nichts mehr im Wege steht und du dein Ziel erreichst.

Weitere Vorteile für dich:

  • Ich nehme mir ausführlich Zeit für dich!
  • Die Gesamtheit von Körper, Geist und Seele stehen im Vordergrund, d. h., ich betrachte deine Beschwerden aus ganzheitlicher Sicht und nicht nur die einzelnen Symptome.
  • Die Empfehlungen, die du von mir bekommst sind ohne schädliche Nebenwirkungen!
  • Natürlich bekommst du auch schmackhafte Rezepte und viele Tipps und Tricks, denn schließlich soll dir der Umstieg leicht fallen

Übrigens: Wusstest du, dass nur wenige Menschen (falls es überhaupt welche gibt) ihre Ziele ganz allein erreichen. Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass jeder Sportler einen Teamkollegen sowie einen Coach hat?

Meine Coachingtermine richten sich an dich, wenn du ganzheitlichen Methoden offen gegenüber stehst und die Botschaft deines Körpers hinter deinen Beschwerden verstehen willst.

Bist du bereit dazu, dir Unterstützung zu holen?

 

Dann sichere dir jetzt deinen Detox-Gratis-Call!

 

Detox-Coaching: Mein Angebot für dich

Hol dir jetzt GRATIS dein 20 Minuten Detox-Erstgespräch!
In dieser Erstgespräch kannst du mir deine noch offenen Fragen stellen und wir klären, ob und wie ich dir helfen kann.

In einem Coaching ist es schließlich wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Außerdem willst du ja wissen, ob ich dir wirklich helfen kann.

Dazu müssen wir uns kennenlernen.

Dabei können wir dann auch herauszufinden, welches Detox-Coachingpaket für dich das richtige ist.

Na wie wäre das?

Ich weiß, dass du noch offene Fragen hast, also, buche jetzt das 20-Minuten-Kennenlerngespräch und lass mich deine Fragen beantworten!

Es ist absolut kostenfrei, versprochen!

Ja! Ich will mein persönliches GRATIS-Gespräch - hier klicken!

Detox-Coaching: Verpasse nicht die Chance deines Lebens

Gesund und schmerzfrei, fit und vital sowie schlank zu sein ändert tatsächlich vieles, wenn nicht alles in deinem Leben.

Ich erlebe es täglich, wie Menschen glücklicher, schöner und schlanker werden. Es ist einfach herrlich mitzuerleben, wie sich deren Ausstrahlung ändert.

Bevor wir mit dem Coaching starten, muss ich natürlich genau wissen wo du stehst und was für dich funktioniert.

Aber hier …

…teilt sich die Spreu vom Weizen

Der Satz hat eigentlich nichts damit zu tun, aber ich wollte sichergehen, dass ich mit dieser Zwischenüberschrift deine volle Aufmerksamkeit habe!

Denn, es gibt einige Bedingungen, die du kennen solltest!

  1. Meine Zeit ist sehr begrenzt. Deshalb nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Coachingteilnehmer pro Monat an!
  2. Es ist NICHT für JEDEN …
    das bedeutet, wenn du zu den Nörglern gehörst, die lieber meckern, als etwas an ihrem Verhalten zu ändern, dann ist das nichts für dich!
    Gleiches gilt, wenn du immer negativ denkst und stets einen Grund findest, warum dieses oder jenes ausgerechnet für dich nicht funktioniert, solltest du nicht buchen!
    Auch wenn du auf einen schnellen Erfolg aus bist, der deiner Gesundheit schadet, brauchst du dich nicht zu melden!

Das alles wäre vertane Zeit und ich konzentriere mich lieber auf positive Menschen, die bereit sind, etwas in ihrem Leben zu ändern!

Also buche rasch eins der 5 zur Verfügung stehenden, kostenfreien Detox-Gespräche!

Denn wer weiß, vielleicht bist du danach so begeistert, dass du am liebsten sofort loslegen und dein Leben Schritt-für-Schritt mit meiner Hilfe verändern willst. Hin zu mehr Gesundheit, Schönheit und Vitalität!

Du entscheidest!

 

Für wen ist das Detox-Coaching geeignet?

Auf jeden Fall ist ein solches Coaching etwas für dich, wenn du…

♥ deinen Körper entgiften willst
♥ gesund abnehmen und deine Ernährungsgewohnheiten ändern möchtest
♥ deine Schönheit ans Tageslicht bringen willst
♥ die Alterung deines Körpers und deiner Haut auf natürliche Weise aufhalten und jünger aussehen möchtest
♥ einen gesunden Lebensstil zelebrieren willst

 

Ich empfehle dir….

beeile dich bitte und buche jetzt dein persönliches Gratis-Erstgespräch. Nicht, dass nachher alle Plätze vergeben sind!

Klicke dazu auf diesen LINK:

Ja, ich will mein persönliches GRATIS-Gespräch (hier klicken!)

 

Wichtiger Hinweis

An dieser Stelle weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich keine heilkundliche Behandlung anbiete, da ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Ich berate rein präventiv und unterstützend.

Insbesondere fordern nicht – weder direkt noch indirekt – dazu auf, verordnete Medikamente gegen den Rat deines behandelnden Arztes abzusetzen. Ich möchte lediglich die Selbstverantwortung in jedem wecken und schulen. Das bedeutet, dass die gesundheitlichen Informationen rund um Ursachen, Entstehung und Behandlung keinesfalls als Therapieanweisung zu verstehen sind. Ich stelle auch keine Diagnosen und verspreche keine Heilung.

Außerdem behalte ich mir stets vor, dich zunächst zum Arzt zu schicken, bevor ich dich berate. Sollte ich dies in unserem ersten Gespräch feststellen, dann erhältst du selbstverständlich dein Geld zurück.

 

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe

Gabi