Krebsheilung – ist diese mit schulmedizinischen Mitteln überhaupt möglich? Wenn ja, wie hoch sind die Heilungschancen? Oder gibt es bessere Möglichkeiten der Krebsheilung?

In meinem Buch “KREBS, Hilfeschrei deines Körpers” habe ich mich u. a. mit genannten Fragen beschäftigt, aber auch mit Themen wie: Welchen Einfluss haben eine gesund, vitalstoffreiche Ernährung und die Gesundheit der Psyche bzw. Seele auf den Ausbruch und Verlauf einer Krebserkrankung.

Du erfährst außerdem wie eine gesunde Ernährung aussehen kann, die du unterstützend für eine Krebsheilung einsetzen kannst. Auch befasse ich mich mit dem Thema Entgiftung. Ich benenne dir  Ansprechpartner, die die Krankheit mit alternativen Methoden geheilt haben und das teilweise vor vielen Jahren. Aber es gibt noch wesentlich mehr zum Thema Krebsheilung zu erfahren.

 

Krebsheilung, warum beschäftigt mich das Thema?

Seit der Krebserkrankung meines Vaters, der sich seinerzeit schulmedizinisch behandeln ließ und verstarb, haben mich diese Fragen nicht mehr losgelassen. Seither forsche ich auf dem Gebiet der Gesundheit und habe mich intensiv mit dem Thema Krebsheilung auseinandergesetzt.

Immerhin erkranken jährlich ca. 500.900 Menschen in Deutschland zum ersten Mal an Krebs, weltweit sind es sogar 14 Millionen.

Mit meinem Buch “KREBS Hilfeschrei deines Körpers” gebe ich Betroffenen und Angehörigen viele Informationen, Hintergrundwissen und Kontaktmöglichkeiten zu Ansprechpartnern wie Therapeuten und ehemaligen Patienten, die die Krankheit erfolgreich überwunden haben.

Aber auch Menschen, die sich präventiv schützen wollen, sollten dieses Buch unbedingt lesen.

Auf 300 Seiten findest du viel Wissenswertes zum Thema Krebsheilung. Deshalb: Schau dir gleich mal das Inhaltsverzeichnis an.

Auf Amazon gibt es außerdem eine gratis Leseprobe.

 

Krebs Hilfeschrei deines Körpers - Krebsheilung

 

Inhaltsverzeichnis:

  • Rechtliche Hinweise
  • Haftungsausschluss
  • Vorwort
  • Tagebuchauszug
  • Lass dich nicht verrückt machen!
  • Chemotherapie was ist das und hilft eine  Behandlung wirklich?
  • So werden Statistiken der Heilungsraten über Krebs geschönt
  • Irreführung und Verschleierung der Gefahren
  • Strahlentherapie und deren Nebenwirkungen
  • Der Patienten muss geheilt werden, nicht der Krebs, aber wie?
  • Exkurs in die Welt der Säuren und Basen
  • Heilungschancen erhöhen
  • Entgiften nach der Chemotherapie
  • 1: Ernährungsumstellung
  • 2: Entgiften und Darmflora aufbauen
  • 3: Mit Antioxidantien gegen gefährliche Oxidationsprozesse
  • 4: Die Leberentgiftung und Regeneration
  • Krebszellen mögen kein basisches Milieu
  • Die Auswirkungen von Erholung und gesundem Schlaf
  • Auswirkungen moderater Bewegung für gesunde Balance
  • Vergiss deine Seele nicht!
  • Wunderwaffe grüne Smoothies
  • Buchempfehlungen
  • Links und Kontakte zu Ärzten, Therapeuten sowie geheilten  Patienten
  • Weitere Infos
  • Studien
  • Wildpflanzen

 

Wenn auch du gesund werden möchtest und / oder dich schütz willst, dann hol dir jetzt das Buch mit nur einem Klick!


Anzeige

 

Ich wünsche dir viele erkenntnisreiche Momente und …

stets beste Gesundheit!

Alles Liebe

Gabi

Print Friendly
The following two tabs change content below.
Als Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, die wenig Zeit haben, auf natürliche, einfache Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem mache ich Mut eigene Wege zu gehen, Stress und Belastungen loszuwerden und deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.