Einladung in meine Gesundheitsgruppe

Veröffentlicht in: Gesundheit | 0

Anfang 2020 habe ich eine Gesundheitsgruppe in Telegram eröffnet.

Wenn auch du dich für alternative natürliche Gesundheit interessierst, dann möchte ich dich heute nochmals ganz offiziell recht herzlich einladen, meiner Gesundheitsgruppe beizutreten.

Klicke dazu einfach auf die nachstehende Schaltfläche, öffne den Link und klicke auf Gruppe beitreten!

 

Zur Telegram Gesundheitsgruppe

 

Das erwartet dich in meiner Gesundheitsgruppe …

In meiner Telegram Gesundheitsgruppe erwarten dich verschiedene Themen zu gesunder Ernährung. Du bekommst bspw. Rezepte zu basischer, aber auch zu ketogener Ernährung. Und somit erwarten dich auch Themen bezüglich Stoffwechsel anregen und gesundem Abnehmen.

Außerdem erhältst du Informationen zu verschiedenen Nahrungsergänzungen. D.h. zu Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen u.v.m.

Ich halte ebenfalls Artikel zu aktuellen Gesundheitsthemen bereit. Hierzu zählen Videos, u.a. bspw. die Videos der Vaxxed-Reihe, verschiedene YouTube Videos von Kollegen, die ich als sehenswert und spannend erachte. Außerdem beschäftige ich mich gelegentlich auch mit spirituelle Sichtweisen.

Du bekommst dort zudem aktuelle Angebote, die Termine unser kostenfreien Heilpraktiker-Sprechstunde u.v.m.

Die Infos, die du in der Gruppe erhältst, sind somit eine bunte Mischung dessen, was aus meiner Sicht zu einer natürlichen, gesunden Lebensweise gehört. Denn mir ist wichtig, dass du gesund bleibst und falls du krank bist, dass du gesund wirst.

Außerdem verfügt die Gruppe über eine Chat-Funktion, so dass du mit mir Kontakt aufnehmen kannst, falls du Fragen hast.

Dort kannst du natürlich auch Vorschläge machen, wenn dich ein gesundheitlich relevantes Thema besonders interessiert. In diesem Fall kann ich dir noch besser helfen.

Außerdem ist es doch gleich etwas persönlicher, als über eine Website.

 

Warum ich diese Gruppe ins Leben gerufen habe

Im Grund genommen genau aus vorstehenden Gründen. D.h. einerseits, weil es dort eine Chat-Funktion gibt und ich rascher auf Fragen reagieren kann. Und weil ich dort besser im direkten Austausch mit meinen Kunden und Interessenten stehe.

Ich finde das vereinfacht alles ein wenig.

Und vielleicht lernen wir uns so noch besser kennen. Denn gerade wenn es um das Thema Gesundheit geht, ist eine persönliche Beziehung / Bindung m.E. sehr wichtig. Denn alles basiert auf Vertrauen.

ich freue mich, dich bald in meiner Gesundheitsgruppe bei Telegram begrüßen zu können!

Bis bald!

Alles Liebe für dich!

Gabi

 

 

Folge uns Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann. Pflicht-Zusatzhinweis bezüglich Amazon-Links: „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.