Stoffwechsel ankurbeln – Schlanker, fitter und gesünder

Veröffentlicht in: Abnehmen, Stoffwechselkur | 0

Stoffwechsel ankurbeln! Du träumst von deinem Wunschgewicht, von mehr Vitalität und mehr Lebensenergie?

♦ Du weißt aber nicht genau, wie du das erreichst kannst?
♥ Eventuell bist du dir unsicher, was für dich das Richtige ist?
♦ Du bist skeptisch?
♥ Vielleicht, weil du schon so viel erfolglos probiert hast?

Du möchtest jedoch langfristig und vor allen Dingen dauerhaft schlanker, fitter und gesünder durchs Leben gehen?

Dann ist die IQ28 Stoffwechselkur für dich mit Sicherheit genau das, was du suchst!

Um dir einen kurzen Überblick zu geben, was es mit der IQ28 Stoffwechselkur auf sich hat, was diese kann und was dich in den 28 Tagen dieser Kur erwartet, will ich heute mal darauf eingehen.

IQ28 Stoffwechselkur by Rolf Kropka - Stoffwechsel ankurbeln, Stoffwechsel anregen, Detox

 

Stoffwechsel ankurbeln – Stoffwechsel was ist das eigentlich und was macht der?

Metabolismus, das ist der schlaue Fachbegriff, somit ein anderer Name für Stoffwechsel.

Stoffwechsel ankurbeln: Es ist wichtig, einen gut funktionierenden Stoffwechsel zu haben. Denn, dieser versorgt jede einzelne Köperzelle mit allem, was sie braucht.

Unsere Zellen sollten deshalb in der Lage sein, die Nährstoffe aus der Nahrung aufzunehmen und unseren Körper somit mit Energie zu versorgen. Und genau das, ist nur möglich, wenn der Stoffwechsel gut funktioniert.

Aber das ist noch lange nicht alles, wofür so ein Stoffwechsel gut ist. Denn, er greift auch auf bestehende Fettdepots zurück. So wird sichergestellt, dass du immer genügend Energie für den Tag hast. Außerdem wird auf diese Weise Fett “verbrannt”.

Zudem sorgt ein gut arbeitender Stoffwechsel auch für den Abtransport von Stoffwechselendprodukten also Schlacken und Gifte. D.h., es handelt sich somit um die körpereigene Müllabfuhr.

Du kannst einen gesunden Stoffwechsel mit dem Motor deines Augtos vergleichen. Da müssen ja auch die Zündkerzen funktionieren, der Luftfilter muss sauber sein, der Motor gut geölt sein und ausreichend Treibstoff haben, damit das Auto einwandfrei läuft.

Stimmt irgendwas nicht, so fängt der Motor manchmal an zu stottern. Gleiches geschieht im menschlichen Körper, wenn der Stoffwechsel nicht oder nicht optimal läuft.

Denn dann kommen die erforderlichen Vital- / Nährstoffe nicht bzw. unzureichend dort an, wo sie gebraucht werden.
Das Schlimme daran: So können verschiedenste Krankheiten entstehen, wie z.B.

  • Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit)
  • zu hohe schlechte Cholesterinwerte
  • Schilddrüsenüber- oder unterfunktion
  • Gicht
  • Hashimoto
  • Osteoporose
  • Nebennierenfunktionsstörungen u.v.m.

Alle diese Krankheiten können durch einen schlechten und nicht funktionierenden Stoffwechsel entstehen.

Jedes Organ in deinem Körper, ob Herz, Schilddrüse, Leber, Niere oder Gehirn, kann von einem “stotternden” Stoffwechsel betroffen sein. Den Stoffwechsel ankurbeln, ist deshalb ungeheuer wichtig und zwar für jeden Menschen.

Nur wenn du deinen Körper mindestens einmal pro Jahr so richtig entschlackst, kannst du gesund bleiben und dich rundum wohl fühlen.

Falls du übergewichtig bist, profitierst du auch hier noch zusätzlich von dieser Stoffwechselkur. Denn, dann kannst du dich auch noch über außergewöhnliche Abnehmerfolge freuen. Weil, diese Kur kommt ohne klassische Diät mit all ihren Entbehrungen aus!

Also, vergiss all die Diäten, die eh nichts bringen und kurble stattdessen deinen Stoffwechsel an.

Nur so wirst du die Erfolge verzeichnen, die du dir wünschst und deinen Körper in Form bringen!

>> Hier kannst du dein IQ28 Stoffwechselkur-Set bestellen (klick)!!!>>

Stoffwechsel ankurbeln

Positiver Nebeneffekt gesund Abnehmen – wie ist das möglich

Die IQ28 Stoffwechselkur wurde von Rolf Kropka entwickelt. (u.a. Leichtathletik-, Hallen- und Europameister 2005). Damit bezweckte er in erster Linie, dass sich die Menschen vitaler, fitter, wohler und ausgeglichener fühlen.

Der sehr erfreuliche Gewichtsverlust und die von den meisten Abnehmwilligen gewünschte Verringerung des Umfangs, stellte sich sozusagen als “positiver Nebeneffekt” heraus.

 

Was die Stoffwechselkur nicht ist

Die Stoffwechselkur ist keine Diät, denn bei einer Diät denkt dein Körper, dass er in eine Hungersnot geraten ist. Und wie sich inzwischen herumgesprochen haben sollte, funktionieren derartige Diäten die auf Verzicht und Hunger basieren nicht, zumindest nicht dauerhaft.

Auch musst du keine Kalorien zählen, denn auch das ist kontraproduktiv, warum erfährst du in meinem nachstehenden Beitrag:

Kalorien zählen – unterliegst auch du diesem Irrtum?

Aber was passiert bei der Stoffwechselkur, wie lange dauert diese und was bekomme ich?

  • Stoffwechsel ankurbeln, das geschieht während der 28-tägigen Kur. Innerhalb dieser Zeit erfährst du eine nie dagewesene positive, hormonelle, geistige und körperliche Veränderung.
  • Die IQ28 Stoffwechselkur wirkt nachhaltig, d.h. sie wirkt meist über das gesteckte Ziel und die Dauer der Kur hinaus.
  • Mit dem Stoffwechselkur-Set bekommst du neben einer genauen Anleitung mit Wochenplänen, auch hoch bioverfügbare Speisen und Nahrungsergänzungen an die Hand. Diese sind die GARANTIE  für den riesigen Erfolg des IQ28-Konzeptes.
  • Die Stoffwechselkur IQ28 kann sich nicht nur deutlich auf dein Wohlgefühl auswirken. Auch deine Fitness und Leistungsbereitschaft profitieren davon. Ebenso wird dein Immunsystem gestärkt,  du wirst belastbarer und brauchst kürzere Erholungsphasen.
  • Besonders hervorzuheben ist, dass sich dein biologisches Alter um Jahre positiv verändern, d.h. verjüngen kann.

Wenn du dich also schon lange mal so richtig aktiv, fit, stark, gesund, schlank und sportlich fühlen willst, dann….

>> kannst du hier dein IQ28 Stoffwechselkur-Set bestellen (klick)!!!>>

 

Du hast noch Fragen, dann nimm bitte mit mir Kontakt auf!

Alles Liebe für dich!

Gabi

Folge uns Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.