Stoffwechselkur IQ28: Neu! Schlanker, fitter und agiler leben

Heute muss ich dir unbedingt von der neuen Stoffwechselkur IQ 28 „made by Rolf Kropka“ (Europameister) erzählen!

Denn, die Erfolge sind sensationell.

Nur kurz vorweg:
Rolf Kropka betreibt seit Jahrzehnten Sportstudios. Er war Europameister in der Leichtatlethik. Und gehört heute zu den gefragtesten Rednern zu den Themen Fitness, Bewegung im Alter und gesünder Leben in nur vier Wochen.

Warum erzähle ich dir das?
Weil Rolf die sensationell wirkende, neue Stoffwechselkur IQ28, die ich dir heute vorstelle, in Kombination mit den einzigartigen Produkten von Natura Vitalis entwickelt hat!

 

Wunsch und Realität

Mal ehrlich, fast alle wünschen sich doch, so oder so ähnlich auszusehen…

 

Schlanke Menschen mit durchtrainierten Körpern - zum Thema Stoffwechselkur IQ28 - Wunsch und Realität

 

Die Realität ist leider meist eine andere!

Wir kommen abends abgekämpft und müde von der Arbeit. Haben keine Lust gesund zu kochen, sondern schieben uns auf die Schnelle irgendwas zwischen die “Kiemen”.

Und uns zum Sport aufzuraffen, dazu haben wir auch keinerlei Motivation und Kraft mehr. Viele haben sich evtl. Anfang des Jahres im Fitness-Club angemeldet. Aber sie gehen schon lange nicht mehr hin.

Die meisten Menschen sind heute angesichts schlechter Ernährungs- und Lebensweisen mit zu viel Süßem, zu viel Fastfood, zu wenig Bewegung und zu viel STRESS, einfach energielos. Auf Dauer führt das zu Übergewicht und Krankheiten.

Das ist katastrophal und zollt natürlich irgendwann seinen Tribut. Denn, die Realität sieht dann eher so aus…

 

Übergewicht

 

Das muss sich ändern! Und das gelingt mit der neuen Stoffwechselkur IQ28 „made by Rolf Kropka“!!!

Wichtig: Bei IQ28 handelt es sich nicht um eine Diät (wichtig zu verstehen), sondern um ein Stoffwechselkonzept mit garantiertem Erfolg, weil die Zellen entschlackt
werden.

 

Stoffwechselkur IQ28 – Das Konzept

In nur 28 Tagen…

  • wirst du eine nie dagewesene Reinigung der Zellen erfahren
  • deine Fettverbrennung hochfahren
  • nachhaltig das biologische Alter um 10 Jahre verringern
  • dein Übergewicht zwischen 4,7 bis 10,3 Kilo reduzieren
  • deinen Hormonhaushalt perfektionieren
  • mindestens 17 bis 28 cm an Bauch- und Hüftumfang verlieren
  • wirst du wieder ein hohes Maß an Vitalität fühlen

 

Mit Bestellung dieser Stoffwechselkur wird ein ausführliches Booklet ausgeliefert. Dieses enthält eine genaue Anleitung mit allen Lebensmitteln und detaillierten Wochenplänen!

Übrigens: Die Ernährungspläne wurden mit dem Sportwissenschaftler Ralph Warnatz, der u.a. Rolf Kropka zu Höchstleistungen und zur Europameisterschaft gebracht hat mit entwickelt.

D.h. du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für gesundes Entgiften und Abnehmen. Denn der Gewichtsverlust ist ein positiver Nebeneffekt dieser Stoffwechselkur!

Mit dieser Anleitung kannst du nichts falsch machen, sondern lernst, dich gesund und ausgewogen zu ernähren.

Außerdem wirst du erstaunt sein, wie fit und vital du dich danach fühlst. Denn, deine Zellen werden so richtig durchgeputzt.

Diese Stoffwechselkur ist für jeden geeignet. Der älteste Teilnehmer aus Rolf’s Sportstudio, der an dieser Stoffwechselkur teilgenommen hat, ist/war 90 Jahre. Er sagt, er hat sich noch nie so fit, gut und gesund gefühlt.

Also nutze jetzt die Möglichkeit und bestelle zum Sonderpreis. Schnell sein lohnt sich, die ersten Chargen war jeweils in wenigen Tagen ausverkauft! Jetzt wieder lieferbar!

Stoffwechselkur IQ28 von Natura Vitalis
Anzeige – Stoffwechselkur IQ28 made by Rolf Kropka

 

Was enthält die Stoffwechselkur und was kann diese?

Neben den bereits erwähnten Ernährungs- / Wochenplänen bekommst du noch eine Menge mehr!

Vorab aber, zum besseren Verständnis noch einige grundsätzliche Dinge. Obwohl es hier in erster Linie darum geht, den Stoffwechsel anzuregen und somit die Zellen gründlich zu reinigen und so die Vitalität herzustellen, geht es natürlich auch um gesundes Abnehmen und um gesunde Ernährung.

Abnehmen bzw. das Idealgewicht zu halten ist eigentlich ganz einfach.
ABER!!! Das gelingt nicht mit den oft dubiosen Werbeversprechen der Diätindustrie.

Hierzu bedarf es nüchterner Zahlen.
Denn: das Körpergewicht wird bei einem gesunden Menschen in erster Linie durch die Bilanz aus Kalorienzufuhr (Nahrungsaufnahme) und Kalorienverbrauch bestimmt.

Führen wir dem Organismus über die Nahrung mehr Energie (Kalorien) zu als er benötigt, ist die logische Folge, dass wir Gewicht zulegen.

Nehmen wir hingegen weniger Kalorien zu uns, d.h. Essen wir weniger, als unser Körper durch unsere Lebensweise fordert, nehmen wir ab.

Eine sog. „neutrale“ Energiebilanz, also das Gleichgewicht von Kalorienaufnahme und Verbrauch bedeutet, dass wir unser Gewicht halten.

Aber, wie genau sieht die optimale Energiebilanz (Aufnahme von Kalorien und Verbrauch der Kalorien) aus?

Hier gibt es zwei Stellschrauben an denen du drehen kannst, um dein Wunschgewicht zu erreichen.

Du kannst entweder die zugeführten Kalorien verringern. Oder, du musst den Verbrauch steigern, z.B. durch Sport.

Klar, regelmäßige Bewegung ist gesund. Daher solltest du das Thema Sport unbedingt in Erwägung ziehen.

Allerdings musst du wissen, dass 1 kg Fett ca. 7.000 kcal enthält. Daraus ergibt sich eine einfache Formel, wie lange du trainieren z.B. laufen musst, um 1 kg Körperfett zu vernichten.

Diese Formel lautet: 7.000 dividiert durch dein Gewicht.
Ein Beispiel: Ein 70 kg schwerer Mann müsste demnach 100 km weit laufen. Sehr mühselig!

Wie gesagt, Sport ist sicher im Rahmen einer gesunden Lebensweise zu empfehlen. Deshalb solltest du dich regelmäßig bewegen. Aber, damit allein wirst du es äußerst schwer haben, dein Gewicht effektiv zu verringern.

Und hier kommt neben der im Paket der Stoffwechselkur enthaltenen Ernährungs-/Wochenplänen zunächst einmal das sog. …

 

IQ Weight Management …

ins Spiel.

Das IQ Weight Management beinhaltet zum einen

  • den HIGH PROTEIN SHAKE sowie
  • die HIGH POTENTIAL AMINOS und
  • die HIGHLY DOSED MULTI.

Im Klartext wozu diese dienen:
Hiermit bekommst du eine vollständige Mahlzeit, die einen sehr hohen Eiweißwert hat. Aber nicht nur das. Auch alle essentiellen Aminosäruen, Vitamine und Mineralstoffe etc. sind hierin enthalten.

Du kannst diese drei Produkte, wenn du abnehmen möchtest, als vollwertigen Nahrungsersatz verwenden. Allerdings sollst du dich nicht ausschließlich davon ernähren. Denn, dafür ist das IQ Weight Management nicht gedacht.

Viel besser ist es, wenn du lernst, dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Dafür sind die in der Stoffwechselkur enthaltenen Ernährungspläne.

Während der Stoffwechselkur wir der Shake laut Plan eingesetzt.

Solltest du den Shake außerhalb der Kur anwenden, dann kannst du bspw. dein Abendessen durch einen Shake ersetzen. Oder du verwendest diesen, wenn du zwischendurch mal Hunger bekommst, statt etwas “Kalorienreiches und Ungesundes” zu essen.

Übrigens: auch Sportler profitieren aufgrund des hohen Eiweißgehaltes davon.
Die Biologische Wertigkeit von IQ Weight Management liegt bei 104. Das ist die Energie, die in der Zelle ankommt.

Mit dem IQ Weight Management bekommt dein Körper alles, was er braucht, um gesund abzunehmen, gesund zu bleiben und fit und vital zu werden.

Gleichzeitig sind die Kalorien derart reduziert – nur 264 kcal pro Tag -, damit du tatsächlich Gewicht verlieren kannst. Außerdem schmeckt es richtig lecker und dämmt den Hunger. Auch Heißhungerattacken werden hierbei vermieden.

IQ Weight Management von Natura Vitalis, wenig Kalorien, vollständiger Mahlzeitenersatz, macht lange satt
Anzeige

 

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin 400 Gramm Johannisbeere

Im Alter lässt gewöhnlich das Bindegewebe nach. Gleiches gilt, wenn man abnimmt. Besonders, wenn man größere Mengen an Gewicht verliert.

Dagegen hilft der Collagen Lift Drink. Wahre Power für eine schöne straffe Haut!
Denn: der Collagen-Lift-Drink ist ein absolutes Beauty-Produkt.

Mal ganz ehrlich, bei Schönheitsprodukten fällt es uns doch insgeheim besonders schwer, geduldig zu sein und auf die ersten sichtbaren Erfolge zu warten.

Durch die Gratisbeigabe des „Activators“ L-Lysin und Biotin stellen sich besagte Erfolge sehr rasch ein. Unsere Kunden sind auf jeden Fall total begeistert davon, wie toll der Drink wirkt.

Du bekommst hier den stärksten und effektivsten Schönheits-Drink überhaupt. Erlebe ein ganz neues Gefühl von schöner Haut.

Obendrein schützt du mit diesem Collagen-Lift-Drink auch noch deine Hautzellen vor oxidativem Stress.

Neben der Lieferung von hochwertigem Kollagen wird zusätzlich die körpereigene Kollagenbildung angeregt. Das ist wichtig, denn eine normale Kollagenbildung ist u.a. für die Festigkeit und Straffheit unseres Bindegewebes wichtig.

Kollagen ist ein bei uns Menschen sowie auch bei Tieren vorkommendes natürliches „Struktur“-Protein. Dieses stellt einen wesentlichen organischen Bestandteil des Bindegewebes und der Haut dar.

Im menschlichen Körper ist Kollagen mit einem Anteil von über 30 % an der Gesamtmasse aller Proteine das am häufigsten vorkommende Eiweiß.

Das in unserem Körper befindliche und von ihm selbst synthetisierte Kollagen erfüllt dabei vielfältige Funktionen zur Erhaltung der Elastizität und Flexibilität der Haut.

Das Bindegewebe unserer Haut befindet sich 24 Stunden am Tag in einem ständigen Auf- und Abbauprozess.

Ab dem 25. Lebensjahr verlangsamt sich aber leider die natürliche Synthese von Kollagen und wird durch die Abbauprozesse überholt.

Wenn du dir die neue Stoffwechselkur IQ28 holst, wirst auch du sicherlich bald genauso begeistert sein, wie all unsere anderen Kunden. Dann kannst auch du dich in Kürze über Komplimente freuen.
Denn: „Wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen!“

Collagen Lift-Drink von Natura Vitalis
Anzeige

 

CBD  Shape

Mit CBD Shape bekommst du den Booster für die Fettverbrennung.

Wie ich bereits erklärte geschieht Abnehmen über eine negative Energiebilanz. Um die Energiebilanz spielend leicht zu optimieren empfehlen wir seit Jahren unseren Bestseller IQ Weight Management.

Allerdings wird die Energiebilanz auch maßgeblich durch den Stoffwechsel beeinflusst. Das bedeutet: Menschen, mit einem trägen Stoffwechsel nehmen leichter zu und haben Probleme, Gewicht zu verlieren.

Warum ist das so? Ein langsamer Stoffwechsel bedeutet, dass aufgenommene Nahrung träge verstoffwechselt wird. Dadurch können sich Fettzellen an Bauch, Hüfte und Po anlagern.

Bei einem schnellen Stoffwechsel hingegen wird die aufgenommene Nahrung rasch in Energie umgewandelt. In diesem Fall hat überschüssiges Fett keine Chance, sich an den “Problemzonen” anzulagern.

Nun ist es so, dass sich mit steigendem Alter auch der Stoffwechsel verlangsamt. Um das zu verhindern ist es sinnvoll, den Stoffwechsel zu aktivieren und hierfür wurde CBD Shape entwickelt.

Mit der einzigartigen Rezeptur schaltest du den Turbo ein und wirst zu einer wahren Fettverbrennungsmachine.

Aber CBD Shape kann noch mehr. Denn, es sorgt dafür, dass die Anzahl der Mitochondrien erhöht wird und sich deren Aktivität deutlich steigert.

Das ist sehr wichtig, weil die Mitochondrien sind die Kraftwerke unserer Zellen und in denen wird Fett verbrannt, wodurch dann Energie erzeugt wird.

Ein weiterer Vorteil: Durch das enthaltene CBD wird außerdem die Erneuerung der Fettzellen reduziert. So kann sich weniger Fett absetzen.

In CBD Shape finden sich zahlreiche weitere natürliche Inhaltsstoffe, die dich beim Abnehmen unterstützen. So finden sich natürliche, gesunde Appetitzüglicher darin, die zudem Heißhungerattacken vorbeugen.

Mit dieser unglaublichen Wirkung wirst du sehr rasch dein Gewicht regulieren.

 

CBD Shape Natura Vitalis - 10 kg abnehmen
Anzeige

 

30 Days Diet

Hiermit bekommst du das Geheimnis vieler Top-Models und Schauspieler an die Hand. Denn die wissen genau, wie man innerhalb kürzester Zeit abnimmt und zwar dauerhaft, d.h. ohne Jo-Jo-Effekt und wie man dauerhaft Fett verbrennt.

Dieses Wissen ist in der 30 Days Diet verarbeitet und wird dir ab sofort helfen, schnell und effektiv überschüssiges Fett zu verbrennen.

Wie du vermutlich weißt, besitzt jeder Körper Fettzellen. Und zwar bis zu ca. 120 Milliarden!

Das ist völlig normal und grundsätzlich erst mal lebensnotwendig. Denn, die Fettzellen haben nicht nur die Aufgabe Fett für Not- und Hungerzeiten zu speichern, sondern auch Depotfett, zur Energiegewinnung, permanent freizugeben.

Wenn man die Sprache des Fettstoffwechsels spricht, kann man sich seine Mechanismen zunutze machen, um spielend leicht Gewicht zu verlieren.

Das Problem ist allerdings Folgendes: Nehmen wir mehr Kalorien zu uns, als der Körper tatsächlich verbraucht, dann speichern die Fettzellen mehr Fett ein als nötig. Hiedurch können diese auf das 200fache anwachsen.

Logisch, dass dann der Körper aus den Fugen gerät.

Und wenn wir dann noch zusätzlich unseren Fettstoffwechsel durch unsinnige Diäten durcheinanderbringen, dann geht das Drama erst richtig los. Denn: die meisten kalorienreduzierten Diäten sind in sich widersprüchlich.

Sie zwingen zwar das Gewebe, Kohlenhydrate, Eiweiß oder auch Fett für die Energiegewinnung freizugeben. Gleichzeitig sperren sie aber die Fettzellen zu oder sie blockieren sogenannte lipolytische, fettfreisetzende Mechanismen.

Wenn du abnehmen willst, kurble die Fettverbrennung an mit den 30-day-diet von Natura Vitalis
Anzeige

 

Warum ist die 30 Days Diet anders?

Mit der 30 Days Diet kannst du dieses Drama jedoch umgehen. Denn, dieses Produkt beherrscht die Fettstoffwechselsprache in Vollendung. Und sorgt so mühelos für ein schlankes Leben.

Zu schön um wahr zu sein? Dann erkläre ich dir jetzt, warum das so ist.

Eine der Hauptsubstanzen in 30 Days Diet ist die berühmte Ning-Hong-Teemischung. Diese ist, in rascher Folge, mittlerweile mit 8 internationalen und nationalen Goldmedaillen ausgezeichnet worden.
Der Grund: Die überragende Wirkung auf dem Gebiet der schnellen und gesunden Gewichtsreduktion. Ohne Jo-Jo-Effekt.

Natürlich sind in jeder einzelnen 30 Days Diet-Kapsel noch weitere hochwirksame und immens wichtige Natursubstanzen enthalten.

Letztlich nimmst du nur dann dauerhaft Fett ab, wenn bei du bei deiner Diät 3 Schritte ganz konsequent umsetzt:

1.) Die Fettmoleküle an Bauch und Hüfte müssen raus aus den Fettzellen

2.) Die Fettmoleküle müssen aus dem Blut, in dem sie – nach der Freilassung aus den Fettzellen – orientierungslos herumschwimmen, in die Körperzellen geschleust werden

3.) Die mikroskopisch kleinen Fettbomben müssen nun in den Körperzellen, genauer gesagt in den Mitochondrien der Körperzellen, zu Energie verbrannt werden

Nur wenn all diese 3 Schritte konsequent erfüllt werden und wirklich nur dann – verlierst du dauerhaft Fett! Und genau dieses 3-fach-Verfahren wird von 30 Days Diet umgesetzt.

Wichtig: Funktioniert nur einer dieser Stoffwechselmechanismen nicht, wirst du nie schlank – ganz egal was und wie wenig du isst.

 

Stoffwechselkur – kurz zusammengefasst

Erlebe mit der neuen Stoffwechselkur IQ28 eine nie gekannte Power und Vitalität und wie sich dein Körper neu formt und eine schlanke Linie entsteht.

Genieße die Komplimente anderer bezüglich deiner neuen Figur und straffen Haut.

Die Stoffwechselkur IQ28 arbeitet völlig anders als alles, was du bisher kennengelernt hast.

Erlebe es selbst!

Hinweis: Alle Produkte besitzen eine maximale Bioverfügbarkeit die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert.

Also, worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt eins der neuartigen Stoffwechselkur IQ28!

 

Jetzt bestellen! Natura Vitalis

 

Du hast noch Fragen? Dann immer her damit!

Alles Liebe für dich!

Gabi

 

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.