Ultraschall – gründliche Reinigung für deine Zähne und das Ende deiner Zahnprobleme!

Eingetragen bei: Gesunde Zähne, Gesundheit | 0

Mit der weltweit einzigen Ultraschall Reinigung …

  • sorgst du für strahlend weiße Zähne und gesundes Zahnfleisch
  • die Ultraschall Reinigung wirkt gegen Parodontitis und Zahnfleischbluten
  • außerdem wirkt die echte Ultraschall Reinigung gegen Karies und Plaque
  • sorgst du für frischen Atem
  • auch ideal für Implantatträger

 

Ultraschall: Klinisch getestet durch die Universität Witten/Herdecke

Prof. Dr. Dr. h.c. Peter Gängler – Geschäftsführer oralmedizinisches Institut an der Universität Witten Herdecke, sagt dazu:

  • „Einzigartige Zahnreinigung, ohne jegliche Bürstbewegung“
  • „Entfernt sicher und gründlich die Biofilme der Plaque“
  • „Verhindert vollständig das Risiko von Bürstschäden an Zähnen und Zahnhälsen“
  • „Besonders empfehlenswert bei empfindlichen Zähnen“
  • „Vermeidung von Zahnfleischverletzungen durch abrasionsfreie Anwendung“
  • „Fördert bei regelmäßiger Anwendung den Rückgang von Gingivitis“
  • „Reinigt Ihre Zähne gründlich und schont Ihr Zahnfleisch – ohne zu bürsten“
  • „Keine Schädigung des Zahnschmelz“

„Durch die abrasionsfreie Anwendung ist eine Schädigung der Zähne und des Zahnfleischs ausgeschlossen. emmi®-dent bietet Ihnen eine komfortable und bewegungslose Anwendung im gesamten Mundraum.“

Übrigens: Die emmi®-dent Platinum wurde von der R+V Betriebskrankenkasse mit “SEHR GUT” bewertet. Wenn du mehr erfahren möchtest, lies den vollständigen Zahnbürsten Check gerne in der Kategorie “Presse” auf der Webseite.

emmi-dent Herbstaktion 15 % Rabatt
Anzeige

 

Wie ist das möglich?

Der clevere Bürstenkopf macht es möglich.

Hierin, d.h. im Bürstenkopf ist der weltweit patentierte Piezo-Chip verbaut, der den Ultraschall generiert.

Dieser wird dann mit bis zu 96 Mio. Luftschwingungen pro Minute direkt in die spezielle Ultraschall Zahncreme geleitet. Hierdurch bilden sich sog. Mikrobläschen. Und diese reinigen gründlich deine Zähne. Gleichzeitig sind sie sehr schonend zum Zahnfleisch, denn die Reinigung erfolgt ohne zu bürsten.

Fühlbar glatte Zähne sind das Ergebnis. Bakterien werden entfernt und der Mundraum bleibt nach der Reinigung länger anhaltend frisch.

Nach wie vor ist es empfehlenswert, deine Zahnzwischenräume mit Hilfsmitteln wie Zahnseide, Interdentalbürsten und Mundspülungen von emmi®-dent zu reinigen.

100% Original Ultraschall für eine perfekte Mundhygiene und strahlend weiße Zähne.

emmi-dent Piezo Chip im Bürstenkopf der Ultraschall Zahnreinigung

 

Ultraschall – was ist bei Entzündungen, Parodontitis und Geschwüren im Mund zu tun?

Die Firma gibt hierzu an:

“Im Fall akuter Probleme wird empfohlen, die Borsten für 30 bis 60 Sekunden leicht an die betroffenen Stellen des Zahnfleisches zu halten. Dies kann zu einer besseren Heilung führen. Da der Original emmi®-dent Ultraschall unschädlich ist, kann er auch für längere Zeit angewendet werden.”

Dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

emmi-dent Ultraschall und wie dieser wirkt
Anzeige

 

Da ich bereits mehrere Artikel zu dieser einzigartigen Ultraschall Zahnreinigung und Mundhygiene geschrieben habe, verweise ich an dieser Stelle darauf.

Um dir einen raschen Überblick zu verschaffen empfehle ich dir an dieser Stelle bspw. diese beiden Artikel.

Zahnprophylaxe mit Ultraschall

Freiliegende Zahnhälse, das kannst du dagegen tun!

Falls dir das an Infos noch nicht reicht, kannst du dich gerne hier auf meinem Blog oder auf der Shop-Website umsehen, dort findest du noch weitere Informationen zu diesem Thema.

Solltest du noch Fragen haben, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Alles Liebe für dich!

Gabi

 

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.