Weihrauch, Gold und Myrrhe, die Geschenke der 3 Weisen aus dem Morgenland (22.12.2018)

Caspar, Melchior und Balthasar, die heiligen drei Könige aus dem Morgenland, die Geschenke für das Jesuskind brachten, entschieden sich seinerzeit für Gold, Weihrauch und Mhyrre.

Und in Anbetracht der Weihnachtszeit, dachte ich mir, dass ich dir mehr über Weihrauch und seine gesundheitliche Wirkung erzählen möchte.

Somit geht es heute u.a. um Weihrauch und um genau zu sein geht es um Sacra Weihrauch Gold + Myrrhe.

Aber zunächst eine kleine Geschichte, die, wie ich finde, zur Weihnachtszeit passt.

 

Schneeflocken-Philosophie

Es war einmal eine Taube, die im Winter auf einem Tannenzweig saß und über ein Gespräch nachdachte, das sie gehört hatte.

Zwei Menschen hatten sich über Hass und Streit unterhalten und sich gefragt, was sie wohl als Einzelne für den Frieden tun könnten, da sie schwach seien und ihre Stimmen nichts zählten.

Da sie selbst auch keine Idee hatte, gab die Taube den Gedanken auf.

Es begann zu schneien, nicht etwa heftig im Sturmgebraus, nein, wie im Traum, lautlos und luftig leicht.

Da die Taube nichts anderes zu tun hatte, begann sie, die Schneeflocken zu zählen, die sacht vom Himmel fielen und auf ihrem Ast landeten.

Jede einzelne war so zart, so leicht, wog kaum mehr als nichts.

Sie zählte bis zweimillionen-neunhundertachtundfüfzigtausend-vierhundertzweiundsiebzig.

Doch als die zweimillionen-neunhundertachtundfüfzigtausend-vierhundertdreiundsiebzigste Flocke auf den Ast fiel, brach dieser ab.

Die Taube flog erschrocken auf. Als sie auf einem anderen Zweig wieder zur Ruhe kam, dachte sie über diesen Vorfall nach.

Es verging eine geraume Zeit. Dann hatte sie einen Gedanken:

Vielleicht fehlt nur eines einzigen Menschen Stimme zum Frieden in der Welt.

Friedenstaube

 

Weihrauch, ein ganz besonderes Geschenk

Denn besonders Sacra Weihrauch Gold + Myrrhe ist die Krönung für deine Gelenke.

Um das wohltuende und kostbare Geheimnis des Weihrauchs wussten wohl schon die heiligen drei Könige. Denn diese natürliche Substanz hatte damals den gleichen Wert wie Gold.

Weihrauch dient nämlich bereits seit Jahrtausenden dazu vital und mobil zu bleiben.

Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, ist eine Weihrauchkur perfekt, um deinen Körper zu verwöhnen.

Und bei der Rezeptur und Qualität des Sacra Weihrauch Gold + Myrrhe von Natura Vitalis handelt es sich um eine ganz besondere und zwar die beste!

Bezüglich dieses besonderen Weihrauchs gibt es sogar zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen, die die wohltuende Wirkung bestätigen.

Außerdem ist das Produkt mit weiteren natürlichen Substanzen und zwar mit Lorbeer- und Myrrhe-Extrakt angereichert. Beide Zutaten werden seit Jahrtausenden in der traditionellen Naturheilkunde zur Behandlung von Entzündungen und Wundversorgung eingesetzt.

Gönne deinen Gelenken etwas wirklich Gutes, mit Sacra Weihrauch Gold + Myrrhe, der Krönung für deine Gelenke!

Weihrauch - Sacra Weihrauch Gold + Myrrhe von Natura Vitalis
Anzeige

 

Sacra Weihrauch Gold + Myrrhe von Natura Vitalis, jetzt für kurze Zeit zum Sonderpreis. Du zahlst nur 27,27 € statt 29,98 €.

 

Willst du noch mehr sparen?

Wenn du künftig 15%, 20% oder 30% auf all deine Einkäufe sparen willst, werde Partner!
Wähle dazu einfach ein Produktset auf der folgenden Seite aus und erhalte ab sofort deine Prozente!
Wichtig: Damit ist KEIN Abo verbunden und es besteht auch keine monatliche Kaufverpflichtung!

 

Sacra Weihrauch Gold + Myrrhe von Natura Vitalis

Jetzt bestellen!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail!

Alles Liebe für dich
und eine schöne Adventzeit!

Gabi

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.