Ernährungsumstellung, mit der Stoffwechselkur IQ28 – gesünder, leistungsfähiger und schlanker!

Ernährungsumstellung! Hast du dir zum Jahreswechsel auch vorgenommen, deine Ernährung umzustellen und gesünder zu leben?

Wünschst du dir auch mehr Energie?

Oder möchtest du endlich dein Wunschgewicht erreichen, dauerhaft halten und dich rundum in deinem Körper wohl fühlen?

Dann hab ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dich, mit der du deine Ziele garantiert erreichst!

Diese Stoffwechselkur inkl. eines detaillierten Plans wurde von einem Team aus Spitzensport und Ernährungswissenschaftlern zusammengestellt.

 

Ernährungsumstellung: Zahlen sagen mehr als Worte

Außerdem zeigt die wissenschaftlich belegte Methode, von der mittlerweile so viele Menschen begeistert sind, dass sich damit eindeutig das biologische Alter reduzieren lässt, siehe nachfolgende Grafik!

Ernährungsumstellung - Reduzierung des biologischen Alters

Der diplomierte Sportwissenschaftler Ralph Warnatz hat 15 freiwillige Testpersonen während der Stoffwechselkur IQ28 untersucht und festgestellt, dass sich nach der 4-wöchigen Kur das biologische Alter der Testpersonen um durchschnittlich 17 Jahre reduzierte.

Außerdem wurden die Personen um 33% belastbarer. Aber es gibt noch mehr Ergebnisse:

 

Ernährungsumstellung - wissenschaftliche Erkenntnisse - Teil 2

 

Auch die Erholungsfähigkeit verbesserte sich um durchschnittlich 32% und das psychische Gefährdungspotenzial reduzierte sich ebenfalls um 33%, wie du vorstehender Grafik entnehmen kannst.

Du siehst, es ist also wirklich was dran, dass du allein durch eine gesündere Ernährung um Jahre jünger aussehen und gesünder werden kannst.

Geforscht wird auf diesem Gebiet bereits einige Jahrzehnte und daraus wurde auch schon ein 10-Punkte Plan für eine Ernährungsumstellung ausgearbeitet. So weiß man seit Jahren, dass Übergewicht, Trägheit und Stress zu vorzeitiger Faltenbildung und zu Krankheiten führt.

Durch unsere Stoffwechselkur IQ28 kannst du auf allen Gebieten nachweislich gegensteuern. Denn, die Stoffwechselkur ist mehr als eine einfache Ernährungsumstellung.

Dein Körper wird gründlich entgiftet und förmlich mit Vitalstoffen und somit mit Energie durchflutet!

 

Ernährungsumstellung: Das 4-Wochen-Erfolgs-Programm

Die Ernährungsumstellung mit der Stoffwechselkur IQ28 bedeutet, dass du deine Essgewohnheiten Schritt für Schritt nach einem genauen Plan veränderst.

Das geht nicht von heute auf morgen, denn unser Körper braucht etwas Zeit für die Ernährungsumstellung. Deshalb ist die Stoffwechselkur auch auf mindestens 4 Wochen ausgelegt.

Aber, du kannst diese natürlich auch nach deinen individuellen Bedürfnissen verlängern oder dir im Anschluss an die 4 Wochen, die Dinge herausziehen, die dir besonders gut gefallen haben.

Um alte Gewohnheiten vollständig abzulegen und neue zu implementieren braucht es grundsätzlich etwas länger. So ist es besonders sinnvoll eine Ernährungsumstellung als ein etwas längerfristiges Projekt zu sehen uns sich dafür evtl. ½ bis 1 Jahr Zeit zu lassen.

 

Wie schaffe ich es, meine Ernährung umzustellen

Wir lassen dich nicht alleine, denn du bekommst neben den Kurprodukten, die der 1. Teil der Stoffwechselkur IQ28 beinhaltet auch genaue Wochenpläne und zahlreiche Rezepte.

IQ28 Stoffwechselkur - Keto - Natura Vitalis
Anzeige

 

So ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei! Denn es gibt Rezepte sowohl für Fleisch- u. Fischliebhaber, als auch für Vegetarier und Veganer.

Ebenso erhältst du Ideen und Pläne, um etwas mehr Bewegung in dein Leben zu bringen.

Alles in Allem handelt es sich dabei um Dinge, die du problemlos in deinen stressigen Alltag integrieren kannst.

In meiner Gesundheits- und Abnehmgruppe wirst du außerdem persönlich betreut.

Denn ich habe eine Telegram-Gruppe, in der du zahlreiche Tipps rund um Gesundheit und gesunder Ernährung bekommst. Dort kannst du auch alle deine Fragen stellen, die ich dir gerne beantworte.

Außerdem halte ich für meine Kunden ein zusätzliches Rezeptheft passend zur Kur bereit.

 

Du hast noch nicht genug Infos?

Dann schau dir auch noch das Video mit Infos aus der Praxis unseres Heilpraktikers an!

 

Kalorien zählen – unterliegst auch du diesem Irrtum?

 

Was ist jetzt noch zu tun?

Nun, wie du dir denken kannst, wirst du keine Veränderung feststellen, wenn du lediglich die hier bereitgestellten Informationen liest, sondern nur, wenn du die geniale Stoffwechselkur IQ28 testest und damit deine Ernährungsumstellung in die Tat umsetzt. Nur so kannst du eigene Erfolge feiern!

Deshalb empfehle ich dir jetzt zu starten und deine Stoffwechselkur IQ28 JETZT zu bestellen!

Jetzt bestellen! Natura Vitalis

Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung! Nimm einfach Kontakt mit mir auf!

Alles Liebe für dich!

Gabi

Folge uns Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.