Suchst du eine selbständige Tätigkeit, in die du möglichst ohne Risiko starten kannst? Oder ist es eher dein Anliegen ein passives Einkommen zu generieren und auf längere Sicht mehr Zeit für Familie, Freunde, Hobbies und Reisen zu haben? Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass du dich für das Thema Gesundheit und Schönheit interessierst und nach einem Job suchst, in den du langsam eventuell nebenberuflich hineinwachsen kannst und der dir richtig Freude bereitet.

Was deine Beweggründe auch sein mögen, du solltest den Schritt wagen, denn es gibt zu viele Menschen, die am Ende ihres Lebens etwas bereuen, was sie nicht gewagt haben.

Eine selbständige Tätigkeit ist nichts, mit dem du von heute auf morgen reich wirst. Auch ein passives Einkommen erwirtschaftest du nicht über Nacht. Vielmehr erfordert es Disziplin, Durchhaltevermögen und den festen Willen, dein Ziel erreichen zu wollen. Kannst du allerdings von dir behaupten, dass du diese Eigenschaften besitzt, steht dir die Welt offen.

Wenn Vorstehendes auf dich zutrifft, dann solltest du unbedingt weiterlesen!

 

Bist du der/die Richtige für diese selbständige Tätigkeit?

Für diese selbständige Tätigkeit bist du richtig wenn du…

  • bereits erfolgreich im Multilevel Geschäft arbeitest und nun eine neue (konkurrenzlose) Herausforderung suchst?
  • Vertriebler bist, es gewohnt bist, auf Menschen zuzugehen und weißt was zu tun ist, um erfolgreich zu sein?
  • nicht aus diesem Bereich kommst, allerdings den ernsten Willen zum Erfolg hast und alles für deine neue selbständige Tätigkeit tun willst
  • du Interesse hast an einer Tätigkeit im Direktvertrieb auch Network Marketing oder MLM genannt

Solltest du eine dieser Voraussetzungen erfüllen, dann passt du eventuell in mein Team.

Es handelt sich um konkurrenzlose Produkte aus der Wellnessbranche!!!

Fühlst du dich angesprochen? Dann ruf mich an +49/[0]1577-5958105 oder sende mir eine Mail mit deiner Rufnummer info@ratgeber-gesund-leben.de.

selbständige Tätigkeit

 

Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir, indem wir uns besser kennenlernen, um herauszufinden, ob wir beruflich zueinander passen!

Alles Liebe für dich!

Gabi

Print Friendly
The following two tabs change content below.
Als Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, die wenig Zeit haben, auf natürliche, einfache Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem mache ich Mut eigene Wege zu gehen, Stress und Belastungen loszuwerden und deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.