Du suchst ein Einzelcoaching, weil du die Zusammenhänge zwischen Gesundheit bzw. Krankheit und Ernährung erkennen möchtest? Dann bist du hier richtig. Schon mal vorab: Ein übersäuerter Körper ist die Ursache (fast) aller Erkrankungen.

 

Einzelcoaching zu ganzheitlicher Gesundheit

Du erfährst bei mir alles rund um das Thema Detox (Entgiftung).

Hierzu gehören u. a.

  • natürliche Hilfsmittel, die eine Entgiftung unterstützen
  • eine gesunde, frische, basische Ernährung
  • moderate Bewegung
  • ausreichende Entspannung
  • ein Seelenleben, welches im Fluss ist

Schließlich hat auch die Psyche einen großen Anteil an deiner Gesundheit.

Sicherlich kennst du den Spruch …

unsere Gedanken bestimmen unser Leben!

Natürlich gebe ich dir auch Tipps, wie du diese Dinge ganz einfach in deinen Alltag integrierst.

 

Ganzheitliche Betrachtung

Mir ist eine ganzheitliche Betrachtung wichtig, deshalb fließt all das Vorgenannte bei meinen Einzelcoachings zum Thema Gesundheit mit ein.

Falls du zu den Frauen gehörst, die endlich etwas für sich, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun möchten, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wenn du deine Gesundheit erhalten oder verbessern möchtest, um ein gesundes Leben in Leichtigkeit, Vitalität und voller Lebensfreude zu führen, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung. Stelle mir all deine Fragen.

Ich helfe dir gerne in einem Einzelcoaching mehr über dich und deine Gesundheit zu erfahren. Denn das ist der erste Schritt.

Wir finden heraus, ob du krank machende Gedanken hast und falls ja, wie du diese gegen positive austauschst. Unterstützend dazu zeige ich dir, welche positiven Auswirkungen eine gesunde, basische Ernährung, eine moderate Sportart und ausreichend Entspannung auf deine Gesundheit haben.

 

Das hat bei mir funktioniert und ich weiß, das funktioniert auch bei dir, wenn du es zulässt!

Gabriele Valerius-SzökeIch bin Gabriele Valerius-Szőke und ich unterstütze Frauen wie dich darin, dass du ein gesundes, vitales Leben voller Lebensfreude führen kannst.

Meine Vision ist, eine Welt ohne Krankheit und Leid, dazu möchte ich meinen Teil beitragen. Deshalb bitte ich dich: Übernimm Verantwortung für deine Gesundheit!

 

 

Die Veränderung beginnt in deinem Denken!

Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste!

 

Also, worauf wartest du noch?

Hier kannst du dir einen Gesprächstermin für ein Einzelcoahing auswählen. Als Neukundin bekommst du ein 20-minütiges Gratis-Gespräch. Dadurch lernen wir uns erst einmal besser kennen. Anschließend kannst du dir in Ruhe überlegen, ob alles passt und du mich buchen möchtest.

 

Alles Liebe für Dich!

Gabi

 

Print Friendly
The following two tabs change content below.
Als Präventionsberaterin, Fitness-Coach sowie Autorin für Gesundheits- und Mental-Ratgeber helfe ich gesundheitsbewussten Frauen, die wenig Zeit haben, auf natürliche, einfache Weise für einen ganzheitlich, gesunden Körper zu sorgen. Außerdem mache ich Mut eigene Wege zu gehen, Stress und Belastungen loszuwerden und deinen persönlichen Traum zu leben, damit auch deine Seele glücklich ist.