Du hast Fragen zu Themen wie Prävention (Vorsorge), Detox, Abnehmen oder Zusammenhänge zwischen Gesundheit bzw. Krankheit und Ernährung? Oder du möchtest dich einfach mal ganz ausführlich rund um diese Themen beraten lassen? Dann kann ein Einzelcoaching eine passende Lösung für dich sein.

Auf dieser Seite verrate ich dir, was dich in einem Einzelcoaching erwartet und wie du dieses buchen kannst.

 

Einzelcoaching zu ganzheitlicher Gesundheit

Du erfährst bei mir alles rund um das Thema Detox (Entgiftung), abnehmen, gesunde Ernährung und Gesundheits-Prävention.

In meinen Einzelcoachings erfährst du (je nach Umfang des gebuchten Paketes) beispielsweise

  • was ist eine gesunde, frische, basische Ernährung
  • welche natürlichen Hilfsmittel gibt es, die eine Entgiftung unterstützen
  • wie kann ich endlich dauerhaft und gesund abnehmen
  • was bringt eine moderate Bewegung
  • warum ist ausreichende Entspannung und gesunder Schlaf so wichtig für die Gesundheit
  • was hat ein Seelenleben, welches im Fluss ist, mit deiner Gesundheit zu tun.
  • natürlich kannst du mir auch alle Fragen rund um Detox, gesund Abnehmen, gesunde, basische Ernährung und Fitness, die dich beschäftigen, stellen!

Selbstverständlich gebe ich dir in unserem Gespräch nützliche Tipps, wie du diese Dinge ganz einfach in deinen Alltag integrierst.

Der Umfang meiner Beratung richtet sich nach dem gebuchten Paket und somit wie viel Zeit wir für unser Gespräch haben.

 

Ganzheitliche Betrachtung

Mir ist eine ganzheitliche Betrachtung wichtig, deshalb fließt all das Vorgenannte bei meine Einzelcoachings zum Thema Gesundheit mit ein.

Falls du zu den Frauen gehörst, die endlich etwas für sich, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun möchten, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wenn du deine Gesundheit erhalten oder verbessern möchtest, einige Kilos abnehmen möchtest, um ein gesundes Leben in Leichtigkeit, Vitalität und voller Lebensfreude zu führen, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung. Stelle mir all deine Fragen.

Ich helfe dir gerne in einem Einzelcoaching mehr über dich und deine Gesundheit zu erfahren. Denn das ist der erste Schritt.

Wir finden heraus, ob du krank machende Gedanken hast und falls ja, wie du diese gegen positive austauschst. Unterstützend dazu zeige ich dir, welche positiven Auswirkungen eine gesunde, basische Ernährung, eine moderate Sportart und ausreichend Entspannung auf deine Gesundheit haben.

 

Das hat bei mir funktioniert und ich weiß, das funktioniert auch bei dir, wenn du es zulässt!

Foto: Gabriele Valerius-SzökeIch bin Gabriele Valerius-Szőke und ich unterstütze Frauen wie dich darin, dass du ein gesundes, vitales Leben voller Lebensfreude führen kannst.

Meine Vision ist, eine Welt ohne Krankheit und Leid, dazu möchte ich meinen Teil beitragen. Deshalb bitte ich dich: Übernimm Verantwortung für deine Gesundheit!

 

 

Die Veränderung beginnt in deinem Denken!

Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste!

 

Also, worauf wartest du noch?

Buche hier gleich dein Einzelcoaching!.

 

Alles Liebe für Dich!

Gabi