Gute Vorsätze für 2020, Träume und Ziele verwirklichen!

Veröffentlicht in: Allgemein, Gesundheit | 0

Gute Vorsätze gibt es viele! Mal wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und ein neues startet.

Mit diesem Start sind die Menschen voller Zuversicht und Euphorie. Das bedeutet, die meisten haben wieder gute Vorsätze für das neue Jahr!

Gehörst auch du dazu? Falls ja, was sind deine Träume und Ziele?
Was hast du dir für 2020 vorgenommen?

gute Vorsätze 2020

 

Zum Jahreswechsel habe ich mal drei mögliche gute Vorsätze aufgegriffen und zeige dir, wie du diese Ziele erreichen kannst.

 

1. Gute Vorsätze: Ziel Abnehmen, Wunschgewicht erreichen und halten

Vielleicht möchtest du endlich dein Wunschgewicht erzielen und so richtig vor Energie sprühen? Sollte dies dein Ziel sein, dann hab ich hier den ersten Tipp für dich!

Und zwar die Stoffwechselkur IQ28 by Rolf Kropka!

Die Nutzer dieser Kur sind absolut begeistert, wie du den Kundenstimmen auf der vorstehenden Shop-Seite entnehmen kannst.

Was es damit genau auf sich hat, erfährst du in meinen Blogbeitrag: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/stoffwechselkur-iq28/
Schau dir dort bitte auch unbedingt mal den Kommentar an, den ich heute (28.12.2019) von Christa erhalten habe!

IQ28 Stoffwechselkur - Keto - Natura Vitalis
Anzeige

 

Übrigens: Wenn du mein Kunde wirst, bekommst du von mir ein Rezeptheft mit vielen schmackhaften Rezepten, die zu dieser Kur passen! Die Rezepte habe ich extra für die Käufer der Stoffwechselkur zusammengestellt. Dieses Rezeptbüchlein ist ausschließlich meinen Kunden, die die IQ28 Stoffwechselkur bestellen, vorbehalten!

 

2. Ziel: Gesünder leben

Gute Vorsätze sind natürlich sehr unterschiedlich. Jeder Mensch hat andere Träume, Ziele und Wünsche.

Möglicherweise bist du mit deiner Figur zufrieden, hast dir aber fest vorgenommen, künftig gesünder und vielleicht bewusster zu leben!

Auch dabei kann ich dir helfen.

 

Ernährung umstellen

Vielleicht möchtest du deine Ernährung umstellen, weißt aber nicht so recht, wo du anfangen sollst. Dann kann dir eins meiner Coachings helfen.

Allerdings benötigt ein Coaching Vertrauen. Coach und Coachingkunde müssen zueinander passen. Aber wie jemandem Vertrauen, den man noch nicht kennt?

Nun, dabei kann dir mein kostenfreies Kennenlerncoaching helfen, welches du HIER buchen kannst.

Übrigens: Ich biete auch Präventionsberatungen!

 

Passende Vitalstoffe für deine Gesundheit

Natürlich ist es auch möglich, dass du deine Nährstoffversorgung mit Hilfe von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln hochschrauben möchtest. Ebenfalls eine sehr gute Möglichkeit, um gesünder zu leben und gute Vorsätze umzusetzen.

Sollte dies dein Wunsch sein, schau dich gerne in meinem SHOP um. Dort findest du zahlreiche Vitalstoffprodukte in erstklassiger Qualität, denn der Hersteller wurde bereits mehrfach zum besten Hersteller für Nahrungsergänzung in Europa ausgezeichnet.

 

Auszeichnungen Natura Vitalis

 

Wenn du mit einer Nahrungsergänzung startest, empfehle ich dir in jedem Fall die sog. Grundversorgung. Was das ist, kannst du hier nachlesen: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/nahrungsergaenzungsmittel/

 

Gesundheitliche Probleme – lass dich kostenfrei von unserem Heilpraktiker beraten

Solltest du hingegen gesundheitliche Herausforderungen haben und deine Gesundheit verbessern wollen, so empfehle ich dir die persönliche Beratung durch unseren Heilpraktiker.

Zwar ist die Grundversorgung immer eine gute Idee und meist der erste Schritt in eine gute Gesundheit, aber bei gesundheitlichen Problemen, muss das Ganze gezielt angegangen werden und da kann dir unser Heilpraktiker eine passende Therapie zusammenstellen.

Zu diesem Zweck bietet unser Gesundheitsnetzwerk eine kostenfreie Sprechstunde an. Diese findet in der Regel mittwochs im 14-tägigen Rhytmus während einer Live-Übertragung auf meiner Website statt.

Sprich mich gerne an und ich sende dir dann den nächsten Termin und die Uhrzeit, sobald diese fürs neue Jahr wieder feststehen und mir von unserem Heilpraktiker mitgeteilt werden.

GRATIS Sprechstunde mit Heilpraktiker - Natura Vitalis

Klicke einfach zum Termin auf vorstehende rote Schaltfläche und du wirst auf meinen Webshop mit dem Live-Stream weitergeleitet. Dort findest du einige Stunden vor der Sprechstunde auch die Vorankündigung mit genauer Uhrzeit sowie die kostenfreie Hotline-Rufnummer, mit der du unseren Heilpraktiker erreichst.

 

3. Gute Vorsätze: Mehr Geld verdienen und mehr Freiheit

Natura Vitalis kann neben “mehr Gesundheit” auch mehr Geld und mehr Freiheit bedeuten.

Solltest du also den Wunsch hegen, dir ein Zusatzeinkommen aufzubauen oder vom ganz großen Erfolg träumen, dann bist du hier ebenfalls richtig.

Also was sind deine Träume?

  • mehr Geld
  • mehr Freiheit und Flexibilität
  • dein eigener Chef sein
  • mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbys
  • schöne Reisen
  • mehr Luxus
  • ein neues Auto

Alles, was du dir erträumst ist möglich!

Schau dir doch gleich mal dieses kurze Video an:

Erfolg mit Natura Vitalis - gute Vorsätze

Du möchtest mehr erfahren? Dann lies dir diesen Beitrag durch: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/natura-vitalis/ und bei Fragen, nimm bitte mit mir Kontakt auf!

Was auch immer du dir für das Jahr 2020 vorgenommen hast, ich wünsche dir von Herzen, dass du all deine Ziele und Träume erreichst!

In diesem Sinne wünsche ich dir

einen guten Rutsch

und

ein glückliches, gesundes & erfolgreiches

glückliches, gesundes & erfolgreiches neues Jahr

 

Alles Liebe für dich!

Gabi

Folge uns Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.