Hilfe in Krisenzeiten – gesund, voller Energie, Vertrauen und Tatkraft durch die Krise

Eingetragen bei: Allgemein, Corona, Gesundheit | 0

Hilfe ist gerade jetzt in Zeiten der Krise wichtig. Und deshalb habe ich ein G R A T I S – Hilfspaket geschnürt, welches dich gut durch den bestehenden Ausnahmezustand bringen soll.

Deshalb bekommst du heute vor mir u.a. ein G.ratis E-Book mit dem Titel:

 

“So schützt du dich und deine Familie vor einer Ansteckung”

Aber das war noch nicht alles, denn im Paket sind noch…

weitere wertvolle Helfer für diese schwere Zeit

enthalten.

Du hast es eilig und willst nicht alles lesen? Dann…

Jetzt hier kicken und Krisen - Hilfe - Paket holen!

GRATIS – Hilfspaket – klicke vorstehende Schaltfläche

 

Panik scheint sich immer mehr auszubreiten

In dieser unsicheren Zeit verändert sich alles. Vieles, was gewohnt war, bricht von einem Augenblick zum nächsten einfach weg. Dinge, wie das Treffen mit Freunden und Familienangehörigen, die dir Sicherheit gegeben haben, sind nicht mehr in Reichweite.

Fast jeder hat Angst, Angst vor der Veränderung und davor die Kontrolle zu verlieren. Vielleicht haben wir sie sogar schon längst verloren?

Deshalb geschehen Hamsterkäufe, weil durch die Ausgangsbeschränkungen fühlbar unsere Freiheit bedroht scheint oder sogar ist.

Nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Alle Fernsehsender verbreiten auf allen Kanälen Panik. Angst wird dir in jeder Sekunde suggeriert und täglich scheint die Situation dramatischer zu werden.

Aber diese Angst ist schlecht, denn sie schwächt dein Immunsystem und ist einer der größten Entzündungsmechanismen.

Was kannst du tun? Sicherlich suchst du bereits verzweifelt nach einem Ausweg, aber die Angst ist stärker und du kommst nicht von ihr los und kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen. Du hast…

  • Angst davor dich anzustecken
  • Existenzangst
  • Angst vor der Zukunft

Du stellst dir immer und immer wieder die Frage, wie du das Karussell voller negativer Gedanken verlassen kannst?

 

Hilfe, was wird aus deinem Leben?

Aber die Angst sitzt zu tief, denn die altbekannte Welt fällt in sich zusammen. Und du fühlst dich machtlos und kannst nur zuschauen.

Was kannst du nur tun? Abwarten, obwohl du dir sicher bist, dass ein wirtschaftlicher Zusammenbruch kommen wird?

Und was ist, wenn du dich ansteckst und du krank wirst? All diese Fragen kreisen immer und immer wieder durch deinen Kopf.

Allerdings, eins ist dir klar: wenn du Angst hast, dann kannst du auch nicht mehr klar denken? Aber genau das wäre nun so wichtig.

Aus genau diesen Gründen biete ich dir meine Hilfe an und deshalb habe ich dieses Hilfspaket mit wertvollen Inhalten für dich geschnürt.

 

Hilfe – Das bekommst du von mir

  1. Ein E-Book, in dem ich dir genau erkläre, wie dein Immunsystem funktioniert, wie und wodurch es beeinflusst wird und wie du dieses gezielt stärken kannst.
  2. 20-minütiges k.ostenfreies Beratungsgespräch, in dem du mir all deine Fragen rund um gesundheitliche Themen und um deine Angst stellen kannst.
  3. Ein weiteres E-Book, in dem ich dir zeige, wie du die momentane Krise in eine Chance umwandeln kannst
  4. Den Angst-Immunisiere, damit du wieder ruhig und entspannt durch den Tag gehen und gut schlafen kannst.

Mit meinem Hilfspaket, bekommst du alle Werkzeuge an die Hand, um gut und gesund durch die Krise zu kommen. Du wirst ein starkes Immunsystem und keine Angst mehr haben.

Hilfe in Krisenzeiten
Hilfe in Krisenzeiten – GRATIS Hilfspaket

 

Hilfe in Krisenzeiten – Hol dir jetzt das GRATIS – Hilfspaket!

Stell dir nur mal vor…

Du gehst gesund und gut geschützt durchs Leben. Eine innere Ruhe begleitet dich und du hast keine Angst mehr. Mehr noch, du siehst plötzlich Chancen, wo du vorher Existenzsorgen hattest.

Pure Freude und Energie begleiten dich und kein Virus, keine negativen Schlagzeilen beeinträchtigen deine Gedanken.

Am Ende gehst du gestärkt aus der Krise hervor, wie Phönix aus der Asche!

Na, wie hört sich das an?

Jetzt hier kicken und Krisen - Hilfe - Paket holen!Das Hilfspaket ist GRATIS!

 

Alles Liebe für dich und stets beste Gesundheit!

Gabi

 

PS: Ich freue mich, wenn du auch anderen davon erzählst, damit so viele Menschen als möglich sich diese Hilfe holen und ein gesünderes, glücklicheres und angstfreies Leben führen können.

 

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.