Chance statt Krise – Wie geht es in Zukunft weiter?

Eingetragen bei: Wissen - know how | 0

Chance statt Krise? Jeder redet nur noch über Corona und die Krise.

Verständlich. Neben der Sorge um die eigene Gesundheit und die, der Familie, sind auch viele Menschen verzweifelt, weil sie nicht wissen, wie es finanziell in Zukunft weitergehen wird.

Ja, es ist eine Tatsache, dass die Menschen gesundheitsbewusster werden. Das freut mich sehr, auch wenn ich die Umstände höchst bedauerlich finde.

Wer hätte das noch Anfang des Jahres geglaubt, dass Gesundheit heute für so viele Menschen so wichtig ist?

Die Nachfrage nach Vitaminen, Mineralstoffen, Meditationen und anderen wertvollen Helfern für ein starkes Immunsystem ist sprunghaft angestiegen.

Gut, nicht so sehr wie die für Toilettenpapier – aber wir können ja nicht alle Menschen erreichen… 😉 Scherz beiseite: denn es gibt auch die andere Seite.

Zurzeit herrscht eine große Verunsicherung und viele fürchten um ihre Existenz.

All das macht mich ehrlich sehr betroffen. Weil ich nun mal sehr hilfsbereit bin.

Und deshalb soll es heute mal nicht um Gesundheit gehen, zumindest nicht hauptsächlich, sondern ums Geld verdienen.

Aus diesem Grund habe ich mich heute dazu entschlossen, einen kurzen Beitrag zu schreiben und dir meine Hilfe anzubieten. Denn, ich bin in der glücklichen Lage dir eine echte Chance zum Geld verdienen von zu Hause aus zu bieten!

Dazu gleich noch etwas mehr.

Vorab so viel: Bitte vergiss nicht, jede Krise birgt auch eine große Chance!

Chance statt Krise

 

So bleibst du gesund

Über die gesundheitlichen Maßnahmen, die du derzeit ergreifen kannst, um dein Immunsystem zu stärken, darüber habe ich erst neulich berichtet.

Denn, ein starkes Immunsystem ist jetzt der beste und sinnvollste Schutz, um sich vor einer Ansteckung zu schützen.

Was du alles tun kannst, kannst du hier nachlesen: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/pandemie-corona/

Immunsystem stärken
Immunsystem stärken – jetzt

 

Außerdem habe ich von Andreas, einem lieben Kollegen, noch ein Geschenk für dich bekommen. Denn Angst – wenn auch verständlich – ist der absolut falsche Berater. Weil die Angst dein Immunsystem schwächt.

Und deshalb schenkt Andreas dir eine wundervolle, geführte Meditation (hier klicken), die normalerweise 97 Euro kostet, heute geschenkt!

Aber nun komme ich zum Kernthema des heutigen Beitrages!

 

Chance statt Krise – so sicherst du dir deine Existenz

Wie du vermutlich weißt, arbeite ich schon länger im sog. Homeoffice. Denn, ich schreibe meine Artikel zu meinem Gesundheitsblog, bin Autorin von Gesundheitsratgebern und berate Menschen in Sachen Prävention, Detox, gesunder Ernährung und gesundem Abnehmen, d.h. Stoffwechsel anregen.
Derzeit natürlich nur per Telefon oder via Skype oder Telegram.

Ich habe mir mein Wissen während der letzten 10 Jahre (begonnen hat alles 2010) in mühevoller Arbeit angeeignet.
ABER…

Da in meinem Team Menschen aus jedem Berufszweig arbeiten, brauchst du auch keine Vorbildung. Die Devise heißt: „learning by doing“. Und dazu bekommst du von uns alle Hilfsmittel die du brauchst, zur Verfügung gestellt.

Und damit du siehst, dass wir wirklich ein bunt gemischtes Team sind, hier eine kleine Übersicht:

In unserem Team arbeiten bspw.

  • Landwirte
  • Gastronomen
  • Softwareentwickler
  • Apotheker
  • Heilpraktiker
  • Rentner
  • Biologen
  • alleinerziehende Mütter
  • Angestellte
  • Friseure und viele weitere, verschiedene Berufs- und Personengruppen.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch gar nicht so viele Worte verlieren. Denn, es handelt sich um eine berufliche Chance, die für jeden machbar und möglich ist.

Ergreife jetzt deine Chance!

Ich lade dich ganz herzlich ein, dir zunächst einmal ganz unvoreingenommen, die Informationen zu holen.

 

Ergreife deine Chance - Jetzt!

 

HIER KLICKEN und Infos holen – CHANCE statt KRISE – modernes Homeoffice

 

Höre dir alles ganz in Ruhe an und dann komm in mein Team!

Denn, wenn du einen PC und evtl. ein Telefon hast, dann hast du alles was du brauchst. Bei uns hat jeder die gleichen Chancen.

Übrigens: Wir helfen uns untereinander!

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nimm dazu einfach Kontakt mit mir auf!

 

Alles Liebe für dich!

Gabi

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.