Schleckermäulchen: Leckeres für deine Schönheit! (5.12.2018)

Bist du ein Schleckermäulchen? Dann habe ich heute zunächst ein herzhaftes Rezept für dich.

Gerade an den Feiertagen möchte so mancher ein mehrgängiges Menü zaubern. Oft fehlen die Ideen oder es ist allzu aufwändig und kostet viel Zeit.

Das muss aber nicht unbedingt sein.

Außerdem habe ich was richtig Leckeres für deine Schönheit im Adventkalender! Scrolle gleich mal nach unten!

 

Schleckermäulchen – Rezept für eine sehr feine Zwiebelsuppe

Schleckermäulchen-Zutaten für 4 Personen

750 g Zwiebeln
1 Knoblauchzehe
40 g Butter
1 1/4 Liter Wasser
1 EL Bio-Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
1/8 Liter trockenen Weißwein
4 Scheiben Toastbrot zum Überbacken (alternativ Weißbrot)
200 g geriebener Gruyére Käse oder eine würzige Alternativ z.B. Emmentaler

 

 

Schleckermäulchen Zubereitung

Zwiebeln halbieren und in dünne Streifen schneiden. In einem Topf die Butter erhitzen und die Zwiebelstreifen hinzugeben. Knoblauch in den Topf zu den Zwiebeln pressen und alles goldgelb werden lassen. Mit Wasser auffüllen, die Brühe hinzugeben, die Gewürze hinzugeben und 30 Minuten zugedeckt schwach köcheln lassen. Anschließend mit Wein verfeinern und nochmals abschmecken.

Dann in feuerfeste Schalen geben. Toastbrot darauflegen und mit geraspeltem Käse bestreuen. Dann in den vorgeheizten Backofen geben und bei höchster Hitze überbacken, bis der Käse goldgelb geschmolzen ist. Am besten dabei stehen bleiben, damit der Käse nicht verbrennt.

 

Schleckermäulchen – Geschenkvorschlag Nr. 5

Du  bist ein richtiges Schleckermäulchen bzw. deine Lieben? Dann habe ich heute auch einen passenden Geschenkvorschlag. Wie wärs mit dem

Collagen Lift Drink mit L-Lysin – in den Geschmacksrichtungen Johannisbeere oder Erdbeere


Anzeige

Auch der Collagen Lift-Drink ist nur für kurze Zeit im Angebot. Wie immer gilt: nur solange der Vorrat reicht!

Bei diesem Drink geht es natürlich nicht nur um den Geschmack.

Der Collagen Lift-Drink ist ein absolutes Beauty-Produkt.

Gerade bei Schönheitsprodukten fällt es uns – wenn wir ehrlich sind – doch stets sehr schwer, geduldig zu sein und auf die ersten sichtbaren Erfolge zu warten.

Deshalb enthält dieser Collagen Lift-Drink als Gratisbeigabe einen „Activator“, das ist sozusagen ein Turbo in Sachen Schönheit. Und was soll ich sagen, die Kunden sind absolut begeistert.

Dieser Collagen Lift-Drink wirkt gezielt zur Erhaltung einer schönen und normalen Haut und trägt ferner zum Schutz der Hautzellen bei. Er enthält so viele wertvolle Inhaltsstoffe, so dass du hiermit nicht nur ein sehr effektives Produkt erhältst, sondern auch eins, das jedem Schleckermäulchen schmeckt.

Collagen Lift-DrinJetzt bestellen!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail!

Alles Liebe für dich
und eine schöne Adventzeit!

Gabi

 

PS: Willst du noch mehr sparen? Wenn du künftig 15%, 20% oder 30% auf all deine Einkäufe sparen willst, werde Partner!
Wähle dazu einfach ein Produktset auf der folgenden Seite aus und erhalte ab sofort deine Prozente!
Wichtig: Das ist KEIN Abo und es besteht auch keine monatliche Kaufverpflichtung!

Folge uns Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann. Pflicht-Zusatzhinweis bezüglich Amazon-Links: „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.