smovey – was ist das eigentlich und was hast du davon?

Eingetragen bei: Gesundheit, Sport | 0

smovey – Gesundheit in deinen Händen, so heißt es. Aber was hat es damit auf sich?

Die smovey Ringe stehen dabei für ein vielfältiges Bewegungs- und Therapieprogramm. Dieses eignet sich für die Arbeit, Indoor, im Wasser oder in der Natur.

Bei den smovey handelt es sich um gerillte Schwungringe, in denen sich durch einfaches Hin-und Herschwingen vier bis sechs freilaufende Stahlkugeln rhythmisch pro-aktiv be-und entschleunigen.

Dadurch entsteht die nachgewiesene, lebensfördernde Frequenz von 60 Hertz. Diese stellt die Heil-/Vitalschwingung dar.

smovey - Gesundheit in deinen Händen

 

smovey – welchen Nutzen hast du davon?

Aktiviert 97% der gesamten Muskulatur = mehr Fettverbrennung

Strafft das Bindegewebe und den gesamten Körper

Fördert den Stoffwechsel und das Verdauungssystem

Massiert und entlastet das Lymphsystem = Entschlackung

Stärkt das Immunsystem und die Arbeit der Thymusdrüse

Löst Verspannungen in Nacken, Schultern und Rücken

Verbindet die Gehirnhälften und reduziert Stress

Die smovey Ringe erhöht die körpereigene SCHWINGUNG und somit entstehen positive Prozesse im Körper.

Belegt wird dies durch zwei ärztliche Expertisen. Mittlerweile arbeiten verschiedene Ärzte und Therapeuten mit diesem Sport- und Gesundheitsgerät und empfehlen dies!

  • Prim. Dr. VolcNeurologe und Parkinson-Spezialist, (Ärztliche Expertiese: Expertise_Dr.Volc_2012 EXPERTISE_PROF_TILSCHER_smovey),
  • Univ. Prof. Dr. Paul Sevelda – Präsident der Österreichischen Krebshilfe,
  • Univ. Prof. Dr. Hans Tilscherorthopädische Schmerztherapie, (Ärztliche Expertiese: EXPERTISE_PROF_TILSCHER_smovey),
  • Dr. Christoph Michlmayr – Facharzt für Orthopädie – bei Krankheitsbildern wie Parkinson, Multipler Sklerose, Diabetes, Alzheimer, Demenz, Osteoporose, Brustkrebs, bei Depressionen, Burnout.

Alleine hierdurch erkennst du, wie eng ein smovey Training mit den Begriffen Bewegung und Gesundheit zusammensteht.

Daher kann man mit Fug und Recht behaupten:

 

smovey – Gesundheit in deinen Händen

smovey Ringe

 

Ein wenig Hintergrundwissen

Johann Salzwimmer leidet seit Ende 1996 an Parkinson.

Als Therapie für seine Krankheit hat er mit einem Freund das Gesundheits- und Fitnessgerät „smovey“ entwickelt, welches im Jahr 2006 auf den Markt kam.

Er erhielt dafür den „Life goes on“- Award in der Kategorie Sport.

Das patentierte Gesundheits-und Fitnessgerät „smovey-vibroswing“ wird vom Verein „Wir helfen Dir“ in einer Integrationswerkstatt in Weyer/Österreich produziert.

Dieses Trainingsgerät wurde bereits mit mehreren Wirtschaftspreisen ausgezeichnet.

Zum Einsatz kommen die Ringe in der

  • Gesundheitsvorsorge
  • im Leistungssport und
  • bei zahlreichen Therapien

und das in mittlerweile 15 Ländern.

 

Wer kann die smovey Ringe nutzen?

Jeder! Egal ob jung oder alt, gesund oder krank!

Dieses Trainings- und “Gesundheits-“Gerät kannst du ganz einfach als Privatperson für dein tägliches Training nutzen. Denn jedem Paar smovey Ringe liegt eine detaillierte Anleitungs- und Trainings-DVD sowie eine Beschreibung bei.

Außerdem gibt es zahlreiche Anleitungsvideos im Internet.

 

Hier kannst du die smovey Ringe,
Sportkleidung und einiges mehr kaufen

Jetzt bestellen! Natura Vitalis

Falls du die Ringe beruflich einsetzen möchtest, z.B. wenn du als Trainer, Sportlehrer, Therapeut oder in einem ähnlichen Bereich arbeitest, dann gibt es auch hier verschiedene Möglichkeiten, die smovey für deine Zwecke zu nutzen.
Wenn du daran Interesse hast, so nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Weitere Infos sowie einige Videos findest du im Übrigen hier:

Bewegung und Gesundheit – warum diese untrennbar verbunden sind

Bei Fragen melde dich einfach!

Alles Liebe für dich!

Gabi

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.