Sonnenbräune, zart gebräunte Haut im ganzen Jahr, so geht’s! (20.12.2018)

Sonnenbräune, ein eher ungewöhnliches Thema für die Winterzeit. Zumal der Winter derzeit weite Teile des Landes fest im Griff hat.

Für die Weihnachtszeit ist das ja sehr schön. Aber wir alle kennen das: spätestens im neuen Jahr sehnen wir uns wieder nach etwas Sonne. Denn sie wärmt uns nicht nur, sondern verleiht unserem Teint auch diese wunderschöne, magische Sonnenbräune.

Schneelandschaft - Weihnachtszeit

Mit zart gebräunter Haut sehen wir nicht nur gesünder aus, sondern fühlen uns auch gleich wohler. Auch auf andere Menschen wirken wir attraktiver.

Üblicherweise erreichen wir die ersehnte Sonnenbräune in der kalten Jahreszeit nur mit Selbstbräunungsprodukten. Diese zeigen jedoch oftmals ein fleckiges und farblich unschönes Ergebnis.

Auch können durch chemische Inhaltsstoffe Allergien und Unverträglichkeiten entstehen.

Gut, dass es Dank Natura Vitalis eine viel bessere und natürlichere Möglichkeit gibt, um das ganze Jahr zart gebräunte Haut zu haben.

Aber zunächst möchte ich dir eine wunderschöne weihnachtliche Geschichte erzählen.

 

Meine Wahrheit – Deine Wahrheit

Es waren einmal Zwillinge, die glichen sich äußerlich wie ein Ei dem anderen. Ansonsten waren sie aber vollkommen verschieden.

Wenn es dem einen zu heiß war, war es dem anderen zu kalt. Wenn der eine sagte: “Die Musik ist zu laut”, wollte der andere die Musik noch lauter. Und der auffälligste Unterschied zwischen den beiden war der, dass der eine von ihnen zu jeder Stunde optimistisch und zuversichtlich war, während sich der andere immer schlecht gelaunt und und pessimistisch gab.

Als sie nun eines Tages Geburtstag hatten, wagte der Vater der Zwillinge ein Experiment: Er wartete am Vorabend des Geburtstages so lange, bis seine Söhne eingeschlafen waren, und machte sich dann heimlich ans Werk.

Er füllte das Zimmer des Pessimisten bis unter die Decke voll mit den schönsten Geschenken: Spielzeug, Sportgeräte, technische Geräte und vieles mehr. Dem Optimisten aber legte er nur einen stinkenden Haufen Pferdeäpfel ins Zimmer – sonst nichts. Nun war er gespannt, was passieren würde.

Weihnachtsgeschenke - wie wärs mit etwas Sonnenbräune

Am nächsten Morgen schaute der Vater zuerst ins Zimmer des Pessimisten. Er fand ihn laut klagend am Boden sitzen, inmitten der ganzen wundervollen Geschenke.

“Warum weinst du denn?” fragte der Vater.

“Erstens, weil meine Freunde neidisch sein werden. Zweitens, weil ich die ganzen Gebrauchsanleitungen lesen muss, bevor ich mit den Geschenken etwas anfangen kann. Drittens, weil ich für die meisten dieser Spielsachen ständig neue Batterien brauchen werde. Und viertens, weil im Lauf der Zeit bestimmt ein paar von den Spielsachen kaputtgehen werden!”

Darauf ging der Vater in das Zimmer des optimistischen Zwillings. Dieser hüpfte vor Freude um die Pferdeäpfel herum.

“Warum bist du denn so fröhlich?” fragte der Vater.

“Ganz einfach”, antwortete dieser “weil irgendwo im Haus ein Pony sein muss!”

Verfasser unbekannt

Quelle: http://bit.ly/2FDXfC0

 

Sonnenbräune, zart gebräunte Haut das ganze Jahr

Für die Aktivierung der Bräune sind verschiedene melaninproduzierende Carotinoide bzw. Substanzen darin verantwortlich. Und diese hat Natura Vitalis mit einem sog. Continuous Tanning Complex, zu Deutsch mit einem kontinuierlichen Bräunungskomplex kombiniert.

So erzielt deine Haut innerhalb weniger Tage eine zarte Sonnenbräune, ganz ohne Sonne.

Die natürlichen Wirkstoffe hat Natura Vitalis im Magic-Sun Set vereint. Dieses Set mit Turbobräuner unterstützt die Bräunung deiner Haut auf 2-fache Weise.

Mit dem Magic-Sun Set bekommst du die Bräunungskapseln und eine Gesichtscreme, beides mit Liftingeffekt und damit ein Set mit absolutem Alleinstellungsmerkmal.

Magic Sun Set von Natura Vitalis
Anzeige

 

Sonnenbräune mit Sonne wie von Zauberhand

Magic-Sun Lift Kapseln bedeutet permanente echte Sonnenbräune ohne einen einzigen Sonnenstrahl!

Und das ist möglich durch Naturfarbstoffe, die in Carotinoiden enthalten sind.

Neben dem wohl bekanntesten Carotinoid, dem Beta-Carotin hält Mutter Natur etwa 600 verschiedene Carotinoide bereit. Die besten sind in den Magic-Sun Lift Kapseln enthalten.

Diese natürlichen Inhaltsstoffe lagern sich in den Hautschichten ein. Und verleihen deiner Haut die Sonnenbräune, die du dir wünschst. Dabei wird eine absolut natürliche Hautpigmentierung erreicht.

Zudem erhält dein Körper mit dem Magic-Sun Lift auch viele natürliche Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Enzyme. Diese benötigt er, um letztendlich ein schönes Hautbild zu zeichnen und dir eine schöne Sonnenbräune zu verleihen.

Obendrein ist auch noch Elastin enthalten, das für ein starkes Bindegewebe, für Elastizität und Festigkeit deiner Haut sorgt.

Das Magic-Sun Lift verleiht deiner Haut nicht nur eine gleichmäßige und wunderschöne Sonnenbräune, sondern lässt dich gleichzeitig optisch jugendlicher wirken.

Natürlich sind noch viele weitere Inhaltsstoffe enthalten. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis, dass ich diese nun nicht alle aufzählen möchte.

 

Sonnenbräune  – so aktivierst du die Sonne

Außerdem enthält das Set die Sun-Active Creme zur Aktivierung des körpereigenen Bräunungsenzyms mit 3-fach-Wirkung.

Denn diese Creme aktiviert das hauteigene Enzym Tyrosinase, was zur Bräunung der Haut führt.

Außerdem wirkt es als Bräunungsbeschleuniger, wenn du dich in der Sonne aufhältst, auch bei normalem Tageslicht.

Zudem bekommt deine Haut nicht nur die gewünschte Sonnenbräune, zusätzlich glättet die Sun-Active Creme auch die Haut.

Achtung: Bei diesem Set handelt es sich NICHT um einen Selbstbräuner oder ähnliches! Es erfolgt KEINE chemische Reaktion auf deiner Haut!!!

 

Holen dir jetzt die Sonne nach Haus zum exklusiven Aktionspreis!

Jetzt bestellen!

Wie immer habe ich für die Geschenkidee für dich ein Sonderangebot herausgesucht. Das Magic-Sun Set von Natura Vitalis gibt es derzeit für nur 29,96
statt 33,36 €. Es lohnt sich also, jetzt zuzugreifen!

 

Willst du noch mehr sparen?

Wenn du künftig 15%, 20% oder 30% auf all deine Einkäufe sparen willst, werde Partner!
Wähle dazu einfach ein Produktset auf der folgenden Seite aus und erhalte ab sofort deine Prozente!
Wichtig: Damit ist KEIN Abo verbunden und es besteht auch keine monatliche Kaufverpflichtung!

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail!

Alles Liebe für dich
und eine schöne Adventzeit!

Gabi

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.