Weihnachten 2015

Eingetragen bei: Weihnachten | 0

So kurz vor Weihnachten haben wir alle viel um die Ohren, dennoch ist es mir heute ein Anliegen, dir von Herzen für deine Treue und dein Interesse an meinem Blog zu danken.

Auch möchte ich dir DANKE sagen, dass du mit deinem Leben, auch das Leben anderer Menschen bereichert hast, somit auch meines.

Du bist wunderbar!

Weihnachten 2015 - Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr!

Gerade die Tage um Weihnachten und wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist es Zeit einmal in sich zu gehen und das Vergangene Revue passieren zu lassen, daher meine Fragen:

Wie war dein Jahr? Lief es zu deiner Zufriedenheit?

Oder sind wieder einmal zahlreiche Wünsche und Ziele auf der Strecke geblieben?

Der Jahresanfang bietet stets eine besondere Gelegenheit, bewusster dein Jahr mit all deinen Wünschen und Zielen zu planen. Denn es muss nicht unbedingt die Fortsetzung des alten Jahres bedeuten, sondern kann dein Leben in eine völlig neue Richtung bringen, sofern du das möchtest.
Denn du bist der Schöpfer deines Lebens, ob nun bewusst oder unbewusst.

Wie du vielleicht weißt, habe ich mich mit meiner lieben Freundin und Kollegin Barbara J. Schoenfeld zusammengetan und wir haben uns für das kommende Jahr Großes vorgenommen.

Gerne helfen wir dir bei der Umsetzung deiner Wünsche und Ziele. Wir stehen dir gerne zur Seite, ob du nun auf körperlicher, gesundheitlicher Seite Hilfe benötigst oder auf mentaler seelischer Seite. 

Lass uns gemeinsam und bewusst die Weichen für DEIN gesundes, erfülltes und erfolgreiches neues Jahr 2016 stellen!
Du bist es wert!

Wir wünschen dir von Herzen
besinnliche, glückliche und gesunde Weihnachtsfeiertage
und ein “Wunder”-volles 2016.

 

Alles Liebe für dich und bis bald!

Gabi und Barbara

 

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.