Zähne aufhellen, so geht’s natürlich und zu Hause

Eingetragen bei: Gesunde Zähne | 0

Zähne aufhellen, aber bitte möglichst natürlich und ganz bequem zu Hause, ist das möglich? Ja!!!!

Wie du weißt, halte ich normalerweise nicht viel von den üblichen Aufhellmethoden, da sie den Zähnen mehr schaden als nützen.

Aber die Home-Bleaching-Methode, die ich dir heute vorstelle ist anders!

Denn damit kannst du deine Zähne aufhellen und zwar schonend und ganz natürlich, aber dennoch effektiv. Strahlend weiße Zähne in nur 10 Tagen!

 

Zähne aufhellen mit BeconfiDent® Home-Bleaching-Set

Die Zähne natürlich aufhellen, war bisher nur sehr eingeschränkt möglich. Backpulver ist zu aggressiv und beschädigt den Zahnschmelz und andere Methoden sind meist nicht so effektiv.

Alles andere gehört eher in die Kategorie Chemibaukasten. Aber jetzt bin ich auf ein Home-Bleaching-Set gestoßen, mit dem du deine Zähne aufhellen kannst und zwar effektiv und trotzdem ganz natürlich. Und das auch noch ganz bequem zu Hause. Und das Schönste: Die Kosten halten sich auch noch im Rahmen und sind deutlich günstiger, als wenn du deine Zähne beim Zahnarzt aufhellen lässt.

50 000 Anwender können nicht irren und sind begeistert von dieser Aufhellmethode!

Mit dem BeconfiDent® Hom-Bleaching-Set kannst du deine Zähne ohne schädliche Nebenwirkungen bequem zu Hause aufhellen.

BeconfiDent® Home-Bleaching-Set von Natura Vitalis
Anzeige

 

Denn dieses Bleaching-Gel ist sehr sanft und trotzdem effektiv!

 

Zähne aufhellen, die Besonderheiten dieser Methode

Es kommt ohne Peroxide, ohne Säuren und ohne chemische Aufheller aus. Denn die Wirkstoffkombi besteht aus natürlichem Natrium-Hydrogencarbonat, Glycerin und Pflanzenstoffen.

Diese Substanzen dringen in kleinste Zwischenräume ein und entfernen Ablagerungen und Verfärbungen von z.B. Tee, Kaffee oder Nikotin etc.

Trotzdem ist es damit möglich, deine Zähne bis zu 4 Nuancen aufzuhellen und zwar ohne deine Zähne und dein Zahnfleisch zu reizen oder zu schädigen.

Das Set enthält eine Farbschablone, den den Grad der Aufhellung zeigt. So kannst du das Ergebnis kontrollieren und hast einen direkten Beweis!

Und das Ganze ist sehr einfach in der Anwendung. Du brauchst nur etwa 15 Minuten Zeit für eine Anwendung und kannst dich hinterher über ein schönes, weißes und strahlendes Lächeln freuen!

Das BeconfiDent® Hom-Bleaching-Set ist FDA-zertifiziert und entspricht den neuesten EU-Vorschriften 2011/84/EU.

Da dieses Produkt sehr schonend und nur mit natürlichen Inhaltsstoffen angereichert ist, ist es aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Schau doch auch gleich mal, was die Kunden unseres Gesundheitsnetzwerkes sagen!

Zähne natürlich aufhellen mit BeconfiDent® Home-Bleaching-Set von Natura Vitalis

Zähne aufhellen mit dem BeconfiDent® Hom-Bleaching-Set

Jetzt bestellen!

Falls du noch mehr Informationen benötigst und alle Methoden kennenlernen möchtest, dann schau dir auch meinen ausführlichen Blogbeitrag an!

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir eine Mail!

 

Alles Liebe für dich!

Gabi

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.