Fettleibigkeit als Risiko für Corona – Zeit gesund und dauerhaft abzunehmen – so geht’s!

Veröffentlicht in: Abnehmen | 0

“Fettleibigkeit ist ein riesiger Risikofaktor für eine schwere Corona-Erkrankung” so titelt diese Woche der Focus online!

Nun, da lohnt es sich, das Thema Fettleibigkeit einmal aufzugreifen. Denn, wenn du übergewichtig oder gar fettleibig bist, besteht nicht nur ein erhöhtes Risiko an Covid-19 sprich Corona zu erkranken.

Fettleibigkeit erhöht auch das Risiko für diverse andere Krankheiten. Somit Zeit, endlich etwas dagegen zu tun, falls du übergewichtig bist.

Zwar ist, wie du sicherlich weißt, Corona auf dem Rückmarsch und wie sich mittlerweile herausgestellt hat, auch nicht schlimmer als eine “normale” Grippe. Siehe hierzu auch die Broschüre “Corona-Lüge“, die sehr ausführlich und mit vielen Fakten gespickt ist.
Außerdem soeben entdeckt “Der Test-Betrug“!

Auch der Verein “neue Wege” hat in seinem Beitrag “Sind die aktuellen Corona-Maßnahmen gerechtfertigt?” einige interessante Fakten zusammengetragen, wie z.B. Aussagen des RKI und der WHO etc. Diese sind sicherlich dazu geeignet, ein paar Überlegungen anzustrengen, wozu ich dich gerne auffordern möchte.

Leider wollen die meisten Mainstreampresseartikel mal wieder nur reißerrisch die Angst schüren. Aber das liegt mir fern.

Dennoch ist es sinnvoll, etwas für deine Gesundheit und damit gegen dein Übergwicht zu unternehmen.

Sicherlich wird nun der ein oder anderen sagen “ich hab schon so viel probiert, aber nichts hat dauerhaften Erfolg gebracht”.

Ich kann dich gut verstehen. Dennoch bitte ich dich offen zu sein und dir einmal ganz unvoreingenommen, die Informationen durchzulesen.

Denn: wir haben in unserem Gesundheitsnetzwerk derartig überragende Erfolge mit unserer IQ28 Stoffwechselkur.
Übrigens der einzigen Kur, die einen in Deutschland zugelassenen Keto-Drink beinhaltet.

IQ28 Stoffwechselkur - Keto - Natura Vitalis
Anzeige

 

Fettleibigkeit, wodurch nimmt man zu?

Unser Körper besitzt bekanntlich Fettzellen. Diese dienen dazu, dass gespeichertes Fett als Energiequelle dienen kann. Denn, unser Körper benötigt permanent Energie. Nur so kann er ordnungsgemäß funktionieren. Schließlich läuft ohne Energie in unseren ca. 100 Billionen Köperzellen gar nichts.

Das sind sozusagen „alte Programme“, die seit Urzeiten in unserem Körper ablaufen. Was natürlich bei der Erschaffung der Menschen noch nicht geplant war, ist die Tatsache, dass sich unsere Lebensmittel im Laufe der Zeit so drastisch verändern würden.

Früher, d.h. bis vor etwa 10.000 Jahren, gab es in den verfügbaren Lebensmitteln kaum Zucker in Form von Kohlenhydraten.

Heute sieht das jedoch anders aus. Mit Pizza, Pasta, Kartoffeln, Brot und anderen Produkten aus Getreide überfluten wir unseren Körper geradezu mit Kohlenhydraten. Und diese wandelt unser Körper in Zucker um.

Das Problem: Unser Stoffwechsel hat sich im Laufe der Zeit angepasst und zieht nun die Energie aus besagten Kohlenhydraten wodurch ein sog. Zuckerstoffwechsel stattfindet.

Dabei wird die Energie allerdings nicht mehr aus den Fettzellen bezogen.

Ganz im Gegenteil!

Weil wir uns im Zuckerstoffwechsel befinden, fördert unser Körper die Fettzunahme.

Es entsteht Fettleibigkeit!

Fettleibigkeit

 

Jetzt stellt sich die Frage, was kannst du dagegen tun?

 

Wie du gesund und dauerhaft abnehmen kannst, garantiert!

Diäten gibt es viele und die meisten funktionieren nicht. Das weißt du selbst!

Dennoch gibt es gegen Fettleibigkeit einen Lichtblick am Himmel und der heißt IQ28 Stoffwechselkur!

Die Produkte die im Kurpaket enthalten sind, stammen alle vom besten Nahrungsergänzungshersteller Europas!Auszeichnungen Natura Vitalis bis 2020

 

Entwickelt wurde die IQ28 Stoffwechselkur von einem Team aus Spitzensport und Ernährungswissenschaft. In diese Kur sind jahrelange Erfahrungen und  Erkenntnisse eingeflossen.

So entstand mit dem Natura Vitalis IQ28® Stoffwechselkonzept  ein perfektes, alltagstaugliches und einfach zu handhabendes Stoffwechselprogramm, welches für jedermann kinderleicht umzusetzen ist.

Mit dieser Stoffwechselkur regst du den Stoffwechsel an und fühlst dich wieder so richtig frisch, stark, sportlich aktiv und voller Power. Außerdem verjüngt sich dein biologisches Alter um viele Jahre. Das ist mittlerweile erwiesen.

Zahlreiche Kundenmeinungen, die du auf der Produkt-Website findest, bestätigen diese Aussagen!

 

Jetzt für deine Gesundheit und die Bikini-Figur sorgen!

Jetzt bestellen! Natura Vitalis

 

Fettleibigkeit – was bekommst du mit diesem Kurpaket?

  • 28-seitiges Gesamtkonzept und persönlicher Austausch
  • alltagstaugliches Bewegungsprogramm, welches du überall (zu Hause, im Büro etc) durchführen kannst
  • 4-wöchiger Ernährungsplan
  • Nahrungsergänzungspaket und damit optimale Versorgung mit Vitaminen und Nährstoffen
  • Außerdem bekommst du von mir ein zusätzliches Rezeptheft und gerne lade ich dich in meine persönliche Telegram-Gruppe ein, wo es immer mal wieder Rezepte zum kostenfreien Download gibt. Der Zutritt ist über folgenden Link möglich: https://t.me/joinchat/NbOjOUhKT8d968wO2LaM2g

Da ich mich nicht ständig wiederholen möchte, weil ich bereits einige Blogbeiträge zu diesem Thema geschrieben habe, verweise ich an dieser Stelle auf meine weiteren veröffentlichten Beiträge. Diese sind nachfolgend aufgelistet:

Selbstverständlich stehe ich dir für deine Fragen gerne zur Verfügung.

 

Garantiert gesund, kinderleicht und dauerhaft Gewicht reduzieren!

Jetzt bestellen! Natura Vitalis

Alles Liebe für dich!

Gabi

Folge uns Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.