Natriumfluorid und was dieses Gift mit deiner Gesundheit macht – MORDANSCHLAG AUF DR. ANDREAS NOACK!

Eingetragen bei: Gesundheit | 0

Heute melde ich mich mal außer der Reihe bei dir, denn das, was ich heute zu berichten habe, geht gar nicht! Herr Dr. Noack soll offensichtlich mundtod gemacht werden, denn auf ihn ist ein Mordanschlag geplant, weil er u.a. über Natriumfluorid berichtet hat und was das für ein Sauzeug ist.

Das müssen wir gemeinsam verhindern, deshalb bitte ich dich, das nachfolgende Video mit Verweis auf die Original-Quelle auf allen Kanälen die du kennst zu verbreiten!

 

Natriumfluorid – MORDANSCHLAG AUF DR. ANDREAS NOACK! Interview über aktuelle Ereignisse

Quelle:  HOLISTISCH GESUND – Benjamin Weidig

 

Der Auslöser, dass Herr Dr. Noack ermordet werden soll geht wohl auf das nachfolgende Interview zurück. Bitte schaut es euch unbedingt auch an! Hierin erklärt Dr. Noack, was es mit Natriumflorid auf sich hat, worin dieses schlimme Gift enthalten ist, was das Gift mit verschiedenen Erkrankungen zu tun hat und wie du dich schützen kannst.

 

Natriumfluorid: Über das größte Gift und unsere wichtigste Fähigkeit – Interview mit Dr. Andreas Noack

Benjamin Weidig sagt: „Dieses Interview ist die Konsequenz auf das Interview mit Dr. Noack auf meinem Kanal, in welchem unter anderen die Verbindug zwischen unserem Herzen und den Mineralstoffen Silizium und Fluorid erläutert wird, woraufhin Karin Bender ihre Erfahrungen bezüglich des zahnmedizinischen Systems mitteilte.“


Quelle: HOLISTISCH GESUND – Benjamin Weidig

 

Einige der Zusammenhänge von Krankheiten bzw. Folgen durch Natriumfluorid, waren mir selbst noch nicht mal so drastisch klar!

Es ist leider schon viel zu oft geschehen, dass Menschen, die die Wahrheit sagen und unbequem wurden, auf mysteriöse Weise zu Tode kamen. Auch weiß ich von vielen, die bedroht wurden. So etwas darf man der Pharmalobby nicht durchgehen lassen!!!
Die Menschen müssen endlich wach werden und sich wehren!

Also teile bitte, was das Zeug hält!!!

Übringes, hier ist auch noch das Video von Frau Dr. Karin Bender-Gonser, der ganzheitlichen Zahnärztin…

Auch dieses Video mussten ganzheitlich arbeitende Kollegen, die dieses Video im Rahmen eines Gesundheitskongresses posten wollten, aus Sicherheitsgründen wieder löschen.

 

Natriumfluorid – Zahnärztin packt aus! Dr. Karin Bender-Gonser – Dr. Andreas Noack

Auch das Video empfehle ich zu teilen, bevor die Zensur zuschlägt und das Video entfernt wird.

 

Übrigens, vor einiger Zeit habe ich auch schon mal einen ausführlichen Blogbeitrag über Natriumfluorid geschrieben. Schau dir diesen auch gleich mal an:
Wie gefährlich ist Fluorid für deine Gesundheit und was sind die Alternativen?

Und in meinem Buch erfährst du, wie du deine Zähne lange erhalten kannst!


Anzeige

 

Alles Liebe für dich!
Gabi

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Hinterlasse einen Kommentar