Türchen 7: Grenzenloses Selbstvertrauen

Heute öffnet sich das 7. Türchen des Adventkalenders und ich zeige dir, wie ich mein Selbstvertrauen so sehr gestärkt habe, dass ich mir heute so gut wie alles zutraue!

Denn wenn du über ausreichend Selbstvertrauen verfügst, dann kannst du alles schaffen, weil du dir das, was du anstrebst selbst zutraust!

Wenn du deine Ziele und Wünsche aber immer wieder aufschiebst, weil du dich nicht traust, weil du angeblich dies oder jenes noch nicht kannst, weil diese oder jene Gründe dagegensprechen, dann leidet auf Dauer nicht nur deine Seele.

Es können sich dadurch auch körperliche Symptome und damit gesundheitliche Störungen zeigen.

Deshalb, warte nicht auf dies oder jenes, warte nicht auf morgen, warte nicht darauf, das die Ampel noch grüner wird, sondern starte noch heute in die Zukunft, die du dir wünschst.

Bei den meisten Menschen bedeutet dieser erste Schritt, erst mal das Selbstvertrauen zu stärken. Wie du das schaffst? Das erkläre ich dir weiter unten, denn dort halte ich heute ein ganz besonderes Geschenk, für dich bereit!

Nimm dir nun zunächst ein paar Minuten Zeit und höre dir bitte diesen wunderschönen Song von Julia Engelmannan an. Achte dabei mal bewusst auf den Text. Denn ich habe dieses Lied extra deswegen heute für dich in den Adventkalender gepackt!
Julia hat recht: Grüner wird’s nicht!

Adventkalender, Türchen Nr. 7 “Grüner wird’s nicht”

 

Selbstvertrauen stärken ist der erste Schritt

Wenn du bis hierher geschaut hast, dann brennt ein Feuer in dir, dann hast du noch Träume!

Lass dieses Feuer nicht erlöschen, auch wenn du jetzt noch Angst vor diesem Schritt hast.

Stärke jetzt dein Selbstvertrauen. Denn das ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

Dies gelingt dir mit den sog. binauralen Beats. Noch nie gehört? Kein Problem, dazu habe ich vor einiger Zeit einen ausführlichen Blogbeitrag geschrieben. Diesen findest du hier!

Ich nutze diese binauralen Beats seit mindestens einem halben Jahr und höre sie täglich, meist wenn ich abends ins Bett gehe.

Durch diese Methode hat sich in meinem Leben sehr viel zum Positiven verändert.

So konnte ich damit mein Selbstvertrauen deutlich stärken, ich traue mir viel mehr zu. Auch habe ich ein ganz anderes Werteverständnis bekommen und kann in vielen Situationen viel gelassener bleiben.

Es ist einfach fantastisch, was diese “Entspannungsmethode” bewirkt.

Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten.

 

Selbstvertrauen stärken, hier kommt dein Geschenk

Damit du dich selbst von dieser Methode überzeugen kannst, lade ich dich hiermit zu einer 3-teiligen kostenfreien Webinarreihe ein.

Dort wirst du nicht nur genau informiert, wie und warum binaurale Beats so gut wirken und nicht nur dein Selbstvertrauen stärken, sondern du bekommst am Ende des 3-teiligen Webinars zusätzlich auch noch ein kleines Geschenk.

Hierbei handelt es sich um eine Hörprobe, mit der du dich von der Wirkung dieser Klänge selbst überzeugen kannst.

Übrigens: Die Wirksamkeit dieser Methode ist wissenschaftlich erwiesen!

GESCHENK: Klicke einfach auf das Bild und melde dich zur kostenfreien 3-teiligen Webinarreihe inkl. Hörprobe an! – Jetzt hier klicken!

Mit binaurale Beats mehr SelbstvertrauenAnzeige

Ich bin mir ganz sicher, dass du mit HIlfe der binauralen Beats auch so selbstbewusst wirst, dass du deine Träume wahr machst!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail!

 

Alles Liebe für dich
und eine schöne Adventzeit!

Gabi

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.