Warten auf Weihnachten und wieder eine Überraschung!

Warten auf Weihnachten, eine wundervolle Zeit. Aber nur, wenn wir uns auch mal die Zeit zum Innehalten nehmen.

Sich einfach mal hinsetzen, einen Kaffee oder Tee trinken und auf den Adventkranz schauen, ein wenig vor sich hin träumen oder ein schönes Gedicht lesen. Wie das, was dich heute hinter dem 3. Türchen des Adventkalenders erwartet.

Außerdem bekommst du wie jeden Tag in der Adventzeit auch heute wieder einen Tipp für ein Geschenkidee, die von Herzen kommt.

 

Warten auf Weihnachten: Das versteckt sich hinter Türchen Nr. 3!

Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
Aber als Knecht Ruprecht schon
Kommt der Winter hergeschritten,
Und alsbald aus Schnees Mitten
Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

Und was jüngst noch, fern und nah,
Bunt auf uns herniedersah,
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
Und das Jahr geht auf die Neige,
Und das schönste Fest ist da.

Tag du der Geburt des Herrn,
Heute bist du uns noch fern,
Aber Tannen, Engel, Fahnen
Lassen uns den Tag schon ahnen,
Und wir sehen schon den Stern.

Autor: Theodor Fontane

 

Warten auf Weihnachten – Geschenkvorschlag 3

Der heutige Geschenkvorschlag passt gleich doppelt gut in die Weihnachtszeit.
Denn damit tust du nicht nur etwas sehr Gutes für die Gesundheit deiner Lieben (oder die eigene), sondern das Geschenk kommt auch in einer wunderschönen Schmuckdose im Engeldesign daher.

In dieser kann, nachdem der Inhalt verbraucht wurde, allerlei Krimskrams aufbewahrt werden. Oder sie dient einfach nur als hübsches Dekoelement.

Original Spiruletten® von Natura Vitalis in Engelsdose
Anzeige

Original Spiruletten® 2000 – In wunderschöner Engeldose statt 59,25 € nur für kurze Zeit für nur 48,97 €

Übrigens: Heute bekommt jede 20. Bestellung diesen süßen Deko-Elch von Natura Vitalis geschenkt!

Warten auf Weihnachten

Da die Ursache fast aller Krankheiten in einem verschlackten Darm zu suchen ist, habe ich mich heute entschieden, dir eine basische Geschenkidee vorzustellen.

Denn der Darm verschlackt, weil wir viel zu viele ungesunde und säurelastige Lebensmittel zu uns nehmen.

Deshalb ist dies ein erster Schritt, um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen. D.h., die Versorgung mit basischen Lebensmitteln. Und nicht nur dazu gehören bspw. die Spiruletten von Natura Vitalis.

Außerdem gelten sie als gesündestes Lebensmittel der Welt!

Falls du ausführliche Informationen darüber haben möchtest, warum das so ist, lies hierzu gerne meinen detaillierten Artikel: „Spirulina Wirkung: So wirkt das gesündeste Lebensmittel der Welt”

 

Original Spiruletten® 2000 – In wunderschöner Engeldose,
jetzt Anfordern!

Jetzt bestellen!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail!

Rentier 

Alles Liebe für dich
und eine schöne Adventzeit!

Gabi

 

PS: Willst du noch mehr sparen? Wenn du künftig 15%, 20% oder 30% auf all deine Einkäufe sparen willst, werde Partner!
Wähle dazu einfach ein Produktset auf der folgenden Seite aus und erhalte ab sofort deine Prozente!
Wichtig: Das ist KEIN Abo und es besteht auch keine monatliche Kaufverpflichtung!

 

 

Verfolgen Gabriele Valerius-Szöke:

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.